PS4 PlayStation 4

Hey Leute, mal ne frage! Ich hab des sony pulse Elite 7.1 headset! Bekomme den Sound aber nur am linken Ohr & mit Surround hat des auch nix zu tun. Wird des noch gepatcht oder mach ich was falsch?

Ansonsten der erste Eindruck: Bin begeistert. Alles läuft sehr smooth. Grafik bei nba 2k ist der Wahnsinn & meiner Meinung nach das wichtigste, der Gruppenchat, funktioniert einwandfrei

Wird im Januar geupdatet :)

http://playfront.de/ps4-wireless-headset-unterstuetzung-anfang-januar/

So, gestern nur bis Mitternacht gezockt, bin eigentlich krank. Aber: Ich kann nicht nachvollziehen wie diverse tester auf 3 Sone und mehr kommen unter Last? Habe stundenlang Killzone gespielt und die Kiste wurde zwar lauter, aber niemals lauter als meine FatLady unter Last und die hat garantiert auch keine 3 Sone. Es war ein immernoch angenehmes Arbeitsgeräusch. Also von einem Düsenjet oder Föhn zu reden halte ich für gewagt. Entweder haben die tester die Kiste unten Luftdicht vertikal gestellt oder deren Kühlsystem hatte ne Macke... Bin positiv überrascht. Hatte vorher schlimmste Befürchtungen nach diversen Berichten hier und dort. Scheinbar gibt es diverse Fertigunsschwankungen die von Ps4 zu PS4 verschieden sind. Ich habe auch meine Hand mal auf die Oberfläche gelegt, weil einige sagten sie würde ziemlich heiß werden... Nein... also gefühlt ist es unter Vollast nach drei Stunden etws wärmer als Körpertemperatur. Mehr als 40 Grad mag ich dem Gehäuse nicht bescheinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie er Hoffnung schöpft, der Frustpika.

Nein, tue ich nicht. Meine Hoffnung habe ich grundsätzlich verloren, wenn ich deine Posts lese. Verloren bleibt sie dabei.

Ich kann nur jedem normalen Playstation-Fan wünschen, dass seine Konsole intakt ankommt und intakt bleibt - da geht ja nicht wenig Geld verloren und eine kaputte Konsole ist frustig ohne Ende.

Hab auch genau den selben Fehler, schon vorm auspacken dachte ich mir hoffentlich funzt der Scheiß xD Jetzt hab ich kein Headset parat um mit euch zu chatten :(

Aber was erwartet man von einem 1$ Teil???? Ich habs gleich in der Packung gelassen, sowas popel ich mir nicht ins Ohr. Da muss ich ja zugestehen etwas neidisch auf die Xbone Fraktion zu schauen. Die haben wenigstens ein mittelmäßiges aber hübscheres 3$ Teil dabei...

Nein, tue ich nicht. Meine Hoffnung habe ich grundsätzlich verloren, wenn ich deine Posts lese. Verloren bleibt sie dabei.

Ich kann nur jedem normalen Playstation-Fan wünschen, dass seine Konsole intakt ankommt und intakt bleibt - da geht ja nicht wenig Geld verloren und eine kaputte Konsole ist frustig ohne Ende.

Könntest du bitte eine plausible Erklärung abgeben warum du denkst, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt?

Mal zur Lautstärke, ich scheine wohl ein sehr leises Modell erwischt zu haben. Meine PS4 ist definitiv leiser als meine PS3 slim. Ich habe den Lüfter eigentlich nur beim installieren von AC4 gehört und nachdem ich ca. 1 Std. Resogun ausprobiert habe, ging nach dem zocken aber schnell wieder runter.

Alles in allem kann ich aber nur sagen dass Sony mit der PS4 der ganz große Wurf gelungen ist. Ein wirklich tolles Gerät. :banderas:

Freue mich schon irrsinnig auf second Son und the Order 1886 und auf viele weitere Spielekracher 2014. :)

Leute ich fass es nicht! Ps4 von der poat abgeholt, hdmi eingang der ps4 vorsichtshalber überprüft und ich hab kein bild?? Ps4 pulsiert blau. Was zur Hölle ist da los? Ich hab ja das problem mitbekommen in den usa aber kann es sein?!?! Muss ich irgendwas beachten beim einrichten??

Hey Leute, mal ne frage! Ich hab des sony pulse Elite 7.1 headset! Bekomme den Sound aber nur am linken Ohr & mit Surround hat des auch nix zu tun. Wird des noch gepatcht oder mach ich was falsch?

ich verwend zwar nur in ears zum zocken aber hatte zu beginn das selbe problem.

hab dann bei einstellungen/sound bilschirm/audio ausgabe-einstellungen die kopfhörer auf "komplettes audio" gestellt und dann hats geklappt.

