PS4 PlayStation 4

Stimmt gerade ausprobiert und gemerkt, geht nicht :x

zur info :

man kann jetzt alle codes im PSN einlösen, geht alles ruckzuck, habe gerade alle meine codes eingelöst !

Quelle: Play3 Forum

juhuuu, es hat funktioniert

meine 50€ waren doch nicht zum fenster rausgeschmissen. es hat den code wieder erkannt.

ps+ mitgliedschaft bis märz 2015 :banderas:

Battlefield 4 ist bei mir gerade zum ersten mal gecrashed.
Hab so 1-2 Stunden Singleplayer gezockt und 30min Multiplayer.
Controller war auch das erste mal leer vorhin :D

Wer mich adden will guckt mal nach links, da findet ihr den PSN nick.

Battlefield ist bei mir schon mehr wie einmal gecrashed. Hoffe da kommt bald ein fix

[video=youtube;IAo07oXH0iA]http://www.youtube.com/watch?v=IAo07oXH0iA[/video]

Mein Schwager hat gestern seine PS4 bekommen und so konnte ich heute mal 4 Stunden lang probe spielen:

FIFA14: Gewohnt gut. Grafisch etwas besser als die current Gen.

Resogung: Erstes Wow Erlebnis. Sieht geil aus, macht Spaß, einfach top.

Killzone: WTF? Sieht einfach genial aus und das auch online. Iwie ein ganz anderes Spielgefühl im gegensatz zu den letzten Teilen.

Controller: Liegt sehr gut in der Hand. Sticks sind deutlich besser, Trigger auch. Für mich der beste Controller zusammen mit dem 360 Controller.

Ich bin sehr positiv überrascht! PS4 ist für Januar fest eingeplant.

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Fazit der Ps4 fällt sehr kompakt aus: Tolle Konsole, großartiger Kontroller. Aber irgendwie fehlt noch das absolute must-have-game.

wer trotzdem mal lust auf Multiplayer hat, PSN: schachtier

Wie resogun wirklich das beste Game auf der PS4 ist xD, ich wollte das nur mal anzocken und das ging dann ein paar stunden.

FIFA ist super und AC IV bisher kaum gespielt aber ok. Enttäuscht bin ich von Killzone. Sieht super aus, eine Stunde gespielt und so dermaßen langweilig, bisher ist 70 % sogar zu viel, aber gut ist ja auch erst eine Stunde rum.

Enttäuscht bin ich von Killzone. Sieht super aus, eine Stunde gespielt und so dermaßen langweilig, bisher ist 70 % sogar zu viel, aber gut ist ja auch erst eine Stunde rum.

Was wirklich schade ist, denn technisch ist es durchaus gelungen. An manchen Stellen habe ich das Gefühl, dass oft ein mögliches Potential nicht ausgenutzt wurde. Insbesondere das Art-Disign weiß immerhin zu überzeugen. Aber so ist das wohl bei reinen Launch-Games.

ist ja bitter, gary! tut mir leid. sowas is zum kotzen - hoffe, du bekommst bald ersatz!

mal ne frage: wie komm ich denn jetzt am schnellsten an ne ps4? kann man bei saturn/mm anrufen und sich dort eine für die 2. auslieferung vorbestellen oder hat jemand ne andere idee?

Danke dir Gude :) Amazon hat mir geschrieben dass ich bis spätestens 23.Dezember eine neue kriege. Bis in 3 Wochen dann. Viel Spaß euch allen.

Wie resogun wirklich das beste Game auf der PS4 ist xD, ich wollte das nur mal anzocken und das ging dann ein paar stunden.

FIFA ist super und AC IV bisher kaum gespielt aber ok. Enttäuscht bin ich von Killzone. Sieht super aus, eine Stunde gespielt und so dermaßen langweilig, bisher ist 70 % sogar zu viel, aber gut ist ja auch erst eine Stunde rum.

Das mit KZ kann ich bestätigen. Sieht geil aus, is aber vor allem am Anfang total langweilig. Wird aber später imo besser. trotzdem habe ich das Gefühl, dass ein bisschen was verschenkt wurde.
Sehr angenehm überrascht bin ich von AC IV. Hatte eigentlich die Schnauze voll von der Serie, aber das Piraten-Setting hat mich doch schwach werden lassen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht. Der Anfang war nice gestaltet und die kleinen Änderungen gefallen mir. Auch die 1080p sind einfach nur :lick: und es läuft schön smooth.
Zu Resogun mach ich nur den :banderas: Eigentlich ist das ja nicht so mein Spiel, aber ich erwische mich immer wieder zwischendurch bei ein paar Runden :lol:

Zurück
Top Bottom