KennyPowers
Gesperrt
- Seit
- 14 Jan 2012
http://www.gamezone.de/PlayStation-...n-4-Unterstuetzt-den-Cross-Game-Chat-1057127/
Was viele eigentlich nicht wollen (jedenfalls hier),kommt endlich![]()
Wer soll das denn bitte nicht wollen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.gamezone.de/PlayStation-...n-4-Unterstuetzt-den-Cross-Game-Chat-1057127/
Was viele eigentlich nicht wollen (jedenfalls hier),kommt endlich![]()
Jedesmal wen eine XBox News mit sowas kommt.Wer soll das denn bitte nicht wollen?
Jedesmal wen eine XBox News mit sowas kommt.
beharren die meisten Sony das die das nicht brauchen und das nicht wollen.

Man braucht es erst und solche Sachen sind erst cool, wenn man auch selber Zugang dazu hat.Jedesmal wen eine XBox News mit sowas kommt.

hab das auch nie gebraucht.
bei SP spiele brauche ich da net einen der mir dauernd reinschwätzt und mir die atmosphäre verdirbt.
bei MP spiele ist es das reinste cheating, ist nicht ohne grund in cod abgeschaltet.
für die die es immer haben wollten, super schön für die.

"Sony to start PS4 Mass Production Q3
In the meantime, according to a Chinese-language Economic Daily News (EDN) report (which was partly translated by DigiTimes web-site), Taiwan-based supply chain participants for the PlayStation 4, plan to begin shipments in the second quarter of 2013, which means that actual assembly of the console may start in the third quarter, or even earlier, depending on availability of components.
According to the report, including power supply maker Delta Electronics, connector maker Cheng Uei Precision Industry (Foxlink), and thermal module maker Foxconn Technology, will ship PS4 components in Q2.
At present, it is unclear which contract manufacturer will assemble the PlayStation 4 game console. The PS3 is produced by Sony EMCS, Foxconn Technology Group (Hon Hai Precision Industries) and Pegatron."
Ausm Gaf. Das hört sich für mich relativ spät an. Ich bin auch kein Experte, aber einen Weltweiten Release im November/Dezember könnnen wir glaub ich vergessen, sofern das stimmt.
Weiß net wieso Q3 zu spät sein sollte
![]()
das Ding sieht echt lecker aus. ich hoffe nur man kann die sinnlose Lampe abstellen.

Und dann sich wundern, wieso die Anmeldung nicht mehr klappt.![]()