PS4 PlayStation 4

Alsooo habe jetzt ja mal fast alle PS4 Spiele angezockt. Grafisch am beeindruckendsten fand ich jetzt sogar BF4 vor Killzone.

Am besten an der PS4 gefällt mir aber sogar das Super schnelle UI und der geile Controller :-)

Das Killzone Bundle scheint bei Amazon ausverkauft zu sein, sie bieten es nicht mehr an.

Und dat Wartezeit auf eine neue Ps4 1-2 Monate. :-D

Das Teil wird bis Februar, wenn nicht viel länger, ausverkauft sein.

Leute meine Playse 4 liegt seit gestern bei der Post zum Abholen bereit. Auf dem Abholschein steht, dass ich am nächsten Werktag (Samstag ist einer) das Paket ab 16.00 Uhr abholen kann. Glaubt ihr ich sollte mein Glück nicht auf Montag verschieben und heute mal gucken ob ich es abholen kann? Was würde Banderas wohl tun?

Leute meine Playse 4 liegt seit gestern bei der Post zum Abholen bereit. Auf dem Abholschein steht, dass ich am nächsten Werktag (Samstag ist einer) das Paket ab 16.00 Uhr abholen kann. Glaubt ihr ich sollte mein Glück nicht auf Montag verschieben und heute mal gucken ob ich es abholen kann? Was würde Banderas wohl tun?

Banderas würde mit der Postfrau schlafen und danach PS4 zocken....

xD :goodwork:

Edit:

Meine PS4 lief gestern auch den ganzen Tag und war sehr leise, also wenn ich ehrlich bin ist sie mir gar nicht aufgefallen, denn mir kam nie der Gedanke ob sie laut oder leise ist, daher muss sie leise gewesen sein :)

Zuletzt bearbeitet:

Das Beste zum Schluß wa'? :D

Die Post muss hinterlegte Pakete 7 Werktage in der Filiale lagern, erst dann schicken sie sie zurück.

Montag geht also. Aber warum warten ?

Danke für die Info :) Ich will jetzt zur Post gehen, allerdings steht auf dem Abholschein "kann ab 16 Uhr abgeholt werden" und heute hat die Post bis 12 Uhr geöffnet. Vielleicht gehe ich dennoch jetzt da hin.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm dir Waffen mit auf jeden Fall :D

Geh mir jetzt auch einen zweiten Controller kaufen, samt COD :scan: zwecks Offline Coop wie es sich für ne Konsole gehört.

Endlich,seit gestern ist sie fast pausenlos im Betrieb...alles läuft perfekt und ich bin absolut zufrieden!PSN war aber gestern stark überlastet!
Viel Spaß leute!

Nimm dir Waffen mit auf jeden Fall :D

Geh mir jetzt auch einen zweiten Controller kaufen, samt COD :scan: zwecks Offline Coop wie es sich für ne Konsole gehört.

Teste bitte mal an dem zweiten Controller das Headset ... Wenn es da funktioniert, scheint es nicht am Headsetstecker, sondern am Controlleranschluss zu liegen.

Nachdem man Banderas eingeführt hat, könnte man inzwischen die BLOD-Variante oder die Lautstärke/Turbinen-Variante hiervon :rrod: mal als .gif reinbringen :ugly:

Sony hat wohl auch in Europa einige Montagsgeräte auf den Markt gebracht. "Einzelfälle" sehen anders aus... bis zum Launch in Japan werden sie die Probleme hoffentlich im Griff haben. Es hatte auf alle Fälle einen Grund, warum man im Heimatmarkt Japan zuletzt ranwollte... japanische Kunden verzeihen solche Fehler unter keinen Umständen.

Ich kann auch nur hoffen, dass die Konsole im Langzeit-Gebrauch nicht fehleranfällig ist... bei der 360 hat es auch genauso angefangen.

Wie er Hoffnung schöpft, der Frustpika.

Immerhin hat es auch Vorteile die Konsole später zu kaufen. Ich werd kein Beta Tester sein :-P

Hey Leute, mal ne frage! Ich hab des sony pulse Elite 7.1 headset! Bekomme den Sound aber nur am linken Ohr & mit Surround hat des auch nix zu tun. Wird des noch gepatcht oder mach ich was falsch?

Ansonsten der erste Eindruck: Bin begeistert. Alles läuft sehr smooth. Grafik bei nba 2k ist der Wahnsinn & meiner Meinung nach das wichtigste, der Gruppenchat, funktioniert einwandfrei

Zurück
Top Bottom