PS4 PlayStation 4

Mal ne Frage zum streamen, man kann ja auch direkt über die ps4 die streams von twitch schauen,allerdings ist die quali echt unterirdisch, haben die anderen die quali nur so schlecht eingestellt, wurde die extra runter geschraubt wegen Überlastung, oder ist die immer so shice??

Mal ne Frage zum streamen, man kann ja auch direkt über die ps4 die streams von twitch schauen,allerdings ist die quali echt unterirdisch, haben die anderen die quali nur so schlecht eingestellt, wurde die extra runter geschraubt wegen Überlastung, oder ist die immer so shice??

Ich denke viele haben es noch nicht richtig eingestellt oder haben eine zu langsame Verbindung. Ich hatte Anfangs die Quali auch nur auf hoch stehen, und ein Freund hat mir über Twitch zugeschaut. Da war es leicht verpixelt. Dann hab ich auf bestmögliche gestellt, und dann war es super

Dachte schon das wird nichts mehr mit Killzone aus dem Store aber lade es gerade da ich das Guthaben einlösen konnte. Dachte wow die 40 Gig saugt er aber fix bis ich gesehen habe das es die 7 sind damit ich erst spielen kann ^^ Hab ein wenig rumgeschaut und dieses Live from Playstation erkundet. Das ist schon geil muss ich zugeben. Aber ich muss nicht wissen wie die Leute aussehen ...... wenns wenigstens attraktiv währen aber so :o

Mal ne blöde Frage.... Der Bereitschaftsmodus ist doch der Standby-Modus oder? Ich wunder mich gerade. Hieß es nicht der wird erst nächstes Jahr nachgereicht?

So habe auch noch ein paar von euch auf die Schnelle geaddet!

Könnt mich natürlich auch gerne adde, einfach: Kryddi

Jetzt steht ein entspannter und langer PS4 Abend auf dem Programm! :)
Euch auch viel Spaß.

Zurück
Top Bottom