Provence
L99: LIMIT BREAKER
Zur Dekoration:aehjaHate eigentlich jemand kapiert warum da ne Lampe drin ist?![]()

@topic der Controller sieht gut aus
!Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Dekoration:aehjaHate eigentlich jemand kapiert warum da ne Lampe drin ist?![]()

!Hate eigentlich jemand kapiert warum da ne Lampe drin ist?![]()

@ squall
Also genau aus der Perspektive sieht er auch meiner Meinung nach edel aus.
Aber ansonsten gefällt mir nicht diese Anhebung vom Touch-Pad, bei den Prototypen war das glaube ich noch flach.
Hat Sony wirklich gut gemacht.Hate eigentlich jemand kapiert warum da ne Lampe drin ist?![]()
"Sony to start PS4 Mass Production Q3
In the meantime, according to a Chinese-language Economic Daily News (EDN) report (which was partly translated by DigiTimes web-site), Taiwan-based supply chain participants for the PlayStation 4, plan to begin shipments in the second quarter of 2013, which means that actual assembly of the console may start in the third quarter, or even earlier, depending on availability of components.
According to the report, including power supply maker Delta Electronics, connector maker Cheng Uei Precision Industry (Foxlink), and thermal module maker Foxconn Technology, will ship PS4 components in Q2.
At present, it is unclear which contract manufacturer will assemble the PlayStation 4 game console. The PS3 is produced by Sony EMCS, Foxconn Technology Group (Hon Hai Precision Industries) and Pegatron."
Ausm Gaf. Das hört sich für mich relativ spät an. Ich bin auch kein Experte, aber einen Weltweiten Release im November/Dezember könnnen wir glaub ich vergessen, sofern das stimmt.
Stand nicht irgendwo dass das der Prototyp ist und das Touchpad noch richtig abgeschlossen wird?
Ich dachte auch immer das die Griffe wie abgerundete Dildos aussehen, es stufige Trigger für den Vibrationseffekt gibt und die Light-Bar die nötige Puffstimmung vermitteln soll.Hab mich jetzt nicht damit beschäftigt, aber ich ging immer von aus dass das der integrierte Dildo ist![]()

Um abseits der klassischen Steuerung auch das Motion-Gaming weiterhin zu unterstützen, wurden die Funktionen von PlayStation Move direkt in den neuen Dual Shock verfrachtet. So verfügt dieser nicht nur über einen LED Balken, der genau wie bei PlayStation Move in verschiedenen Farben leuchtet und unter anderem der Spielererkennung dient. Gleichzeitig wird der Dual Shock 4 auch mit einer Kamera ausgeliefert, die die Tiefe der Umgebung vor ihr wahrnehmen und die Position des Controllers im Raum bestimmen kann.
![]()
das Ding sieht echt lecker aus. ich hoffe nur man kann die sinnlose Lampe abstellen.

Sie hätten es aus meiner Sicht doch lieber wie bei der Xbox machen sollen.Bessere Trigger, konkave Sticks (aber in der normalen PS-Anordnung) und etwas größer. Eigentlich genau das, was ich auch geändert hätte.
Mit nem spiegelnden TV Display wäre die Lampe jedenfalls sehr nervig.
edit: aha also nur nutzlose Gimmicks, Erkennung im Raum, so nützlich :v:
Wow, Sony toppt MS in Sachen sinnlose Erfindungen

Sie hätten es aus meiner Sicht doch lieber wie bei der Xbox machen sollen.
Wow, Sony toppt MS in Sachen sinnlose Erfindungen![]()
Soll kein Bash sein oder so. Nur wozu soll das gut sein?Muss ich diesen Comment im Bezug auf diese News jetzt verstehen :-?