PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schade, dass Osiris von Ubisoft gecancelt wurde. Ein Ägypten-Setting wäre mal was neues.

Ägypten wär auch meine erste Wahl, aber was soll Kratos als griechischer Gott dort? ;)

Das könnten die schon irgendwie einfädeln. Die griechische Mythologie ist beendet, da zieht es Kratos in neue Länder. Immerhin waren die Griechen eine zeitlang in Ägypten. Also wenn Santa Monica dass so will, dann würde ich mir über die "historische Genauigkeit" keine allzu großen Sorgen machen :lol:

Also ich würd mir da schon nen passenden Hauptcharakter wünschen. Zum Beispiel Horus wär auch ziemlich badass, wenn man ihn richtig darstellt ;)

awlKKf7.jpg

Da kann man schon viel draus machen, vor allem der Streit um die Thronfolge Osiris mit Horus' Bruder Seth, der daraus resultierende Krieg der Götter (die sich allesamt von Horus abwenden), die Einbindung der Menschen in den Krieg.... also ich fänds Hammer.

Also ich würd mir da schon nen passenden Hauptcharakter wünschen. Zum Beispiel Horus wär auch ziemlich badass, wenn man ihn richtig darstellt ;)

awlKKf7.jpg

Da kann man schon viel draus machen, vor allem der Streit um die Thronfolge Osiris mit Horus' Bruder Seth, der daraus resultierende Krieg der Götter (die sich allesamt von Horus abwenden), die Einbindung der Menschen in den Krieg.... also ich fänds Hammer.

Dazu würde ich nicht nein sagen. Das wäre fucking epic. Einen Pharao zu nehmen ( die ja selbst als Götter galten ) der sich gegen die anderen Götter erhebt wäre auch eine Idee. Das ganze setting bietet verdammt viele Möglichkeiten.

warum nicht god of war in zukunft... mit kratos. :eek3:

Ich habe es schon einmal gesagt: Kratos in einem WW2 Szenario.

Kratos, Expeditionen, Neuschwabenland, Kratos-Gene, Experimente, Panzer, Super-Nazi-Soldaten und Mega-Hitler als Endboss... = Systemseller. :v:
Den zusammengefassten Plot hatte ich irgendwo mal in einem War-Thread geschrieben, aber das wäre ein Epic-GoW. xD

:v:

Ansonsten halt Ägypten, aber bitte ohne Kratos als Hauptcharakter. Man könnte sicherlich die beiden Mythen irgendwie verbinden und dies auch im Plot erwähnen. Ägypten passt einfach perfekt und lässt sehr viele Möglichkeiten zu, von mir aus auch mit einer leichten Prise Sci-Fi (dank StarGate und Co. tu ich das sowieso immer etwas mit der Sci-Fi Schiene verbinden)

awlKKf7.jpg

Ubisoft scheint ja ein Spiel mit diesem Setting zu machen - Osiris scheint also evtl. deinen Wünschen entgegenzukommen.

http://www.youtube.com/watch?v=5523MGHVI8s

Daher denke ich, dass man sich für GoW in Zukunft anders positionieren wird.

Mal Infos dazu abwarten.

Schade, dass Osiris von Ubisoft gecancelt wurde. Ein Ägypten-Setting wäre mal was neues.

Ups ;).

Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen davon, dass Osiris eingestellt wurde: Ich hab leider kein großes Vertrauen in Ubisoft, allein schon weil SCE Santa Monica 1st Party ist und auf jeden Fall mehr aus der PS4 rausholen würde als Ubi bei einem Multititel.

Mal abgesehen davon, dass Osiris eingestellt wurde: Ich hab leider kein großes Vertrauen in Ubisoft, allein schon weil SCE Santa Monica 1st Party ist und auf jeden Fall mehr aus der PS4 rausholen würde als Ubi bei einem Multititel.

Ja, habe nicht mitgekriegt, dass Osiris eingestellt wurde.

Bin dann mal gespannt, was Santa Monica für die PS4 vorbereitet - persönlich gehe ich davon aus, dass man sich auf eine ganz neue IP konzentriert und sich danach wieder mit Kratos beschäftigen wird.

inFAMOUS: Second Son war realtime

Das Killzone: Shadow Fall während des PlayStation Meetings in Echtzeit lief, war vielen recht schnell klar. Bei manchen Spielen, wie Deep Down oder inFAMOUS: Second Son war das jedoch stark fraglich. Grund dafür war die Kameraführung und auch die Grafik, die eigentlich zu gut wahr, um wahr zu sein. Jedoch hat Sucker Punch per twitter nun bestätigt, dass der Trailer mit Ingame-Grafik lief. Man hätte nur andere Kamerawinkel verwendet, um das Geschehen cineastischer zu machen.

http://www.onpsx.de/news.php?id=39141

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom