PS4 PlayStation 4

Ich bin seit gestern auch glücklicher Besitzer der PS 4 und nach kleinen Startschwierigkeiten nach dem Update (BLOD), welche aber durch den Safe Mode und die Überprüfung des Speichers behoben werden konnte, hatte ich gestern schon viel Spaß mit Killzone. :-) Habe gestern auch eine 3d blu Ray probiert und die funktionieren leider noch nicht. Ist schon bekannt, wann das update dafür kommen soll? Möchte die PS 3 endlich an den 2ten TV umbauen. Finde ich eigentlich schwach von Sony, dass sie die nicht von Anfang an unterstützen.

Da ich in 2-3 Monaten mir auch eine holen werde und ich groß keine Ahnung von Playstation hab (Letzte war Playstation1) hab ich mal eine Frage die mich interessiert. Was passiert wenn ich mir einen Code für 360 Tage PS+ kaufe und einlöse aber dann die Konsole kaputt geht, alles weg?

Nein, das ist Account- und nicht Konsolengebunden. Der Account funktioniert ja auch nicht nur auf der PS4, sondern auch Smartphones/PS3/Vita etc. und dort hast du immer Zugriff auf alles inkl. PS+.

Da ich in 2-3 Monaten mir auch eine holen werde und ich groß keine Ahnung von Playstation hab (Letzte war Playstation1) hab ich mal eine Frage die mich interessiert. Was passiert wenn ich mir einen Code für 360 Tage PS+ kaufe und einlöse aber dann die Konsole kaputt geht, alles weg?

Der Code ist nicht an die Konsole sondern an den Account gebunden. Du verlierst also nichts

Ok, hab nen Workaround gefunden für die Code Problematik. (Vorschlag von nem amazon.com User der bei mir funktioniert hat). Die Codes nicht über den Store eintippen, sondern über den Punkt Kontoverwaltung ausm PS3 Home Menü. Da gings tatsäclich dann.

Für Leute ohne PS3 hab ich leider noch keine Lösung... Hab zumindest das Menü Kontoverwaltung noch net auf der PS4 gefunden.

selbes "problem" hier, theexorzist. meine wird auch echt laut
Cool, bin langsam echt beruhigt. Scheint wohl echt relativ normal zu sein. Ich werde die Sache heute noch beobachten und dann schaun mer mal. Zumal, falls das wirklich ein gravierendes Problem sein sollte schätz ich dass man in den kommenden Wochen im Netz davon hören wird. Und so lange sie mir nicht überhitzt sollen mir die Lüfter egal sein. Hör sie eh nur in ganz leisen Szenen.

Ok, hab nen Workaround gefunden für die Code Problematik. (Vorschlag von nem amazon.com User der bei mir funktioniert hat). Die Codes nicht über den Store eintippen, sondern über den Punkt Kontoverwaltung ausm PS3 Home Menü. Da gings tatsäclich dann.

Für Leute ohne PS3 hab ich leider noch keine Lösung... Hab zumindest das Menü Kontoverwaltung noch net auf der PS4 gefunden.

funktionieren da auch de ps plus codes?

Ich werde mich wohl in Geduld üben müssen. Mal gucken, angeblich geht was bei Amazon.it^^ Bzw. in Italien sollen wohl PS4 noch im Laden zu erweben sein. Daher ist noch etwas Hoffnung da^^. Allen Anderen viel Spass und feuchte Augen bei 1080p :v: ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Codes

Wie gesagt, ich habe oben einen Workaround beschrieben für Leute die ne PS3 haben. Damit konnte ich endlich PS+ laden und mit dem Account von nem Freund ein Spiel runterladen. Könnte also interessant sein für Leute, die online spielen wollen und noch kein Plus hatten. Aber wie gesagt, der aktuelle Workaround braucht ne PS3.

Hier nochmal aus meinem Post kopiert: Die Codes nicht über den Store eintippen, sondern über den Punkt Kontoverwaltung ausm PS3 Home Menü.

So, gestern sollte eigendlich mein AssassinsCreed4 ankommen. Kam aber nicht. Auf Amazon steht immernoch, dass es vorraussichtlich gestern kommt :D

BF4 und KZ:SF hätten heute kommen sollen, kamen aber schon gestern und gingen in die Packstation, weil ich nicht da war für ID Check.
Hab sie gerade abgeholt und werd jetzt erstmal Killzone anspielen.

Edit:
Man kann ja jetzt 2000 Freunde haben. Kann man Freunde auch in Gruppen einteilen? Wir sollten ne Consolewars Gruppe machen wenn das geht.

@ Codes

Wie gesagt, ich habe oben einen Workaround beschrieben für Leute die ne PS3 haben. Damit konnte ich endlich PS+ laden und mit dem Account von nem Freund ein Spiel runterladen. Könnte also interessant sein für Leute, die online spielen wollen und noch kein Plus hatten. Aber wie gesagt, der aktuelle Workaround braucht ne PS3.

Hier nochmal aus meinem Post kopiert: Die Codes nicht über den Store eintippen, sondern über den Punkt Kontoverwaltung ausm PS3 Home Menü.

bekomme dann aber auch eine fehlermeldung :cry:

Hab mal ne Frage zu PS4 und PS+. Werde mir die PS4 erst zu Infamous Second Son holen, möchte aber natürlich gerne Resogun über PS+ mitnehmen :grin4: Ich habe Resogun jetzt über den Browser in meinen Warenkorb gelegt, hat jemand ne Ahnung, ob das reicht, damit ich es wenn ich mir die PS4 hole ziehen kann?

Hab mal ne Frage zu PS4 und PS+. Werde mir die PS4 erst zu Infamous Second Son holen, möchte aber natürlich gerne Resogun über PS+ mitnehmen :grin4: Ich habe Resogun jetzt über den Browser in meinen Warenkorb gelegt, hat jemand ne Ahnung, ob das reicht, damit ich es wenn ich mir die PS4 hole ziehen kann?

du musst im warenkorb auch noch auf kaufen klicken ;)
dann gehört es dir...

Nein, du musst es wirklich "kaufen", sodass es in deiner Download-Liste zu finden ist.

Zurück
Top Bottom