PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sieht schon extrem legit aus die Seite, kommt sicher direkt von Sony. :kruemel:

Vorallem steht da Playstation 4 :v: Und die Leute fallen auch noch reihenweise drauf rein. :shakehead:
 
Von wem ist die seite? Ist das dass selbe wie gratis s4 - ipad bla bla bla?

kp, aber musst mit rechnen.

aber die kommen ja auch mit allem möglichen scheiß.


erst ipads nicht richtig verpackt.
tag später galaxy s3s nicht richtig verpackt.

und womit kam dann die freundin vom kollegen, die halt reitet und so?

Wir erhielten Anfang dieser Woche 15 Stück DELUXE SADDLE CADDYS aus der USA, die nicht verkauft werden dürfen, weil sie nicht richtig verpackt worden sind und die Anleitungen fehlen. Aus diesem Grund machen wir eine Verlosung auf FACEBOOK!
Alles, was Sie tun müssen, ist füllen Sie die folgenden einfachen Schritte aus!

Schritt 1. Drück auf dieses Foto "Gefällt mir''.
Schritt 2. Teile dieses Foto.
Schritt 3. Kommentar schwarz od. braun
:ugly:
 
PlayStation 4: Laut Analysten ist es an der Zeit, den Preis der Konsole zu enthüllen

Auch wenn Sony im Rahmen der offiziellen Ankündigung diverse Features und erste Titel der PlayStation 4 enthüllte, wurden andere wichtige Themen gekonnt umschifft. Unter anderem verzichtete Sony darauf, über einen möglichen Launch-Termin oder den Preis der Konsole zu sprechen.

Laut Eric Handler, Analyst bei MKM Partners, wäre es für Sony allerdings langsam an der Zeit, über den Preis zu sprechen und das Interesse der Kunden zu wecken. Vor allem die Entscheidung, die PlayStation 3 damals für 599 Euro beziehungsweise US-Dollar ins Rennen zu schicken, habe dazu geführt, dass viele Kunden vorübergehend das Interesse verloren. Hier habe Sony als noch so einiges gut zu machen, heißt es weiter.

“In der letzten Generation hat sich Sony mit dem Launch-Preis von 599 US-Dollar selbst geschadet. Auch wenn man das leistungsstärkste Gerät veröffentlichte, hielt sich das Interesse der Kunden bei dem Preis in Grenzen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es dem System an exklusiven Titeln mangelte, mit denen man Marktanteile von Microsoft hätte abschöpfen können”, so Handler.

“Meiner Meinung nach haben sie auf der Pressekonferenz nicht genügend Exklusiv-Titel gezeigt, um sich spürbar [von Microsoft] absetzen zu können.”

dualshock-4-controller-ps4-playstation-4-490x232.jpg

http://www.play3.de/2013/03/21/play...nder-zeit-den-preis-der-konsole-zu-enthullen/
 
das interesse der potentiellen erstkäufer ist doch auf alle fälle geweckt.. sehe dazu jetzt keinen grund..
 
an sony stelle würd ich MS den vorzug mit dem preis lassen... dann kann man gleichziehen oder ihn sogar unterbieten...
wenn sony aber zB 399/449 ankündigt und MS dann 349/399 wäre es ziemlich negative publicity wenn sony noch vor launch den preis senkt...

“Meiner Meinung nach haben sie auf der Pressekonferenz nicht genügend Exklusiv-Titel gezeigt, um sich spürbar [von Microsoft] absetzen zu können.”
diese aussage halte ich auch für schwachsinnig... MS hat noch gar nichts gezeigt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom