Zohan
Gesperrt
- Seit
- 20 Feb 2013
God of War im alten Ägypten wäre der Wahnsinn. Von mir aus auch mit Kratos.
wäre der hammer^^ man könnte dem kratos ja noch so nen typischen pharao-kinnbart verpasst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wäre der hammer^^ man könnte dem kratos ja noch so nen typischen pharao-kinnbart verpasst.
Ägypten wär auch meine erste Wahl, aber was soll Kratos als griechischer Gott dort?![]()
Weiß jemand, welche Werbeagentur(en) Sony für das PK-Einführungsvideo eingestellt hat bzw. den Auftrag gestellt hat?
http://www.youtube.com/watch?v=NutO5ZwEb2s
Ägypten wär auch meine erste Wahl, aber was soll Kratos als griechischer Gott dort?![]()
Also ich würd mir da schon nen passenden Hauptcharakter wünschen. Zum Beispiel Horus wär auch ziemlich badass, wenn man ihn richtig darstellt
![]()
Da kann man schon viel draus machen, vor allem der Streit um die Thronfolge Osiris mit Horus' Bruder Seth, der daraus resultierende Krieg der Götter (die sich allesamt von Horus abwenden), die Einbindung der Menschen in den Krieg.... also ich fänds Hammer.
warum nicht god of war in zukunft... mit kratos. :eek3:
Also ich würd mir da schon nen passenden Hauptcharakter wünschen. Zum Beispiel Horus wär auch ziemlich badass, wenn man ihn richtig darstellt
Da kann man schon viel draus machen, vor allem der Streit um die Thronfolge Osiris mit Horus' Bruder Seth, der daraus resultierende Krieg der Götter (die sich allesamt von Horus abwenden), die Einbindung der Menschen in den Krieg.... also ich fänds Hammer.![]()
Schade, dass Osiris von Ubisoft gecancelt wurde. Ein Ägypten-Setting wäre mal was neues.
Mal abgesehen davon, dass Osiris eingestellt wurde: Ich hab leider kein großes Vertrauen in Ubisoft, allein schon weil SCE Santa Monica 1st Party ist und auf jeden Fall mehr aus der PS4 rausholen würde als Ubi bei einem Multititel.