PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mich stört eine fehlende abwärtskompatibilität nicht wirklich.

meine 60er hat nicht einmal ein ps2 game gesehen xD
 
eben.
oder ich kauf mir dann die ps3 fullhd collection für ps4 :v:


Ganz ehrlich, warum eigentlich nicht?

Man könnte es doch genauso wie in dieser Gen machen, 3 Klassiker rauf auf ne Blu-Ray und grafisch verbessert für 30 Euro an den Mann bringen.
Wäre doch nett


Ich erwarte folgende LaunchGames:


The Last Guardian

-> Siehe FF Versus XIII. Selber Grund. Launchkauf!



Nimm das Spiel bitte aus der Liste, es tut einfach zu sehr weh :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte es doch genauso wie in dieser Gen machen, 3 Klassiker rauf auf ne Blu-Ray und grafisch verbessert für 30 Euro an den Mann bringen.
Wäre doch nett

Auf jeden Fall. Eine Uncharted Collection, in der alle Teile in 1080p mit 60fps laufen, wäre sofort gekauft :-D
 
Der UNterscheid ist diesmal, dass ich beide Konsolen über Receiver und HDTV laufen lassen kann, mit toller Quali. Dann bleibt die PS3 halt noch 4-6 Monate stehen.
 
http://www.onlinewelten.com/games/p...lar-im-september-2013-veroeffentlicht-118013/



Die Rechenleistung der PlayStation Omni soll allerdings nur leicht über der der Wii U liegen. Den Quellen von dualpixels.com soll die Next-Gen-Xbox deutlich leistungsstärker sein.



sony mach kein scheiss:blushed:

Hat schon ShockingAlberto vor Monaten geschrieben, dass Microsoft den Wünschen von Epic nach ner starken Hardware am nächsten kommt.. Ob das Gerücht stimmt weiß niemand, aber selbst 4-5xPS3 würde das nächste Uncharted genial aussehen lassen und das in 3D. Würde mich über den Preis freuen, aber mal abwarten^^
 
Bisher pendelt sich irgendwie noch nichts bei den Gerüchten ein. Es hießt auch dass Orbis eine schnellere GPU hat, Xbox dafür eine schnellere CPU, dann gibt es das Gerücht dass sie wie in der ND Quelle schwächer ist, wie auch dass Sony alles daran setzt dass uf Orbis Multispiele am besten aussehen.
Ich warte noch ein wenig, spätestens Anfang nächsten Jahres wird man mehr zwischen den Zeilen lesen können um Tendenzen ableiten zu können. Knapp über WiiU Niveau lege ich erstmal als Scherz bei Seite :)
 
Hat schon ShockingAlberto vor Monaten geschrieben, dass Microsoft den Wünschen von Epic nach ner starken Hardware am nächsten kommt.. Ob das Gerücht stimmt weiß niemand, aber selbst 4-5xPS3 würde das nächste Uncharted genial aussehen lassen und das in 3D. Würde mich über den Preis freuen, aber mal abwarten^^


stimmt hast recht ^^ !

Hinsichtlich der Hardware-Ausstattung soll die Next-Gen-PlayStation die Möglichkeit haben, sowohl die Unreal Engine 4 als auch die Frostbite 2 Engine mit ausreichend Rechenleistung zu versorgen.

in 1080p und 60fps wäre schon ein mega sprung und für das geld absolut ausreichend.
 
stimmt hast recht ^^ !



in 1080p und 60fps wäre schon ein mega sprung und für das geld absolut ausreichend.

Und selbst wenn es in 720 p wäre und mit gelockten 30fps dafür Openworld und in 3D mit weit besseren Effekten, am Ende kommt es darauf an, was man sieht. Mir ist ein normales Gerät von Sony lieber, als wenn sie gar keine Spiele mehr machen würden und die Spiele werden ohnehin top aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten, ich glaube nicht das Sony sich so von MS abhängen lassen will, vorallem da man ja will das die Multigames am Besten aussehen sollen.
 
Falls es stimmt, ist eine X3 sicher oder ich werde eben PC only :)
Falls mal ein Uncharted 4 kommen sollte, hole ich es mir Ende 2020
samt PS4 für 120 Euro :aehja:
 
Und wofür die Brille? Das ist purer Blödsinn, darum ging es in dem Gerücht auch nicht ansatzweise ;)

War keine Brille, war ein :kruemel: Und jedenfalls mit der Hardware ein Handheld in der Leistung möglich, von der die Quelle spricht, das wollte ich schreiben :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom