PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke das Konsolen Design sicherlich, den zwei mal wird man sich den Spot der Presse sicher nicht geben! ;)

Ich finde aber weitere Technik Infos interessanter! ;)

Ich denke das Konsolen Design sicherlich, den zwei mal wird man sich den Spot der Presse sicher nicht geben! ;)

Ich finde aber weitere Technik Infos interessanter! ;)

PS4-Design hebt man sich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit bzw. so gut wie sicher für die E3 auf. Glaube auch nicht, dass mans auf der GDC hinter verschlossenen Türen zeigt. Warum auch?

Und ich glaube auch nicht, das man es da überhaupt final zeigen kann. Es wurde mehrmals gesagt, dass man es nicht gezeigt hat, weil das finale Design noch nicht feststeht. Was soll sich daran jetzt in nicht mal einem Monat geändert haben?

Damit ist das Hardware-Design gemeint, nicht das Gehäuse. Das wird man zur E3 zum ersten mal zu Gesicht bekommen :)

@ Lima

Es wurde auch gesagt das man der Konkurrenz den Vortritt lassen wird! :D

Naja wir werden sehen oder auch nicht! :D

Aber ihr werdet wohl doch recht haben! ;)

In dem Vortrag soll die Technologie der Konsole sowohl aus Sicht der Entwickler als auch vom Standpunkt des Designs genauer vorgestellt werden. Möglicherweise wird im Rahmen der Präsentation auch genauer geklärt, welche Features zum Launch der PS4 zur Verfügung stehen werden und welche nicht.

http://www.play3.de/2013/03/04/gdc-2013-prasentation-uber-die-playstation-4-bestatigt/

Zuletzt bearbeitet:
Genauso wie er halte ich den DualShock auch und er liegt so bequem und fest in den Händen, und man kann mit Zeige- und Mittelfingern alle Schultertasten sehr gut bedienen. ;)

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies von den Designern so nicht gewollt war. :ugly:

edit:

Da, die einzige wahre Playstation-Controller Haltung. :goodwork:

92yis3nf.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass dies von den Designern so nicht gewollt war. :ugly:

edit:

Da, die einzige wahre Playstation-Controller Haltung. :goodwork:

92yis3nf.png

Seit dem Dual Shock kann man den Controller aber so imo auch nicht mehr halten. Wenn man den PS Controller so eng fasst, verkrampfen zumindest bei mir die Hände sobald ich die Controll Sticks nutzen soll/will. (mal davon abgesehen, dass die Daumen dann überstehen und sich in der Mitte treffen :ugly:)
Ich halte den etwas lockerer in der Hand, aber benutze nur den Zeigefinger für die 4 Schulterknöpfe, sonst hab ich zu wenig halt (außerdem ist mir die Haltung mit Mittelfingern auf R2/L2 zu unbequem).

mir egal, steuerkreuz braucht man nur für bemus. wenn es sowas für die ps4 gibt wird das auch gekauft

:goodwork:

Kann man dann auch in jedem Shooter die Tastenbelegung auf L/R2 ändern?

Da gibt es beim MLG Pad eine Funktion für. Das wird dann hardwareseitig geregelt und R1 und R2 werden dann vertauscht in der Funktion. Das Spiel selbst muss das also nicht mal unterstützen. Wenn ich jetzt wüsste, dass das Pad (wird mit USB angeschlossen) auch noch an der PS4 funktioniert, hätte ich mir das schon längst geholt. Mit 100€ halt nicht wirklich billig.

ja das mlg pad ist noch mal etwas wertiger aber ich bin mir ziemlich sicher das es auch für die ps4 sehr gute neue controller geben wird.
und das schöne am mlg war ja das man die sticks und das steuerkreuz so hinstecken kann wie man will, spricht also eigentlich nichts mehr für den kauf einer xbox3 xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom