PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ DeinVater
Man könnte auch sagen wie letztes Jahr wieder von Sony,
da man ja zur neuen Konsole auch noch das größere Lineup an exklusiv Titel haben wird! :D
 
Die R&D Kosten der Ps4 betragen jetzt schon 1Mill$? WTF....in was bittre investiert Sony da? Das ding wird doch niemals für 399€ kommen.
 
Jungens, das hier ist immer noch der Herstellerbereich. Keine Lust auf kiddies, die diesen thread infiltrieren.

@Vater

Kann man kaum glauben. Man hat jetzt schon die Cell Entwicklung um das 2.5 fache übertroffen. Ob das bei der Akt. Finanzlage so optimal ist....
 
das frag ich mich auch, wie wollen sie das Geld reinholen, wenn sie es jetzt nicht mal geschafft haben...
 
Jungens, das hier ist immer noch der Herstellerbereich. Keine Lust auf kiddies, die diesen thread infiltrieren.

@Vater

Kann man kaum glauben. Man hat jetzt schon die Cell Entwicklung um das 2.5 fache übertroffen. Ob das bei der Akt. Finanzlage so optimal ist....


Kann doch dem Gamer egal sein solange das erwartete Monster kommt.

Was mich am meisten interessiert ist wie die AK der Konsole sein wird. Inzwischen bin ich fast nur noch digital unterwegs und hoffe alle PS3 games Day One spielen zu können. Wobei hier auch gaikai noch eine unbekannte Größe ist.

Nice wäre auch noch Sky als App. Zu bringen, die ps3 ist inzwischen wirklich mein Zentrum im wohnzimmer und wird mehr als Mediacenter als Konsole genutzt xD bzw. Spotify wäre auch geil aber da wird sich Sony sicher quer stellen.
 
Kann doch dem Gamer egal sein solange das erwartete Monster kommt.

Was mich am meisten interessiert ist wie die AK der Konsole sein wird. Inzwischen bin ich fast nur noch digital unterwegs und hoffe alle PS3 games Day One spielen zu können. Wobei hier auch gaikai noch eine unbekannte Größe ist.

Nice wäre auch noch Sky als App. Zu bringen, die ps3 ist inzwischen wirklich mein Zentrum im wohnzimmer und wird mehr als Mediacenter als Konsole genutzt xD bzw. Spotify wäre auch geil aber da wird sich Sony sicher quer stellen.

die ps3 kann ja immer noch ps1 spiele problemlos emulieren und der ps2 emulator ist ja anscheinend auch fast lauffähig. man braucht anscheinend nur paar tweaks um es als ps2 classic anzubieten.
also die ps4 wird bestimmt ps1 und ps2 spiele pronlemlos abspielen können,mit neuen bildverbessernden filtern, aber wie es mit ps3 spielen wohl aussehen wird? :hmm:
 
Bei mir siehts ähnlich aus, Skype wäre klasse, Facbook, Youtube, Twitter und dergleichen bitte auch, dann brauch ich mir kein Smart TV zu kaufen obwohl der so und so auch sicher sein Platz finden wird :D

Hoffentlich auch mit Rekorderfunktion von Spielen einfach auf die Festplatte das wäre so geil.
 
ob Hardware Emu sicher teurer ist ? ich mein Serverfarmen müssten ja für Gakai bereit stehen... und das ist ebenfalls teuer
 
Das mit den Servern ist verdammt richtig. An die hab ich noch nicht mal gedacht. Aber wozu hat man Gakai sonst gekauft?
Und ist euch die AK wirklich soo wichtig? Ich mein, auf der PS4 will ich doch PS4-Games spielen.
 
Also mir persönlich ist die AK egal , ich kauf das teil für ps4 games, anders rum ein resi 1 mit neuen filtern die das game optisch nochmals aufwerten ,wäre auch ganz nett :hmm:
 
Aber wie den ? man kann doch nicht von jedem der Uncharted 2 besitzt und wieder Spielen will, geld verlangen...

Da kommt das Problem, ich glaube nicht an eine Emu in dem Sinne, dass man seine eigenen PS3 Spiele einfach spielen wird können, sondern einfach dass man PS3 Spiele auf der PS4 wird spielen können, über Gaikai, aber gegen Geld, vielleicht direkt integriert in PS+. Nur eine Vermutung, wenn es am Ende bei Gaikai überhaupt um PS3 Spiele gehen sollte.
 
Da kommt das Problem, ich glaube nicht an eine Emu in dem Sinne, dass man seine eigenen PS3 Spiele einfach spielen wird können, sondern einfach dass man PS3 Spiele auf der PS4 wird spielen können, über Gaikai, aber gegen Geld, vielleicht direkt integriert in PS+. Nur eine Vermutung, wenn es am Ende bei Gaikai überhaupt um PS3 Spiele gehen sollte.

Ka oder Sony macht es nach verfahren, ob man Trophys fürs Spiel gesammelt hat, und lässt dan freien zugriff.
 
ob Hardware Emu sicher teurer ist ? ich mein Serverfarmen müssten ja für Gakai bereit stehen... und das ist ebenfalls teuer
dafür braucht man aber die cell oder andere hardwaretricks.
wieviel kostet eigentlich eine cell cpu, könnte man es einfach als audio dsp nutzen und gegebenenfalls als ps3?
wenn eine cell dazu kommen sollte, dann hätte man wieder mehrere dies.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom