OVERLORD1
L12: Crazy
Ich denke das Konsolen Design sicherlich, den zwei mal wird man sich den Spot der Presse sicher nicht geben! 
Ich finde aber weitere Technik Infos interessanter!

Ich finde aber weitere Technik Infos interessanter!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke das Konsolen Design sicherlich, den zwei mal wird man sich den Spot der Presse sicher nicht geben!
Ich finde aber weitere Technik Infos interessanter!![]()

In dem Vortrag soll die Technologie der Konsole sowohl aus Sicht der Entwickler als auch vom Standpunkt des Designs genauer vorgestellt werden. Möglicherweise wird im Rahmen der Präsentation auch genauer geklärt, welche Features zum Launch der PS4 zur Verfügung stehen werden und welche nicht.
WTF? Das geht doch total unbequemen. Man hat ja kaum einen festen Halt.![]()

Genauso wie er halte ich den DualShock auch und er liegt so bequem und fest in den Händen, und man kann mit Zeige- und Mittelfingern alle Schultertasten sehr gut bedienen.![]()

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies von den Designern so nicht gewollt war.
edit:
Da, die einzige wahre Playstation-Controller Haltung.
![]()
)Hab ich heute im MM gesehen. Ist das Teil brauchbar? Hoffentlich gibts so ein Pad für die PS4, dann wird sie 100% zu meiner Main Konsole :-Dgibt ne einfache lösung
![]()
Ist da der MLG PRO von MadCatz nicht die bessere Alternative?
Genau das ist es. Das Teil da oben ist übelster Schund. Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen, dann lieber mit dem Krüppelshock.

Kann man dann auch in jedem Shooter die Tastenbelegung auf L/R2 ändern?

Bei Amazon wird der aber ganz schön gefisted ?!