PS4 PlayStation 4

Hammer Gerät die ps4! Gestern lief das Teil schon ca 12 Stunden bei mir und heute auch schon wieder seit 13 Uhr vor der Kiste :D Remote Play funktioniert auch einwandfrei bei mir, hab's bisher aber nur kurz mit ac 4 aus dem Schlafzimmer heraus getestet. Endlich im Bett weiterzocken zu können ist der Hammer, bei meiner wiiu ging das bisher nicht wegen der kack Reichweite. Jetzt was essen und dann geht's weiter!
Würd mich freuen wenn mich ein paar von euch adden würden: Falk_Kira

Starte mal nen Spiel und geh dann per PS-Taste in's XMB, das dauert ewig bis die Menüpunkte dann geladen sind.

das stimmt natürlich... das liegt aber nicht am design/funktionsweise sondern daran, dass es nie geplant war überhaupt ingame das XMB aufuzurufen...

nach allem was ich bisher gesehen habe finde ich das XMB übersichtlicher und praktischer :nix:
mit einem wort "edel" ;)

Amazon hat mit 6€ erstattet nachdem ich mich darüber beschwert hatte, dass AssassinsCreed4 erst heute geliefert wurde obwohl es schon gestern hätte da sein sollen. #makeitrain

ist ja bitter, gary! tut mir leid. sowas is zum kotzen - hoffe, du bekommst bald ersatz!

mal ne frage: wie komm ich denn jetzt am schnellsten an ne ps4? kann man bei saturn/mm anrufen und sich dort eine für die 2. auslieferung vorbestellen oder hat jemand ne andere idee?

was definiert denn die geschwindigkeit des user interfaces?

Ich finde es gut, dass du bei PS4 und One endlich schnell zwischen den Anwendungen hin- und herspringen kannst, ebenso ins XMB. Das ist ein enorm großer Fortschritt. Wobei die PS4 auch mit ziemlich guten Ladezeiten für die Games zusätzlich punktet. Wenn schon so viel für das OS geblockt wird, dann erwarte ich das auch einfach - für mich einer der besten Punkte der neuen Konsole. Nur ob das PSN dann auch flott sein wird, wird sich noch zeigen.

Ihr könnt euer Profil stark bearbeiten mit angezeigten Namen wenn ihr nicht unter eurer PSN ID Spielen wollt und euer facebook Bild als Profil nehmen.

BaVVypJIMAAd0Ex.jpg:large

Wart ihr alle noch nicht Online mit eurer ps4, oder werdet ihr mir nicht auf der ps3 angezeigt? :-?

Als ich vorhin von einem Fußballspiel (10:3 gewonnen ;-)) kam, war ich total erstaunt, über das Amazonpaket, was mein Vater mir gab.
Fifa14 und CoD:Ghosts waren drin (Driveclub kommt noch). Denn ich hatte erst Donnerstag um 23:30 bestellt und dort stand 02.12.13 kommt es. :-D
Dazu habe ich heute einen blauen Controller für 50 € bei Conrad ergattert!:blushed:
Der einzige Haken an der Geschichte ist, dass ich die PS4 erst Gestern bestellt habe bei MM und sie spätestens am 30.01.14 abholen kann. :cry:

Kann man das denn dann wirklich spielen? Habe mir aus dem US Store zwei Apps geladen und die kann ich irgendwie aufgrund von fehlender Lizenzen nicht öffnen?

Stimmt gerade ausprobiert und gemerkt, geht nicht :x

zur info :

man kann jetzt alle codes im PSN einlösen, geht alles ruckzuck, habe gerade alle meine codes eingelöst !

Quelle: Play3 Forum

Grade rausgefunden,dass man bei Killzone 2 Tage PS+ bekommt,auch ohne seine Kreditkarte anzugeben! Allerdings muss man da sein alter bestätigen..naja alle Daten von meinem Perso richtig da eingatragen und dann kommt der Fehler : Dein Alter kann nicht überprüft werden. Bitte prüfe die eingegebenen Informationen.
Daten sind natürlich richtig eingetragen,hab es jetzt 3 mal Kontrolliert,aber immer der gleiche Fehler
Kann jemand weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
also auf vita sehe ich alle wer mit welchem gerät welches spiel spielt.
auf ps3 sieht man leider weder vita noch ps4.
man fühlt sich voll ausgeschlossen xD

also auf vita sehe ich alle wer mit welchem gerät welches spiel spielt.
auf ps3 sieht man leider weder vita noch ps4.
man fühlt sich voll ausgeschlossen xD

Ich verstehe das nicht das sie das nicht hinbekommen? Die Vita Trophäen sieht man doch mittlerweile auch auf der PS3. Haben die einfach keine Lust oder wie? So nach dem Motto, die PS4 ist jetzt raus, was interessiert uns noch die PS3?

Zurück
Top Bottom