PS4 PlayStation 4

Hab mal ne Frage zu PS4 und PS+. Werde mir die PS4 erst zu Infamous Second Son holen, möchte aber natürlich gerne Resogun über PS+ mitnehmen :grin4: Ich habe Resogun jetzt über den Browser in meinen Warenkorb gelegt, hat jemand ne Ahnung, ob das reicht, damit ich es wenn ich mir die PS4 hole ziehen kann?

Machs einfach über die Storeapp in der Konsole, dann siehste direkt dass es runterlädt.

Liegt defintiv am Headset selber, habs jetzt am zweiten Controller auch probiert und nichts.

Danke.
Das sind zu einem gute (Controller ist i.o.) aber auch schlechte Nachrichten (billig kack Headset).
Mein Blue Tooth wird leider (noch) nicht unterstützt. Versteh ich eh nicht. Sowas müsste zum Start einfach funzen.

Und wieso gibt es eigentlich im store nicht zu jedem (Retail-)Game ne Demo? Sowas muss ab Day One einfach da sein ... Das erwarte ich einfach für den Start in die neue Gen.

Kann mir jemand ein gutes Bügel mono headset (ähnlich Xbox) empfehlen? Also mit Klinke um es am Controller eizustöpseln. Bei Amazon finde ich nur headsets mit getrennten Klinke Steckern für Sound und mic.

Moin! Sind die PS4s nun Made in China oder Made in Japan?

Meine vom Saturn ist Made in Japan:-)

Das OS ist echt gut und übersichtlich. Nach kurzer eingewöhnung findet man sich bestens zurecht. Hatte auch kurz die Sprachsteuerung mal angetestet, ging auch recht gut vonstatten. Nach 14Std Dauerbetrieb war fast nix zu hören, selbst bei leisen Fernseher nimmt man kaum was war. Der Controller ist 1A* :-D.

Nur dauernd Crashes in BF4 MP mit Fehlercode trüben den super Eindruck ein wenig.

OH MEIN GOTT!! Es geht wieder inception! Hab gegoogelt und ein youtube video gefunden. Da erzählt einer wie er das gelöst hat. Hab das versucht und es geht!! Hab jetzt ein Bild am Tv und bin bei der Einrichtung! ! Ich habe den ds4 pad per usb kabel angeschlossen. Dann die ps4 eingeschaltet und den homebutton am pad gedrückt gehalten und plötzlich seh ich das ps logo am tv! YES Fate in Humanity restored!!

das ist der safemode.
hast nochmal glück gehabt ^^
freu mixh für dixh :D

Und wieso gibt es eigentlich im store nicht zu jedem (Retail-)Game ne Demo? Sowas muss ab Day One einfach da sein ... Das erwarte ich einfach für den Start in die neue Gen.
ich vermute jetzt einfach mal dass richtige demos in zukunft sowieso weniger als mehr werden...

sony will das ganze in zukunft ja via gaikai lösen und dann kann man zu allen! games, egal ob nun eine demo erstellt wurde oder nicht, ein bisschen rein zocken...

ist natürlich zukunftsmusik hat aber am PC schon sehr gut geklappt (dort konnte man von vielen games die erste stunde zocken)

Ich habe das Gefühl, dass sich der linke Stick jetzt schon abnutzt bzw. Risse entstehen?!

Zuletzt bearbeitet:
Was mir nicht gefällt ist das Gefühl der Sticks. Außerdem habe ich das Gefühl, dass sich der Stick jetzt schon abnutzt bzw. Risse entstehen?!

Also ich finde die Sticks super. Bin ja die strammen Sticks des 360 Controllers gewohnt gewesen, daher passt das. Die DS3 Sticks waren mir viel zu schwammig und locker. Die neuen sind perfekt für Shooter.
Abnutzungserscheinungen hab ich bis jetzt noch garkeine

Cool, bin langsam echt beruhigt. Scheint wohl echt relativ normal zu sein. Ich werde die Sache heute noch beobachten und dann schaun mer mal. Zumal, falls das wirklich ein gravierendes Problem sein sollte schätz ich dass man in den kommenden Wochen im Netz davon hören wird. Und so lange sie mir nicht überhitzt sollen mir die Lüfter egal sein. Hör sie eh nur in ganz leisen Szenen.
Ich quote mich mal selber. Einer im GAF hat nen guten Vergleich gebracht. Der Geräuschpegel kam mir eh sehr bekannt vor. Jedenfalls ist die PS4 bei Killzoen in etwa so laut wie die 360 S im Spielebetrieb wenn man ein Game voll installiert hat. Ob einem das "laut" ist oder nicht soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich lass mir den Spaß dadurch nicht rauben. :)

auf easy hätte ich auch nen guten lauf xD

so siehts aus xD Aber dank Stream und labern hab ich dann die letzten beiden Level verkackt und nicht alle Menschen retten können :(
wobei, hab grad mal geschaut was es da noch so für trophys gibt ... lol, ne danke! aber geiles Spiel! :awesome:

danke schau ich mir grad nebenbei an :blushed:

Danke fürs reinschauen. Wie ist die quali so? hab ja "nur" 5Mbps upload...

Bei Resogun zuzuschauen ist schon verdammt entspannend :popcorn:

Kann es gar nicht mehr erwarten, es selbst zu suchten :-D

Ist echt klasse das Spiel, schön arcadig halt :D

Wann kommen die nächsten spiele ?

Bin richtig im Kaufrausch , will mehr :-D:-D

Zurück
Top Bottom