Gehts nur mir so oder sind die Lüfter der PS4 während dem Spielebetrieb doch deutlich hörbar? Also ich fand die PS3 bedeutend leiser.
Bist du dir sicher das das Spiel schon komplett installiert war/ist ? Danach ist eigentlich wieder ruhe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gehts nur mir so oder sind die Lüfter der PS4 während dem Spielebetrieb doch deutlich hörbar? Also ich fand die PS3 bedeutend leiser.
Klar gibt es eigene PS+ Karten.
Naja, es liegt defenetiv nicht am Laufwerk. Hab jetzt nochmal Killzone laufen lassen bis sie lauter wurde, dann alles beendet und die Disc rausgenommen. Und sie ist immer noch "laut". Das macht mir zwar nicht wirklich viel aus, vor allem dann ab dem nächsten Jahr wenn die Headset-Unterstützung nachgepatcht wird, aber ich will trotzdem wissen inwiefern das normal ist. Mir ist nämlich eher bange dass mit meiner PS4 was net stimmt....ich glaube wir sind nur etwas übersensibel inzwischen.
ich höre sie auch mehr als erwartet, aber kommt immer auf die
belastung an, wenn das BR laufwerk dreht, ist sie sowieso lauter.
der lüfter scheint aber sehr schnell runterzuregeln, wenn die
konsole grad nicht mehr so schwer arbeiten muss.
Hey falls jemand von euch PSN+ braucht, bei den Black Friday Sales in USA bekommt man 12 Monate für 29,99 $
Sind so 22 €
Muss man halt seine Adresse auf ne Fake amerikanische ändern und per Kreditkarte zahlen.
Dann bekommt man seinen Code. Ich hab auch vorher noch kurz ein VPN benutzt, war ne Sache insgesamt von 2-3 Minuten.
Adresse muss nicht mal ne Echte sein ;-)
Ich hab grad AC4 gute 20 Minuten laufen lassen --> nichts. Kannst du mal deine anderen Games testen? Bisher hab ich derart laute Lüfter nämlich nur mit Killzone.mir machen eher die disk geräusche angst. das klingt mir manchmal arg mechanisch.
Ich hab grad AC4 gute 20 Minuten laufen lassen --> nichts. Kannst du mal deine anderen Games testen? Bisher hab ich derart laute Lüfter nämlich nur mit Killzone.
ruhig weiter machen, beta testereitsche:
:v: