PS4 PlayStation 4

Bin sehr zufrieden mit der konsole, endlich macht spielen wieder spass. Meine 360 hab ich ein jahr nicht mehr angefasst, es fühlt sich einfach total gut an den ds4 in den händen zu halten. Die ps4 wird die neue ps2, ohne zweifel. So mögen die spiele nun kommen :-D

Nein, tue ich nicht. Meine Hoffnung habe ich grundsätzlich verloren, wenn ich deine Posts lese. Verloren bleibt sie dabei.

Ich kann nur jedem normalen Playstation-Fan wünschen, dass seine Konsole intakt ankommt und intakt bleibt - da geht ja nicht wenig Geld verloren und eine kaputte Konsole ist frustig ohne Ende.

Hör auf hier rumzuheucheln.

Mich begeistert vor allem die Qualität der Konsole und die des Controllers. Alles super verarbeitet. Noch viel besser als bei der PS3 Slim. Und die Beleuchtung und das aufgeräumte Dashboard - genial! Man hat wirklich das Gefühl, hier wurde etwas konsequent weiterentwickelt! Hammer!

Mich begeistert vor allem die Qualität der Konsole und die des Controllers. Alles super verarbeitet. Noch viel besser als bei der PS3 Slim. Und die Beleuchtung und das aufgeräumte Dashboard - genial! Man hat wirklich das Gefühl, hier wurde etwas konsequent weiterentwickelt! Hammer!

Dito :-)! Ich wusste wie die Konsole und der Controller aussehen, aber als ich diese gestern dann das erste Mal live vor mir hatte, war ich richtig begeistert. Das Design ist klasse und wirklich edel. Wenn ich mir dagegen den Klotz von One anschaue ist die PS4 auch designtechnisch in einer anderen Liga. Da hat Sony ein wirkliches Schmuckstück entwickelt ;-)

OH MEIN GOTT!! Es geht wieder inception! Hab gegoogelt und ein youtube video gefunden. Da erzählt einer wie er das gelöst hat. Hab das versucht und es geht!! Hab jetzt ein Bild am Tv und bin bei der Einrichtung! ! Ich habe den ds4 pad per usb kabel angeschlossen. Dann die ps4 eingeschaltet und den homebutton am pad gedrückt gehalten und plötzlich seh ich das ps logo am tv! YES Fate in Humanity restored!!

Hahahahahah geil :goodwork:

Das ist halt mal mega Bullshit. Dann sollen sie auch die PS+ Voraussetzung fürs online spielen deaktivieren. Will endlich Bf online spielen. Und über den Webstore kann ich die Karte auch net einlösen. (This prepaid card cannot be redeemed on a PC)

Gibts irgendwie die Möglichkeit an nen PS+ Trial ranzukommen ohne Sony meine KK Daten geben zu müssen?

Ich hab gestern Team deathmatch mit killzome gespielt. Was mich gewundert hat ist, dass ich niemanden hab sprechen hören. Ist da noch was deaktiviert, oder hört man grundsätzlich nur freunde im headset? War ein öffentliches Spiel mit vollkommen Fremden.

vllt weiß das einer von euch:
ich hab gestern Mittag noch einen Code für NFS im PSN einlösen können. Nach dem Einlösen, beim klicken auf Download, ist aber ein Fehler aufgetreten. Jetzt ist der Code eingelöst aber ich hab das Cop car pack nicht herunterladen können und ingame ist es natürlich auch nicht da. Weiß jemand wie ich eingelöste Sachen nochmal herunterladen kann?

Bei der PS3 ging es ja über das Transaktionsmenü. Bei der PS4 soll das über die Bibliothek gehen, aber da findet man bei weitem nicht alles wieder.

ich verwend zwar nur in ears zum zocken aber hatte zu beginn das selbe problem.

hab dann bei einstellungen/sound bilschirm/audio ausgabe-einstellungen die kopfhörer auf "komplettes audio" gestellt und dann hats geklappt.

Hey smoki, danke dir! Kabellos wird noch geupdatet, aber der Surround Sound funzt jetzt prächtig :) ab in die Schlacht :D

Da ich in 2-3 Monaten mir auch eine holen werde und ich groß keine Ahnung von Playstation hab (Letzte war Playstation1) hab ich mal eine Frage die mich interessiert. Was passiert wenn ich mir einen Code für 360 Tage PS+ kaufe und einlöse aber dann die Konsole kaputt geht, alles weg?

Zurück
Top Bottom