PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
einige wollen sich halt ne neue konsole für neue spiele und zum späten nachholen von alten spielen holen.
 
also ich habe am anfang der ps3 noch ein paar spiele der ps2 nachgeholt, fänds aber nicht schlimm wenns keine ak bei der ps4 gäbe :nix:
 
AK wäre pure Geldverschwendung seitens Sony. Beim Übergang von PS2 zu PS3 konnte man das noch durchaus als sinnvoll bezeichnen, da die PS2 keinen HDMI Anschluss hatte und an nem HD Fernseher alles andere als schön anzusehen war. Bei der PS3 fällt das Problem weg.
 
AK wäre pure Geldverschwendung seitens Sony. Beim Übergang von PS2 zu PS3 konnte man das noch durchaus als sinnvoll bezeichnen, da die PS2 keinen HDMI Anschluss hatte und an nem HD Fernseher alles andere als schön anzusehen war. Bei der PS3 fällt das Problem weg.
Und wenn man unbedingt noch PS3 Spiele spielen will, hat man ja noch eine PS3 zu Hause? Sehe das Problem nicht.

Nur weil demnächst die PS4 da ist, muss man sich ja nicht weniger auf TLoU und Beyond auf der PS3 freuen.
 
Also ich habe mir von vernünftiger AK bisher immer eine Aufwertung der alten Spiele erhofft. Für PS3 Games gilt das Gleiche wie für PS2 Games. Mehr AA und die Spiele sind beinahe ne Gen weiter. :v:
Bei der 360 damals, war ich nahezu beeindruckt wie gut die alten Schinken aufgewertet wurden. Die Realisierung war zwar kompliziert aber imo für Toptitel lohnenswert. :awesome:
 
Hat jemand eigentlich den Überblick und die Lust für einen PS4 Lineup Thread?
 
Hat jemand eigentlich den Überblick und die Lust für einen PS4 Lineup Thread?

Mein Vote geht an Rocky, der Vita-Thread sieht bombig aus. :goodwork:

Aber das sollte er lieber selbst entscheiden, ob er sich auch noch um die PS4 kümmern will, sonst vergeht ihm noch ganz die Lust auf Beides.^^

Falls du es selbst übernehmen willst, wäre ich auch hocherfreut über "squallsdestiny" als Threadersteller. :)
 
Yeah, ich hätte ja auch Überblick aber leider keine Lust dazu :v:

Freu mich schon auf den Thread ^^

Bräuchten wir nicht auch bald ein normalen PS4 Games Thread? Wer will wer mag wer hat noch nicht? :awesome:
 
Mein Vote geht an Rocky, der Vita-Thread sieht bombig aus. :goodwork:

Aber das sollte er lieber selbst entscheiden, ob er sich auch noch um die PS4 kümmern will, sonst vergeht ihm noch ganz die Lust auf Beides.^^

Falls du es selbst übernehmen willst, wäre ich auch hocherfreut über "squallsdestiny" als Threadersteller. :)

Ne, hatte es schon vor paar Wochen abgelehnt. ;)
Der Vita-Thread macht zwar fun, aber die PS4 wird wohl "etwas" mehr Support bekommen, weshalb ich auf die Arbeit nicht ganz so scharf bin. :v:

Falls jemand darauf Bock hat:

Assassin's Creed 4: Black Flag
Battlefield 4
Deep Down
Destiny
Diablo III
DriveClub
(Final Fantasy)
Infamous: Second Son
Killzone: Shadow Fall
Knack
Naruto Ultimate Ninja Storm 4
The Witcher 3
Watch Dogs


The Witness
Mendel's Farm
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man diese Lampe ist so überflüssig.

Finde das garnichtmal so schlecht....du spielst uncharted...es brennt....dein zimmer wird durch den controller in der flamme des feuers belecuhtwr..genau wie der bildschirm auch mit flammen bedeckt ist.
Du rennst in panik umher..da ist ein pool! Reingesprungen. Das tv bild erstrahlt in hellem blau unter wasser....dein zimmer auch dank controller...

Ist imo nicht so verkehrt...wie ambilight eben :)
 
Finde das garnichtmal so schlecht....du spielst uncharted...es brennt....dein zimmer wird durch den controller in der flamme des feuers belecuhtwr..genau wie der bildschirm auch mit flammen bedeckt ist.
Du rennst in panik umher..da ist ein pool! Reingesprungen. Das tv bild erstrahlt in hellem blau unter wasser....dein zimmer auch dank controller...

Ist imo nicht so verkehrt...wie ambilight eben :)
nur dass du damit permanent deinen bildschirm anleuchtest, in dem sich die jeweilige farbe spiegelt :-?
 
Finde das garnichtmal so schlecht....du spielst uncharted...es brennt....dein zimmer wird durch den controller in der flamme des feuers belecuhtwr..genau wie der bildschirm auch mit flammen bedeckt ist.
Du rennst in panik umher..da ist ein pool! Reingesprungen. Das tv bild erstrahlt in hellem blau unter wasser....dein zimmer auch dank controller...

Ist imo nicht so verkehrt...wie ambilight eben :)
ich hoffe, dass es gut funktioniert. mich stresst das grüne ding der 360 ungemein und der bildschirm des wiiu genauso.
 
nur dass du damit permanent deinen bildschirm anleuchtest, in dem sich die jeweilige farbe spiegelt :-?

eben, wenn man dann keinen matten TV Screen hat, viel Spaß. Mal abgesehen davon dass ich so gut wie nie komplett abdunkel. Außer ich spiele ein Survival Horror Game, aber die gibts ja eh nicht mehr :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom