PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PS4 Pad sieht ähnlich aus wie das 360 Pad, das stimmt. Aber der Unterschied ist dass das PS4 Pad einfach nur perfekt sein wird im Gegensatz zum Gurkenpad der 360. das digikreuz davon :rofl3:

..welches ja abgesehen von Waffenauswahl eh in kaum einem Spiel zum Einsatz kam.
Was das Pad Design betrifft: Ich glaube mal gelesen zu haben dass man hier mit Guerilla Games und Evolution zusammengearbeitet hat um ein Pad zu entwickeln dass sowohl für Egoshooter als auch Autorennen gut geeignet ist. Dass dabei dann ein Xbox 360 Pad Klon rausgekommen ist kann niemanden wirklich verwundern. :-P

360 pad klon? :-?

und ich bekomme schon die krätze wenn ich mit dem 360 pad bei COD killstreaks ausführen will.
ganz schlimm wirds, wenn man tippen muss..

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal aus langeweile Pics gemacht wie ich den DS3 halte xD

Wie man auf Bild zwei sieht halte ich ihn effektiv eigntlich nur mit dem Ring- und kleinen Finger fest, wenn ich die Mittelfinger nicht für die Trigger brauch kommen die auch noch dazu. In der Handfläche halte ich ihn eigentlich gar nicht :ugly:
Sieht vlt. unbequem aus aber ich bin immer gut damit zurecht gekommen.

k4b7e5xs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt alle Fotos machen, wie ihr euren Controller haltet! Forennerding 2.0 ;).
mal ein wenig OT:

Was ich bei den Bildern wieder einmal festgestellt habe, ist, dass Apple mit ihrem iPhone wohl immer noch den Datenschutz nicht besonders groß schreiben und die GPS-Koordinaten standardmäßig in jedes Bild einbetten, wo so etwas doch eines klaren Opt-in sein sollte. :ol:

Wo zum Geier liegt Königsdorf? Ich bin gerade zu faul rauszuzoomen :P

Edit: Link mal ein wenig verkürzt...

Zuletzt bearbeitet:
fuuuu hab noch dran gedacht... gleich mal neue reinstellen :lol:

wäre dir trotzdem verbundne wenn du den Link rausmachst :-)

EDIT: Danke!

Zuletzt bearbeitet:
..welches ja abgesehen von Waffenauswahl eh in kaum einem Spiel zum Einsatz kam.
Was das Pad Design betrifft: Ich glaube mal gelesen zu haben dass man hier mit Guerilla Games und Evolution zusammengearbeitet hat um ein Pad zu entwickeln dass sowohl für Egoshooter als auch Autorennen gut geeignet ist. Dass dabei dann ein Xbox 360 Pad Klon rausgekommen ist kann niemanden wirklich verwundern. :-P

Schonmal Street Fighter oder Tekken mit dem Xbox Pad gezockt? Ich kam mir vor, wie ein absoluter Noob, hab überhaupt keine Combos hinbekommen... Und nein, ich mag mir keinen Arcade Stick kaufen :P

Nice, da wird auch AMD anwesend sein. :-)
Hoffe auf paar interessante Nebeninfos.

Somit würde Sony wieder eine Menge Aufmerksamkeit bei der GDC auf sich lenken. Und wir wissen dann auch wie das Teil letzlich aussehen wird. Da gab es ja viel Kritik vor 2 Wochen...

original.jpg

EDIT:
Oder meint Sony Game-Design im Allgemeinen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom