PS4 PlayStation 4

So meine ist nun auch aufgebaut und upgedated dann gleich Fifa 14 gespielt nur kurz vor der Halbzeit fing das Spiel heftig an zu stocken und machte kein Spaß mehr :neutral:
Hoffe das war nur jetzt ein Mal und es läuft gleich besser beim nächsten Versuch.

die konsole wird doch ganz schön laut, wenn man eine disk einlegt. und bleibt auch bis jetzt laut.

jetzt isses plötzlich leise. scheint die hintergrundinstallation gewesen zu sein.

Jep, bei Killzone hat es ziemlich lange gedauert bei mir und sie war ziemlich laut, irgendwann ist se dann aber leiser geworden, war wohl die Installation. Bei AC4 genauso, nur nicht so ganz lange da.

Der Store ist wohl grade down oder? :hmm:

wo ändert man denn die farbe des leuchtstreifens? geht das? irgendjemand sagte das.

alter schwede. Firmware schneller runtergeladen, als ich die interneteinstellungen einstellen konnte, so wie ich sie haben will xD

nur das knacken beim restart macht mich nervös :angst2:

so, seit ca. 20 minuten bin ich offiziell in der next gen, bzw. habe meine ps4 endlich eingeschaltet und das ganze anmelde prozedere hinter mich gebracht.

alles funktionierte reibungslos, nur das ich gerade kein geld auf mein psn konto per psn card klatschen kann, da der store überlastet ist und rumspinnt.

ein tipp an die schweizer: die store preise der games sind bis zu 10 chf günstiger als im laden. killzone habe ich für 85 chf im interdiscount gekauft, im psn store kostet es jedoch nur 75 chf. :nerd:

die konsole ist so sexy... und der controller... :banderas:

so, jetzt mal checken was ich alles saugen kann, bevor ich mit kz starte. :lick:

hab nicht ein spiel auf disc xD
wollte mir kz,bf4 und die plus titel ausm store laden.
klappt aber nicht wegen netzwerkfehler.
jetz kann ich noch nicht mal irgendwas zocken.

:banderas:

Gerade 2 Missionen in Killzone gespielt und ist echt geil. Nur immer noch nix mit PSN :(
Die Grafik ist so :awesome: mit meinem LED TV und meine Anlage bekommt bei dem Spiel auch mal wieder was zu tun. Freue mich jetzt gleich auf BF4 und AC4
@Mello und Laxi :banderas:

Sie ist da und installiert fein - Hier das versprochene Bild für meine besonderen Freunde :happy2:

afbv.jpg

Ist nebenbei gesagt die Erwachsenen Version, wie man an den Spielen sieht :v:
Die Musik während des FW Downloads ist sehr entspannend! Cafe del Mar mässig :chill:

Die haben die herzlosen USB Stick'ler verpasst :neutral:

Boah noch ein Spoiler :nerd:

51ed.jpg

hihi :v:

Zuletzt bearbeitet:
ich geh jetzt erstmal killzone nachkaufen :)

ums PSN kümmer ich mich nachts um 2 mal, oder so. :)

Keine probleme bei mir. Konnte alle spiele runterladen die ich wollte.
Nur die Installation im Hauptmenü bei BF4 hat ne ewigkeit gedauert.
Jetzt hatte ich aber keine Probleme im MP.
Eigentlich ein sehr guter start wie ich finde. Hätte schlimmer sein können.

Sie ist da und installiert fein - Hier das versprochene Bild für meine besonderen Freunde :happy2:

afbv.jpg

Ist nebenbei gesagt die Erwachsenen Version, wie man an den Spielen sieht :v:
Die Musik während des FW Downloads ist sehr entspannend! Cafe del Mar mässig :chill:

Die haben die herzlosen USB Stick'ler verpasst :neutral:

Boah noch ein Spoiler :nerd:

51ed.jpg

hihi :v:

birdie dann kann ich dich ja mit meinem panzer in bf4 überfahren .
bf4 lädt er jetz :aargh:

Zurück
Top Bottom