PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verstehe das ganze Theater sowieso nicht, wer PS3 Games zocken will muss eben seine PS3 behalten, und mir kann keiner erzählen der nicht in nem 3m X 3m Verschlag haust, dass das platztechnisch auch nur das geringste Problem darstellen würde.

Seh ich ganz genauso. Immer dieses festhalten an alten Zöpfen ist einfach furchtbar.
Ich kann es nur Begrüßen, wenn Sony bei der ps4 nen ordentlichen Schnitt macht, sprich: nur ps4 Controller funzen und ebenso nur ps4 Discs. Für alles andere gibt's gaikai. Ende und aus.
Alles andere ist doch nur Gejammer par excellence.

Das Material von der Unterseite sieht rau und irgendwie "griffiger" aus. Wär schön wenn der Controller auch mit Schweißhänden nicht glitschig wird.

Ich kannte noch nicht alle. :nix:

Naja, die Frontansicht ist gewöhnungsbedürtig.

kay, bei dir ist eins mehr dabei, als bei denen die ich gepostet habe. ^^
und sie sind einen ticken größer.

das sachen doppelt gepostet werden bleibt aber wohl nicht aus, bei der art, wie auf CW diskutiert wird,
fände besser man verteilt alles auf mehr threads.
aber nu..

und ja, von vorne sieht er extrem bescheiden aus.. :oops:

"inFAMOUS: Second Son - PS Meeting Footage war Ingame-Grafik"

Das Killzone: Shadow Fall während des PlayStation Meetings in Echtzeit lief, war vielen recht schnell klar. Bei manchen Spielen, wie Deep Down oder inFAMOUS: Second Son war das jedoch stark fraglich. Grund dafür war die Kameraführung und auch die Grafik, die eigentlich zu gut wahr, um wahr zu sein. Jedoch hat Sucker Punch per twitter nun bestätigt, dass der Trailer mit Ingame-Grafik lief. Man hätte nur andere Kamerawinkel verwendet, um das Geschehen cineastischer zu machen.

Quelle: Onpsx.de

:win:

Das Killzone: Shadow Fall während des PlayStation Meetings in Echtzeit lief, war vielen recht schnell klar. Bei manchen Spielen, wie Deep Down oder inFAMOUS: Second Son war das jedoch stark fraglich. Grund dafür war die Kameraführung und auch die Grafik, die eigentlich zu gut wahr, um wahr zu sein. Jedoch hat Sucker Punch per twitter nun bestätigt, dass der Trailer mit Ingame-Grafik lief. Man hätte nur andere Kamerawinkel verwendet, um das Geschehen cineastischer zu machen.

Und das nur bei 50 % des Rams :scan:

Die Situation erinnert ein bisschen an 2005, mit dem Unterschied dass Sony diesmal auch Gameplay gezeigt hat und somit glaubwürdiger ist. :)

Hoffe die Entwickler stecken noch die ein oder andere Programmierstunde in die Physik bei KZ.
Sonst kommt am Ende nur ein Grafikupdate heraus.

Bei solchen Dingen glaube erst dran wenn ich es wiklich sehe, bei solchen Aussagen allein habe ich zu schlechte Erfahrungen :-)

Weiß jemand, welche Werbeagentur(en) Sony für das PK-Einführungsvideo eingestellt hat bzw. den Auftrag gestellt hat?

[video=youtube;NutO5ZwEb2s]http://www.youtube.com/watch?v=NutO5ZwEb2s[/video]

Ich bin ja echt gespannt, was SCE Santa Monica aus der PS3 rausholt. Allerdings hätt ich dann bei einem God of War echt gern eine neue Mythologie. Die PS4 wär der richtige Zeitpunkt, mit Kratos endgültig abzuschließen und ein neues Setting einzuführen.

Bin mir sicher, dass wir auf der E3 etwas von dem Studio sehen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom