PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Naja, so revolutionär finde ich das ganze jetzt eigentlich nicht.
Es bedeutet ja letztlich nur, dass man wenn ein Spiel bereits fertig ist, ohne das man Trophies "einprogrammiert" hätte, nachträglich Trophies an bestimmte Dateizugriffe bindet. Sei es im trivialsten Fall, dass man eine Trophy freischaltet, wenn der Spielcode das "Level gewonnen"-Jingle bzw. dessen Soundfile lädt oder komplexer, wenn ein Zugriff auf irgendeinen Sektor der mit einem Trophy-relevaten Event, Datenblob und oder spezifischem Code verbunden ist, erfolgt.

Sinnvoll ist das natürlich für Re-Releases trophy-loser PS3 Spiele wie Oblivion oder (für was es wohl eher vorgesehen sein dürfte) für die Zweitverwertung (nach der PS3 wohl eher Dritt- & Viertverwertung ;)) von PS1 & PS2 Titeln.

Bin gespannt, ob Sony auf der PAX mal wieder etwas mehr Details raushaut :) Das Line-Up sieht gar nicht schlecht aus, auch wenn mich nur Tearaway und TloU interessieren!

Sony schließt strategische Partnerschaft mit Unity Technologies

22.03.13 - Sony gibt bekannt, dass man eine strategische Partnerschaft mit Unity Technologies abgeschlossen hat, wodurch Entwicklungs-Werkzeuge von Unity optimiert für PlayStation-Plattformen angeboten werden sollen.

Die Unity Tools sollen für PS4, PS3, PS Vita und PS Mobile zum Einsatz kommen. Außerdem sollen mit den Tools auch "Spiele für zukünftige Cloud Services" entworfen werden.
CLICK (PlayStation: "Unity Tools Coming for PlayStation Developers")

http://www.gamefront.de/

sony baut den perfekten hype :oops:
gibts überhaupt schon irgend eine negative aussage bezüglich der ps4? (zimmer 101 ausgeklammert)

gibts überhaupt schon irgend eine negative aussage bezüglich der ps4? (zimmer 101 ausgeklammert)

Objektiv betrachtet gibt es bisher nichts Negatives über die PS4 zu berichten. Sie ist eben "A game developers dream". Aber ich kann mir gut vorstellen, wie einige Leute gerade Vodoozauber und allerlei "Zigeuner"flüche beschwören. :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht ganz fantastisch aus im Moment aus :D

Der Launch wird einfach der Hammer, da schon jetzt Killzone, Infamous, Watch Dogs und BF4 bei mir feststehen :D

Lady,s and Gentlemen !!!!!

The one and Only :)

47998743309714hg329y05es.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom