Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie hässlich![]()
Und für diesen Fake hat er sich extra (nochmal) angemeldet...
![]()
Der BluRay Anlage BDV 380 hat auch ausgesehen wie die erste PS3 . Das ist bei Sony oft so das sie ähnliche Design benutzen. Also hat das nix zusagen . Mir würde sie so gut gefallen . Keine blöder Klavier Lack . Einfach schlicht und edel . Und sieht ja stark nach einem Typischen Sony Design aus . Das müsst ihr schon zu geben 

Das ist Sony´s Blu Ray Player nichts da mit one and only
Ist ein Fake von Facebook![]()

Ok das Bild ist uralt ??? Dann schickt mal die Links wo es das Bild schon gibt . Wenn ihr so gescheit seit !!!
Ich würde es z.B. richtig übel finden, wenn man das User-Account System der PS Vita übernimmt.Und diese wären?

dauern kann, je nach Füllungsgrad und Größe der Speicherkarte. Beim Zurückspielen der Daten, wenn man wieder zurück zum alten Account wechselt, darf man die doppelte Zeit warten :eek3: (Angaben gelten nur für Link via USB, per WLAN im lokalen Netz dauert es noch viel, viel länger - letzteres weiß ich weil ein Linken via USB während des Backups mehrfach scheiterte) und beten, dass dabei auch ja nichts schief läuft.

Ok das Bild ist uralt ??? Dann schickt mal die Links wo es das Bild schon gibt . Wenn ihr so gescheit seid!!!

also bei vita war ja die gedanke dahinter, das es ja persönlich ist.Wenn man also die Account-Bindung mit dem Speichermedium wie bei der Vita auch auf der PS4 genau so durchzieht, dann brennt aber wirklich die Luft.![]()

also bei vita war ja die gedanke dahinter, das es ja persönlich ist.
eine heimkonsole ist ja unter dem tv und zugrifsbereit für mehrere.
und zur AK: letztens von nem 42 jahre alten bekannten gehört: "will ja mal stark hoffen, dass die meine ps3 spiele auch weiterhin abspielt."
also das ist man nicht eben so.
Wer so ein großer Fan der PS3 ist, dass er sie auch nach dem PS4 Launch noch nicht in Rente schicken will sollte sein Gerät eben ganz einfach behalten. Das löst dann auch direkt die AK Problematik .