PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Genau damit dann der mit 60fps und weniger Inputlag online alle wegmumpst. Konsolen sind gerade in der Hinsicht so gut, weil sie einen Standard haben. Und das sollte auch so bleiben.

Bei PC ist das doch auch kein Problem? Und manche haben nichtmal nen Full HD Fernseher von daher...
 
Bei PC ist das doch auch kein Problem? Und manche haben nichtmal nen Full HD Fernseher von daher...

am pc drosselt man dann selbst so lange die effekte bis man die 60fps erreicht... sonst sieht man online kein land!
überleg einfach... jemand mit 60fps hat ~50ms input lag jemand mit 30 ~100ms... wenn du also mit 30fps spielst ist dein gegner immer um ~50ms schneller als du... und ja das kann bei einem schooter schon entscheident sein... drückt ihr beide gleichzeitig ab (kommt nun mal oft vor) gewinnt der mit den mehr an fps

die auflösung spielt da eine geringe rolle... die fps sind entscheident und die sollten bei allen gleich sein um ein optimales spielerlebnis zu liefern!
 
Am pc spiel ich nur mit freunden die ich kenne. Beim rest auf public brauchstgarnicht joinen. Dank so supercheats wie no flash, see hitbox, wallhack, ..... machts keinen spaß da zu spielen.

Deswegen find ich auch konsolen da besser. Da kann man cheatfrei daddln.
 
also bei bf3 haben wir ja alle sehr schön gesehen das es lieber weniger details dafur aber 60fps hàtte.

deswegen find ich den hate gegen cod einfach kacke.
die 60 frames sind gold wert.
 
Das wichtigste der PK kompakt... in 10 Minuten zusammengefasst und imo super aufbereitet :D:


[video=youtube;RommjUIzEAQ]https://www.youtube.com/watch?v=RommjUIzEAQ[/video]
 
@V3nom:

Jup, die Zusammenfassung ist echt nice. :shaded:

Perfekt für die Spezis (Buddies) zum Weiterleiten...kurz und prägnant und überfordert auch den Normalkunden nicht :) Meine Jungs sollen ruhig mal anfangen zu sparen damit Sie das Teil dann auch mit mir zum Release zuhause stehen haben ... Stichwort: Killzone MP ... etc. :D
 
Was teasert Sony mit dem mysteriösen roten Ei auf Facebook?

Auch Sony ist sich dem nahenden Osterfest bewusst und teasert dazu auf der Sony UK Facebookseite ein mysteriöses Foto. Zu sehen ist dabei ein rotes Objekt das einem Ei ähnelt und scheinbar aufgeklappt werden kann. Als Begleittext schreibt man: "It´s Coming... Doch was befindet sich im Inneren? Könnte es eventuell die Playstation 4 sein? In wenigen Tagen werden wir sicherlich etwas schlauer sein.

EfrrqlG.jpg


http://www.ps4-magazin.de/die-konso...m-mysteriösen-roten-ei-auf-facebook/?14e71886
 
portal 3!?


edit: gerade mal nen paar der zig tausend sony/playstation seiten auf fb gecheckt und nirgends das bild gefunden.
 
PS4 - Birgt der Controller noch Geheimnisse?

Abgesehen von dem neuen Dualshock 4 Controller ist uns noch rein gar nichts über das optische Erscheinungsbild der PlayStation 4 und deren Peripherie bekannt. Nun haben unsere Kollegen von ps3center.net eventuell eine Entdeckung gemacht, die den Dualshock 4 in eine komplett neues Licht rückt.

Die Rede ist von dem Touchpad in der Mitte des Controllers. Man will bei einer näheren Betrachtung der offiziellen Bilder erkannt haben, dass das Touchpad eventuell auf „Schienen“ liegen könnte und somit leicht, einfach und schnell via Slide-Funktion zu entfernen wäre. Eventuell könnte dieses dann mit einem Touchscreen oder einer Mini-Tastatur ersetztwerden.

omjmc4z.jpg


Von oben betrachtet ist das Touchpad zusätzlich grundlos rund geformt, handelt es sich hierbei um eine Art Scharnier zum umklappen/entfernen?

zQOp1wt.jpg


Natürlich ist all dies höchst spekulativ, aber so unschlüssig klingt das ganze nicht – vor allem wenn man sich aktuelles Zubehör wie das Keypad für den PS3-Controller anschaut.

CU3OoD9.jpg



http://www.ps4-magazin.de/die-konsole/424-ps4-birgt-der-controller-noch-geheimnisse/



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom