PS4 PlayStation 4

xe8cd.gif

Ed1.gif

mobchasesps4.gif

PS4_WWZ_zpsf04aa2a4.gif

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
haha wie geil ist das denn... 50 € aus dem fenster.... danke sony

Öhm, wie wärs wenn du dem Support schreibst oder anrufst? ;)
Wenn du den wirklich eingegeben hast und kein Geld bekommen hast, wegen Verbindungsproblemen, dann steht das trotzdem in deren Logs und die werden dir das dann gutschreiben.

Hm, wenn die Kiste so laut ist wie die PS3 Slim, dann wäre das okay. Wenn sie so laut ist wie in dem einen Video... Weiß nicht, wäre schon arg viel. Man kann über die Leistung der One viel negatives sagen, aber sie war flüsterleise und ich empfand das als echten Fortschritt. Deswegen frag ich mich grade, ob die Realität eher bei PS3 Slim oder dem Video liegt.

Hm, wenn die Kiste so laut ist wie die PS3 Slim, dann wäre das okay. Wenn sie so laut ist wie in dem einen Video... Weiß nicht, wäre schon arg viel. Man kann über die Leistung der One viel negatives sagen, aber sie war flüsterleise und ich empfand das als echten Fortschritt. Deswegen frag ich mich grade, ob die Realität eher bei PS3 Slim oder dem Video liegt.
Stell dir vor, du kannst die Lautstärke eines Videos verändert.

Was sagt das nun aus? Richtig, gar nichts xD

Öhm, wie wärs wenn du dem Support schreibst oder anrufst? ;)
Wenn du den wirklich eingegeben hast und kein Geld bekommen hast, wegen Verbindungsproblemen, dann steht das trotzdem in deren Logs und die werden dir das dann gutschreiben.

ja, wollte anrufen aber die haben wochenende. werde mal eine mail schreiben. hoffentlich hast du recht :cry:

Wann kommen die nächsten spiele ?

Bin richtig im Kaufrausch , will mehr :-D:-D

tja das wird bis februar nix.
dann kommt infamous:ss raus, vorher null, niente nix,

daher kapier ich auch nicht warum alle jetzt schon eine ps4 haben wollen?
arschteuer.
technishe ausfälle.
kaputte sticks.
keine spiele.

hab meine vorbestelle bei ebay drin.
nur für die paar stunden die ich killzone spiele lohnt das nicht.
dann lieber im märz in ruhe eine ausgeriefte konsole kaufen und auch genug zum zocken haben + budget titel bis dahin

tja das wird bis februar nix.
dann kommt infamous:ss raus, vorher null, niente nix,

daher kapier ich auch nicht warum alle jetzt schon eine ps4 haben wollen?
arschteuer.
technishe ausfälle.
kaputte sticks.
keine spiele.

hab meine vorbestelle bei ebay drin.
nur für die paar stunden die ich killzone spiele lohnt das nicht.
dann lieber im märz in ruhe eine ausgeriefte konsole kaufen und auch genug zum zocken haben + budget titel bis dahin

Es kommen zahlreiche Indies, aber ob jemanden die Konsole jetzt es wert ist oder später entscheidet jeder selbst.

An so nem Video lässt sich das immer schwer beurteilen da sehr viel den Geräuschpegel beeinflusst. Wie gesagt ist die PS4 zumindest mal bei Killzone nach ner Zeit so laut wie die 360 Slim (nicht die PS3 Slim!) im Spielebetrieb. Wenn du aus dem Spiel gehst bzw. ein anderes einlegst drosselt sich de Lüfte von selber wieder ganz runter.

wie meinen? :nerd:

technishe ausfälle.

mein beileid an die betroffenen. :nerd:

was? :nerd:

killzone ist spitzenmässig und nur schon dieses game allein war den launchkauf wert. resogun heizt mächtig ein und derzeit sauge ich nfs und bf4. die free to play games wie warframe muss ich auch noch testen. ich habe keine angst, dass ich bis zum infamous release zu wenig zu zocken habe.

UND das gefühl die next gen endlich zu "betreten" ist sowieso ne kleine feier wert.

Hm, da scheint es dann wohl wirklich Unterschiede zu geben, da meine definitiv leiser ist als die PS3 slim. Ich höre sie nur am Anfang wenn AC 4 startet, danach ist Stille. Habe allerdings auch nur AC4 als Retailversion, ansonsten nur Downloads.

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

PlayStation 4 - Konsole

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit dem Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 599,00
Preis bei Versand: EUR 399,00
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 399,00
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 200,00

:banderas:

wait, what!?

Ganz vergessen dass die damals den Platzhalter Preis drin hatten. :lol:

Zurück
Top Bottom