PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab ja so meine Zweifel dass die Lampe leuchtstark genug sein wird um groß das Zimmer zu beleuchten.
 
also ich finde es gar nicht mal so schlecht :)
und sorgen machen tuhe ich mir auch nicht,das ding wird niemals so stark leuchten wie ne taschenlampe, sodass es irgendwie vom tv reflektiert wird.ich denke die von sony wissen was sie tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
lässt sich bestimmt abstellen, könnte einige Leute im Wohnzimmer stören die LED
 
einige wollen sich halt ne neue konsole für neue spiele und zum späten nachholen von alten spielen holen.

Die Zahl dieser Leute dürfte aber vernachlässigbar sein und ich bezweifle ernsthaft, dass es sich für Sony rentiert die PS4 dafür mit Cell etc. auszustatten, und den Preis der Konsole mal eben um 50-100€ in die Höhe schnellen zu lassen.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Zusatzperipherie der das abspielen von PS3 Spielen erlaubt, aber das feste einbauen der benötigten Komponenten wäre wirtschaftlich gesehen einfach Selbstmord.
 
Ich dachte auch schon an eine Zusatzhardware.
Die Frage ist dann nur, wäre USB 3.0 schnell genug für sowas :uglylol:
 
Was empfehlt ihr denn? Warten auf die neue PS4 oder lohnt sich heute noch der Kauf einer PS3? Habe daran gedacht mir eine gebrauchte PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, da ich keine Lust habe in 6 Monaten oder so wieder mehrere hundert Euro für die neue PS auszugeben?

Was würdet ihr tun?
 
Was empfehlt ihr denn? Warten auf die neue PS4 oder lohnt sich heute noch der Kauf einer PS3? Habe daran gedacht mir eine gebrauchte PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, da ich keine Lust habe in 6 Monaten oder so wieder mehrere hundert Euro für die neue PS auszugeben?


Was würdet ihr tun?


Erstmal herzlich willkommen :)

Die Ps3 hat schon sehr viele geile exklusive games. wenn du die nachholen möchtest solltest du dir ne ps3 holen, außer du willst darauf nur COD und andere multitiel zocken. Denn die ps4 wird keine abwärtskompatiblität mit Ps3 Discs haben.

Wenn du nur auf die next generation games scharf bist dann solltest du auf die ps4 warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Was empfehlt ihr denn? Warten auf die neue PS4 oder lohnt sich heute noch der Kauf einer PS3? Habe daran gedacht mir eine gebrauchte PS3 zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, da ich keine Lust habe in 6 Monaten oder so wieder mehrere hundert Euro für die neue PS auszugeben?

Was würdet ihr tun?

Ich würde sagen das lohnt sich immer allein schon wegen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games (Nicht alle sind Top aber schon sehr viele) (wenn du keinen PC oder eine 360 hast lohnt es sich noch mehr)

Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein!

Muss ja auch nicht gleich die PS4 sein wenn man das alles verpasst hat! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iAB7QvFv8wZuC.gif

imHttdVM6xAJs.gif
 
Erstmal herzlich willkommen :)

Die Ps3 hat schon sehr viele geile exklusive games. wenn du die nachholen möchtest solltest du dir ne ps3 holen, außer du willst darauf nur COD und andere multitiel zocken. Denn die ps4 wird keine abwärtskompatiblität mit Ps3 Discs haben.

Wenn du nur auf die next generation games scharf bist dann solltest du auf die ps4 warten


Vielen Dank für deine Antwort. Nachholen muss ich auf jeden Fall sehr viel, da ich schon seit über einem Jahr keine PS mehr gespielt habe :). Damals ist meine alte PS kaputt gegangen!


Ich würde sagen das lohnt sich immer allein schon wegen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:PlayStation_3-only_games (Nicht alle sind Top aber schon sehr viele) (wenn du keinen PC oder eine 360 hast lohnt es sich noch mehr)

Da sollte für jeden Geschmack was dabei sein!

Muss ja auch nicht gleich die PS4 sein wenn man das alles verpasst hat!

Auch dir großen Dank für die Liste. Da sind auf jeden Fall ein paar gute Spiele bei!

----

Dann werde ich mich mal bei ebay umsehen, ob ich eine passende PS3 finde. Kennt jemand von euch noch gute Anlaufquellen für gebrauchte Konsolen?
 
Also die zwei neuangekündigten Spiele werden auf jeden Fall in Auge behalten :) Das erste schon, weil die Entwickler "Zombie Studios" heißen und ein F2P Shooter schon mal nix schlechtes sein muss.
Das zweite Spiel wegen Dinos :aargh:
 
Blacklight gibts ja schon ewig auf dem PC, hab es damals für 20 Minuten angezockt und fands nich so berauschend. Werd es aber denk ich auch mal auf der PS4 anzocken (wenns denn endlich mal soweit ist :aargh: :aargh:), kostet ja nix. :)

Denke mit den neuen Konsolen kommt auch die Zeit mit F2P Games auf Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom