PS4 PlayStation 4

muss sagen, dass mir der XMB auch besser gefiel.

vor allem ist es jetzt ja noch fast das selbe.
nur keine senkrechten leisten, sondern ne horizontale.

Gibts denn gar keine Möglichkeit die Spiele in Ordner zu packen oder untereinander anzuordnen?
Bei den 6-7 Spielen die ich grad habe geht es ja noch, aber wenn das 50 sind? Dann brauch ich ja ne Minute bis ich rechts bei einem Spiel bin. Klar, das zuletzte gestartete ist ganz links, aber trotzdem.

das ist der safemode.
hast nochmal glück gehabt ^^
freu mixh für dixh :D

Falscher Alarm Inception es geht doch nicht :/ hab das update 1.51 gezogen und sitze seit meinem letzten Post und versuch das Ding zum Laufen zu bekommen. Kein Bild, blue pulse of death, einfach tot die Kiste. Gott weiß wann ich Ersatz bekomme. Ein furchtbarer Tag ist das heute.

Liegt defintiv am Headset selber, habs jetzt am zweiten Controller auch probiert und nichts.

Nochmal zurück zu dem Thema.
Liegt meiner Meinung nach doch am Controlleranschluss.
Hab vorhin mal meine normalen In-Ears eingesteckt, weil ich mal die Game-Audio-Funktion testen wollte und hatte das gleiche Problem. Ganz normal reingesteckt und kein Ton bzw ließ sich auch nicht in den Einstellungen der Punkt aktivieren.
Erst als ich es wieder ganz minimal rausgezogen habe, ging es :neutral:
Werds nachher nochmal mit dem Headset testen.

Ich finde es scheiße das sie das mit den 18er Titeln im Store noch immer nicht hinbekommen. Ich muss Warframe jetzt schon wieder über den AT Account und Blacklight über den US Account laden

Blacklight ist doch noch garnicht außerhalb von US erschienen und ist Warframe nicht nen USK 16 Titel?

Falscher Alarm Inception es geht doch nicht :/ hab das update 1.51 gezogen und sitze seit meinem letzten Post und versuch das Ding zum Laufen zu bekommen. Kein Bild, blue pulse of death, einfach tot die Kiste. Gott weiß wann ich Ersatz bekomme. Ein furchtbarer Tag ist das heute.

Oh mann schade.
Also wie es aussieht 2-3 wochen bis man eine austauschkonsole bekommt.
Amazon sagt spätestens 23.12.
ich werd montag mal tvs anrufen, mal schauen was die zu sagen haben.

Ich finde es scheiße das sie das mit den 18er Titeln im Store noch immer nicht hinbekommen. Ich muss Warframe jetzt schon wieder über den AT Account und Blacklight über den US Account laden

Kann man das denn dann wirklich spielen? Habe mir aus dem US Store zwei Apps geladen und die kann ich irgendwie aufgrund von fehlender Lizenzen nicht öffnen?

Oh mann schade.
Also wie es aussieht 2-3 wochen bis man eine austauschkonsole bekommt.
Amazon sagt spätestens 23.12.
ich werd montag mal tvs anrufen, mal schauen was die zu sagen haben.

Hab Amazon heute angerufen und die werden mir am Montag eine email schicken. wahrscheinlich werden die bloß schreiben "Entschuldigung für den Defekt. Leider ist die Ps4 ausverkauft..." Montag ruf ich auch noch bei Sony an. Danke für dein Interesse an meinem Unglück.

Zurück
Top Bottom