Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Knack hart ja jetzt 39 Gig im Cache, wenn ich die Blu Ray wiweder rausnehme, verschwindet das oder?
Eigentlich ist es doch (fast) dasselbe Menü, nur in schnell und horizontal.Und das schnell ist der entscheidende Fortschritt.
Nein, das bleibt installiert. ^^
das schnell hat aber nichts mit senkrecht oder horizontal zu tun.
und sowieso war das durchblättern des XMBs bei mir nie langsam. :-?
das ist der safemode.
hast nochmal glück gehabt ^^
freu mixh für dixh![]()
Geschwindigkeit der UI bei der PS4 >>>>> PS3
Einfach kein Vergleich, da hat Sony super aufgeholt.
kp, ich klick mich durch den XMB bei mir nicht merkbar langsamer.
Hol dir 'ne PS4 und du merkst den Unterschied![]()
Liegt defintiv am Headset selber, habs jetzt am zweiten Controller auch probiert und nichts.
Ich finde es scheiße das sie das mit den 18er Titeln im Store noch immer nicht hinbekommen. Ich muss Warframe jetzt schon wieder über den AT Account und Blacklight über den US Account laden
Falscher Alarm Inception es geht doch nicht :/ hab das update 1.51 gezogen und sitze seit meinem letzten Post und versuch das Ding zum Laufen zu bekommen. Kein Bild, blue pulse of death, einfach tot die Kiste. Gott weiß wann ich Ersatz bekomme. Ein furchtbarer Tag ist das heute.
kp, ich klick mich durch den XMB bei mir nicht merkbar langsamer.
Ich finde es scheiße das sie das mit den 18er Titeln im Store noch immer nicht hinbekommen. Ich muss Warframe jetzt schon wieder über den AT Account und Blacklight über den US Account laden
Oh mann schade.
Also wie es aussieht 2-3 wochen bis man eine austauschkonsole bekommt.
Amazon sagt spätestens 23.12.
ich werd montag mal tvs anrufen, mal schauen was die zu sagen haben.