PS4 PlayStation 4

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich kaum noch an den Launch der Vorgänger Konsolen erinnern. Wann kann man in etwa mit der nächsten großen Welle an Retail Games rechnen? Wenn ich mir die Momentane Releaseliste ansehe, kommen in den nächsten 6 Monaten nur ne Handvoll Games wie DriveClub, Thief und infamous. Wenn ich daran denke dass ich diesen September/Oktober schon alleine 6 Games für die PS3 gekauft habe, sind das jetzt nicht so rosige Aussichten. :oops:

Ich weiß echt nicht mehr wie es nach dem letzten Launch war, wann die nächste große Welle kam. Ich hoffe, es wird nicht erst im Herbst 2014 sein.

Deshalb hat man ja auch seine PS3. Da kommen in den nächsten Monaten mehr geile Games raus als auf der Next-Gen. Südpark, Dark Souls 2 etc.

Wenn ich ehrlich bin, kann ich mich kaum noch an den Launch der Vorgänger Konsolen erinnern. Wann kann man in etwa mit der nächsten großen Welle an Retail Games rechnen? Wenn ich mir die Momentane Releaseliste ansehe, kommen in den nächsten 6 Monaten nur ne Handvoll Games wie DriveClub, Thief und infamous. Wenn ich daran denke dass ich diesen September/Oktober schon alleine 6 Games für die PS3 gekauft habe, sind das jetzt nicht so rosige Aussichten. :oops:

Ich weiß echt nicht mehr wie es nach dem letzten Launch war, wann die nächste große Welle kam. Ich hoffe, es wird nicht erst im Herbst 2014 sein.

september/oktober.

das war auch die zeit damals, wo ich mein erstes ps3 spiel gekauft hatte.
zum glück kam die ps3 erst im märz.
musste also nur nen halbes jahr aufs erste spiel warten.

aber die ps3 hatte ja zumindest demos. :x

^^

Wie gefällt euch eucher Stückchen soweit über das erste WE? :banderas:

Bin absolut überzeugt. Das UI könnte etwas mehr Content bieten. Der Controller dürfte etwas länger halten und der Lüfter könnte etwas ruhiger sein. In Killzone und bf4 dreht das Teil echt manchmal unnormal auf. Aber sonst bin ich wirklich richtig überzeugt und bereue den Kauf in keinster Weise. Echt ein geiles Teil.

Deshalb hat man ja auch seine PS3. Da kommen in den nächsten Monaten mehr geile Games raus als auf der Next-Gen. Südpark, Dark Souls 2 etc.

Gut, ein Verkauf der ps3 kam mir bis jetzt auch noch nicht in den Sinn.

Aber mal ne andere Frage. Sind irgendwelche Probleme mit dem mono headset bekannt? Ich nutze weiterhin mein astro headset und es funzt einwandfrei. Allerdings ist mein Bruder in der Party nicht zuhören mit dem mono headset, obwohl die Mikrofon anzeige in der Party was anderes zeigt. Mehr als headset einstöpseln und auf on oder Off zustellen, kann man ja auch nicht. Bin da gerade etwas überfragt. Sind Probleme dies bezüglich bekannt?

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer an den DS4 und darüber den Sound hören ist auch mal nice.

Aber das Licht vom DS4 würde ich auch gerne ausschalten, stört mich zwar eigentlich nicht, aber der Akku hält dann sicher 2 stunden länger. xD

Den GAF Thread dazu nicht gesehen? Der Controller würde ohne das Licht doppelt so lange aushalten.

Gut, ein Verkauf der ps3 kam mir bis jetzt auch noch nicht in den Sinn.

