Edel
L04: Amateur
- Seit
- 16 Okt 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, abgesehen vom Namen
Aber dämliche Konsolennamen sind ja in letzter Zeit "Inn". PSVita und WiiU, gott, wer hat sich denn sowas ausgedacht. Aber ich fand ja schon "360" und Wii eher gewöhnungsbedürftig. Die Zeiten sind wohl vorbei als man die Systeme noch MegaDrive oder Gameboy Advance genannt hat.
Hoffentlich was anderes als die Entscheidungsträger bei Sony.
Wozu bitteschön 8 GB Ram?also ein 6 Kerner mit je 4 GHZ sollte drin sein. dann noch 8 GB System Ram und 1 GB Video Ram :v:
Dann bitte noch eine Videoschnitt Software als App und ich kann meine Filme direkt auf der PS4 rippen, schneiden, encoden :wohoo:
Was wäre wenn 4 GB Ram und 8 GB Ram gleich viel Kosten, gleicher Verbrauch etc haben.
Was wäre wenn 4 GB Ram und 8 GB Ram gleich viel Kosten, gleicher Verbrauch etc haben.
Würdest du dann lieber 4 oder 8 GB einbauen?
Ach je mehr desto besser, zumindest wenn es die Kosten nicht übersteigt.
Würdest du sagen wir bei gleichen Kosten lieber 4 oder 8 GB verbauen?
4GB Grafikspeicher und 2GB Videospeicher...das wäre doch ganz okay.
@Sony
Ich hab mir noch mal die PK zur E3 2005 angesehen und meine Fresse was eine geile PK. Ich würd für mich persönlich sagen, dass das die beste Ever war. Was Sony da auf die Beine gestellt hatte...Einfach gnadenlos Infos, Videos, Gameplaytrailer (zu den Spielen, die die PS stark gemacht hat Part I und dann neue Spiele Part II) und dann am Ende die Konsole präsentiert. Ich hoffe so ähnlich wird dann auch bei der PS4 abgehen. Das war wirklich der hammer. :o
Schauts euch noch mal an, so wird ne PK gemacht. Kaum Ken nicht mehr da...na ja, ich lass es![]()
So eine PK würde heute nicht mehr funktionieren. Dank MS richtet man ja inzwischen selbst die Konferenzen, ausgestrahlt auf der ganzen Welt, auf den erhofften Massenmarkt aus. Charts mit Renderergebnissen, Speichergrößen und anderen Zahlen funktioniert da nicht wie damals![]()