Naja, es liegt defenetiv nicht am Laufwerk. Hab jetzt nochmal Killzone laufen lassen bis sie lauter wurde, dann alles beendet und die Disc rausgenommen. Und sie ist immer noch "laut". Das macht mir zwar nicht wirklich viel aus, vor allem dann ab dem nächsten Jahr wenn die Headset-Unterstützung nachgepatcht wird, aber ich will trotzdem wissen inwiefern das normal ist. Mir ist nämlich eher bange dass mit meiner PS4 was net stimmt....

Das Folgende Video trifft den Lärmpegel von mir ziemlich exakt:

[video=youtube;Ys_v40CkplI]http://www.youtube.com/watch?v=Ys_v40CkplI[/video]

Ist das bei euch auch so nach ner Zeit in nem Game? Und ja, die Lüfter werdennach ner Zeit defenitiv wieder gedrosselt wenn man aus dem Spiel geht.

Also die ist definitiv wesentlich lauter als die die ich hab. Diesen Lärmpegel erreicht sie nicht mal im Ansatz in Killzone nach drei Stunden... In etwa so laut wie meine Fat lady aus der letzten generation (die auch schon leise war finde ich). Da stimmt was mit der Kühlung nicht, auf jeden Fall! :o Das ist ärgerlich, oh man, ich würd sie zurückschicken und umtauschen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert. Vielleicht haben die dämlichen Studis nicht nur die HDMI Ports sabotiert, sondern auch die Wärmepads zwischen Kühlblock und CPU falsch rangeklatscht... mich würd nichts mehr wundern... grummel

also meine konsole ist auch mucksmäuschen still, höre weder laufwerk noch lüfter :v:

Leute ich fass es nicht! Ps4 von der poat abgeholt, hdmi eingang der ps4 vorsichtshalber überprüft und ich hab kein bild?? Ps4 pulsiert blau. Was zur Hölle ist da los? Ich hab ja das problem mitbekommen in den usa aber kann es sein?!?! Muss ich irgendwas beachten beim einrichten??

willkommen im club bro.
musst die konsole austauschen lassen wie ich.
BLOD kommt so wie ich es verstanden habe, wenn irgend ein teil in der ps4 kaputt ist.
wenn du glück hast sind es die kabeln, hdmi ausgang oder festplatte was du sozusagen selber testen kannst.
hdmi ausgang haste ja getestet.
was du noch am machen kannst ist strom und hdmi kabel von ps3 nehmen und festplatte mal ausbauen und die pins checken.
als letzte hoffnung vielleicht noch versuchen in den safe modus reinzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich hier : http://www.consolewars.de/messagebo...Deine-PS4-noch?p=5043428&posted=1#post5043428
schon geschrieben habe bin ich einer der Glückspilze die eine kaputte Konsole bekommen haben.
Konnte Gestern Abend normal Killzone spielen, Disc über Nacht im Laufwerk gelassen und wollte Heute Morgen spielen und da hat die Ps4 die Disc nicht erkannt.
Avatar eingelegt erkennt sie auch nicht, hoffe der Austausch geht schnell bin ganz schön gefrustet... :cry:

also meine konsole ist auch mucksmäuschen still, höre weder laufwerk noch lüfter :v:

willkommen im club bro.
musst die konsole austauschen lassen wie ich.
BLOD kommt so wie ich es verstanden habe, wenn irgend ein teil in der ps4 kaputt ist.
wenn du glück hast sind es die kabeln, hdmi ausgang oder festplatte was du sozusagen selber testen kannst.
hdmi ausgang haste ja getestet.
was du noch am machen kannst ist strom und hdmi kabel von ps3 nehmen und festplatte mal ausbauen und die pins checken.
als letzte hoffnung vielleicht noch versuchen in den safe modus reinzukommen.

OH MEIN GOTT!! Es geht wieder inception! Hab gegoogelt und ein youtube video gefunden. Da erzählt einer wie er das gelöst hat. Hab das versucht und es geht!! Hab jetzt ein Bild am Tv und bin bei der Einrichtung! ! Ich habe den ds4 pad per usb kabel angeschlossen. Dann die ps4 eingeschaltet und den homebutton am pad gedrückt gehalten und plötzlich seh ich das ps logo am tv! YES Fate in Humanity restored!!

Ich will ja nicht trollen, aber das Frickeln hat die Konsolen schon lange auch erreicht :v:

Zurück
Top Bottom