Aber mal ne andere Frage. Sind irgendwelche Probleme mit dem mono headset bekannt? Ich nutze weiterhin mein astro headset und es funzt einwandfrei. Allerdings ist mein Bruder in der Party nicht zuhören mit dem mono headset, obwohl die Mikrofon anzeige in der Party was anderes zeigt. Mehr als headset einstöpseln und auf on oder Off zustellen, kann man ja auch nicht. Bin da gerade etwas überfragt. Sind Probleme dies bezüglich bekannt?

hab meine Astros noch garnicht an die PS4 gepackt, da dauern kumpels da sind und die PS4 sehen wollen, hab noch nicht einmal alleine BF4 zocken können, und der nächste besuch ist gleich im anmarsch xD
Aber gut zu wissen das die Astros ohne probleme funzen, was ja eigentlich vorhersehber war dank digital out :goodwork:

BTW die leute sind vom DS4 fast mehr gehypt als von der PS4 selber, ist einfach der geilste controller überhaupt :goodwork: und keiner von denen mochte den DS3.

Bin absolut überzeugt. Das UI könnte etwas mehr Content bieten. Der Controller dürfte etwas länger halten und der Lüfter könnte etwas ruhiger sein. In Killzone dreht das Teil echt manchmal unnormal auf. Aber sonst bin ich wirklich richtig überzeugt und bereue den Kauf in keinster Weise. Echt ein geiles Teil.

Bis auf die Sache mit dem Lüfter, das mir nur einmal passiert ist, stimme ich mit dir absolut überein.
Bin froh meine Konsole letztlich doch nicht verkauft zu haben :D

iMYAdMT27HSpq.gif

Herrlich :lol:

Hab gestern mal mit der Share-Funktion rumgespielt. Wie geil ist dass den bitte? Einfacher gehts gar nicht was aus den letzten 15 Minuten zu nem Video zu schneiden und auf Facebook zu laden. Hammer!

Hab gestern mal mit der Share-Funktion rumgespielt. Wie geil ist dass den bitte? Einfacher gehts gar nicht was aus den letzten 15 Minuten zu nem Video zu schneiden und auf Facebook zu laden. Hammer!

jo, und echt geil wie twitch und usream funzen :scan:

mir fehlt eht nur noch die dnla funktion, hoffe sony lässt sich damit nicht zu lange zeit

Naja, das meiste kommt natürlich ab September, weil das ja auch ohne Launch so wäre.
Erste Jahreshälfte sollten kommen: Thief, Infamous, Drive Club, Watch Dogs, MLB14, MGS: Ground Zeroes und wohl auch Destiny (soll wohl Q2 kommen). Und eben auch so Sachen wie Daylight, Planetside 2 und die ganzen Indies. Mal sehen ob auch etwas von Japan relativ früh kommt (hoffe auf Yakuza Ishin). Für mich kommt jedenfalls mehr als genug, weil ich mir DC, MGS: GZ und Infamous garantiert hole.

Naja, das meiste kommt natürlich ab September, weil das ja auch ohne Launch so wäre.
Erste Jahreshälfte sollten kommen: Thief, Infamous, Drive Club, Watch Dogs, MLB14, MGS: Ground Zeroes und wohl auch Destiny (soll wohl Q2 kommen). Und eben auch so Sachen wie Daylight, Planetside 2 und die ganzen Indies. Mal sehen ob auch etwas von Japan relativ früh kommt (hoffe auf Yakuza Ishin). Für mich kommt jedenfalls mehr als genug, weil ich mir DC, MGS: GZ und Infamous garantiert hole.

lol what?

:v:

Bis auf die Sache mit dem Lüfter, das mir nur einmal passiert ist, stimme ich mit dir absolut überein.
Bin froh meine Konsole letztlich doch nicht verkauft zu haben :D

Liegt die Konsole oder steht sie? Hinten raus genug Platz (auch zur Seite) oder in einem TV Rack am betreiben wo hinten eine Wand ist?

Mich juckts auch extrem in den Fingern.
Nur leider interessiert mich keines der Launchgames.

Spätestens beim ersten RPG steht die Konsole bei mir daheim.

Zurück
Top Bottom