PS4 PlayStation 4

Man sieht seine PS4 Trophäen auf der PS3 übrigens ganz normal in der Trophäenliste, unten im kleinen Symbol steht dann PS4.

Bin ich der einzige ders nicht schafft seinen Account auf die PS4 draufzubekommen ?
Immer wieder Netzwerkprobleme...

Hat hier überhaupt jemand eine Version Made in Japan? Oder waren das doch nur Gerüchte das es welche aus Japan gab? Irgendwer müsste doch eine haben mal:o

ich hab auch netzwerkkprobleme. egal. ich zock erstmal knack :)

Bekomme auch verschiedene Fehlermeldungen wenn ich ins PSN will... So kann ich dann auch keine Trophies erhalten, oder?

Meine funktioniert! Alles gut, Update war in knapp 2 Minuten runtergeladen. Allerdings kann ich mich nicht mit dem PSN verbinden. Nachher mal gucken, erstmal lecker essen gehen! :)

Viel Spaß.

Resogun xD

Keine Ahnung, was ich da genau gemacht hab, aber es ist geil. Und die ganzen Effekte haben mir fast die Netzhaut weggebraten xD

Konsole funktioniert aber ich schaff es nicht mich anzumelden.

Ansturm auf die Server muss groß sein xD
Guinea-pig-flood.gif

Hab grad das Update geladen und jetzt steht bei mir "Installation wird vorbereitet ...", aber es tut sich nix mehr ... :neutral:

hatte das auch, dann wollte ich auf onlinefunktionen zugreifen, dann hatta gesagt ich soll aktualisieren. hats nochmal runtergeladen und dann erfolgreich installiert.

die konsole wird doch ganz schön laut, wenn man eine disk einlegt. und bleibt auch bis jetzt laut.

jetzt isses plötzlich leise. scheint die hintergrundinstallation gewesen zu sein.

Nö, kann mit dem PSN nichtmal Guthaben per KK zufügen.. Bin leicht sauer. Wollte mir spontan heute noch KZ per Download holen... nix:x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom