PS4 PlayStation 4

ich liebe meine ps4, so zufrieden war ich mit einer konsole zum start noch nie. :love2:

geht mir auch so. Das Ding hat meine Erwartungen übertroffen.
Man fühlt sich einfach pudelwohl auf dem Teil. Gibt noch einige Macken, aber die können gepatcht werden. (außer die zu kurze Batterielaufzeit des DS4's :hmm: )

Das mit Killzone geht mir auch so :( Grafik ist bombe aber Story usw. naja einmal durchspielen und gut ist.

Ac4 gefällt mir bis jetzt auch überraschend gut. Was zwar noch nicht genau was Ubi bei dem Teil anders gemacht hat das es mir wieder gefällt aber vll komm ich ja noch drauf :v: Der MP ist natürlich wieder mein Highlight

BF4 ist Grafisch auch eine Wucht aber der MP ohne je einen Teil davor gespielt zu haben ist echt .... anstrengend. Man hat ständig das Gefühl man sollte was anderes machen und wo anderes helfen. Als alter Cod Spieler eine echte Umgewöhnung.
Außerdem bin ich schon 3mal aus dem Game geflogen wegen einem Error den sollten die Jungs mal fixen.

Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich meine PS4 liebe :awesome:

geht mir auch so. Das Ding hat meine Erwartungen übertroffen.
Man fühlt sich einfach pudelwohl auf dem Teil. Gibt noch einige Macken, aber die können gepatcht werden. (außer die zu kurze Batterielaufzeit des DS4's :hmm: )

Jo, die akkulaufzeit ist echt nicht so toll :neutral:
Wuerde sicher schon was helfen, wenn man das licht ausschalten koennte. Die sollen das endlich nachpatchen.
Ansonsten gefällt mir aber auch das touchpad ziemlich gut und ist angenehm in die Games integriert.
Das mit dem Lautsprecher ist zwar mehr so ein Gimmick, aber nice to have.

Killzone finde ich ganz gut im MP für zwischen durch.
Richtig gut ist aber erst BF4. Es fehlen nur freie server bzw. fast volle zum zocken.
Habe bis jetzt auch mehr MP gespielt als Sp...

Beim Season Pass von Killzone steht das man den content mit einem Freund teilen kann.
wie sieht das im einzelnen aus?

Zuletzt bearbeitet:
ja ja, ist ja alles schön für euch ... :coolface: hat keiner ne idee, wie man noch im dezember an die konsole kommt?

EBay :nix: :v:
Wundert mich eh, dass du dir keine vorbestellt hattest ... Bist doch sonst auch immer an vorderster Front dabei.
ich hab bisher nie eine konsole vorbestellen müssen. hätte auch nie erwartet, das sony das mit den geringen auslieferungsmengen durchzieht. tja und jetzt steh ich doof da :ugly: hab heute bei müller und saturn angerufen, da werden natürlich keine vorbestellungen mehr angenommen. theoretisch müsste ich da jetzt jeden tag anrufen und nachfragen, ob was gekommen ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr alle gegen Killzone? Bester Teil der Serie so far. Bin in Kapitel 9 jetzt und es macht extrem viel Laune. Finds nur ein bisschen schwierig der eh schon mauen Handlung zu folgen - ja, ich weiß das klingt komisch. Das Problem hatte ich auch schon des öfteren bei anderen Shootern. :ugly:

Find Killzone auch geil, hab mal den MP angetestet und gleich die Hucke voll bekommen mein skill in MP hat sich wohl nicht verbessert :cry: die Akkulaufzeit hat mich ganz schön irritiert hab erst gedacht das Teil ist hin wünsche mir auch die Lampe ausschalten zu können.
Mit der PS4 steht uns ne richtig schöne Zeit bevor mit all den Möglichkeiten der Kiste uns steht glaub ich ne Golden Gen bevor :lick:

Find Killzone auch geil, hab mal den MP angetestet und gleich die Hucke voll bekommen mein skill in MP hat sich wohl nicht verbessert :cry: die Akkulaufzeit hat mich ganz schön irritiert hab erst gedacht das Teil ist hin wünsche mir auch die Lampe ausschalten zu können.
Mit der PS4 steht uns ne richtig schöne Zeit bevor mit all den Möglichkeiten der Kiste uns steht glaub ich ne Golden Gen bevor :lick:

ich hoffe das sich die akkulaufzeit nach paar mal laden und entladen verbessert wie es teilweise bei handys ist... zumindest etwas

Wie gut kann die schon werden das wird glaub ich nur marginal besser wenn überhaupt. Ach was solls für den Preis der Konsole glaub ich darf man da nix sagen. Muss ich mir halt nen 2ten Controller besorgen dann kann ich immer gleich switchen dann passt das auch wieder :)

Wer hat hier alles schon zu zweit an einer Konsole gezockt?

Muss man den zweiten DS4 immer als "Guest1" registrieren? Also quasi einen "neuen Benutzer" anlegen und dann "als Gast spielen" auswählen? (wird ja dann wieder beim ausloggen alles gelöscht, aber ist doch trotzdem komplett unnötig und aufwendig) Kann man nicht einfach den Controller anmachen und gut is? Wie lächerlich ist das denn? Wer denkt sich sowas bitte aus...

verbraucht aber nich wirklich viel akku die beleuchtung ;)

Bitte sowas nur behaupten wenn mans auch weiß und nicht weils Sony gesagt hat.

The DS4 has a 1000mAh Li-ion battery therefore the idle battery life would be calculated as:

LED enabled: (1000/80) = 12.5 hours
LED disabled: (1000/35) to (1000/30) = 28.6 hours

Getestet und ausführlich erklärt:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=723148

Die LED zieht gewaltig und das ist fakt. Wird hoffentlich in Zukunft ausschaltbar sein.

Zurück
Top Bottom