PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ka oder Sony macht es nach verfahren, ob man Trophys fürs Spiel gesammelt hat, und lässt dan freien zugriff.

Dann kann ich mir also beliebige Spiele von Bekannten oder aus der Videothek ausleihen und dann kostenlos auf der PS4 spielen? :p

Ne, man sollte sich erstmal damit abfinden, dass man seine PS3 im Fernsehschrank stehen lassen muss, wenn man seine PS3-Games zocken will.
Wenns dann doch irgendeine Überaschung in dem Bereich gibt, umso besser.
 
dafür braucht man aber die cell oder andere hardwaretricks.
wieviel kostet eigentlich eine cell cpu, könnte man es einfach als audio dsp nutzen und gegebenenfalls als ps3?
wenn eine cell dazu kommen sollte, dann hätte man wieder mehrere dies.

ohne es genau zu wissen, vermute ich aber, dass eine cell-cpu, die in der hauptsache für audio verwendet werden soll (und eben ak bieten soll), auch jetzt noch viel zu teuer wäre :hmm:
 
wird vermutlich echt bitter, dass man die ganzen psn games und ps3 spiele nicht mit auf die ps4 nehmen wird.
naja dann werde ich halt meine ps3 behalten müssen :hmm:
 
wird vermutlich echt bitter, dass man die ganzen psn games und ps3 spiele nicht mit auf die ps4 nehmen wird.
naja dann werde ich halt meine ps3 behalten müssen :hmm:

Ich gehe auch erstmal davon aus - aber hey: die PS3 ist gleichzeitig eine PSone, PS3 + die ganzen PSN-Sachen (wenn man noch eine funktionsfähige Launch-PS3 hat, sogar zusätzlich eine PS2).

Es gibt Schlimmeres ;).
 
Dann hoffe ich, dass es noch eine weitere Revision der PS3 geben wird.
Eine kleinere Version, leiser, stromsparender, damit sie neben der PS4 nicht
zuviel Platz wegnimmt :aehja:
 
Naja, bei der PS3 Super Slim hat man sich imo nicht so viel Mühe gegeben :p
 
Naja, bei der PS3 Super Slim hat man sich imo nicht so viel Mühe gegeben :p
das ist ein patzer der viel unterschiedliche kritik bekam.
ich hoffe, dass die konsole durchgehend matt wird. der klavierlack ist einfach out und hässlich, vor allem bei konsolen.
die erste slim ist nach der ps2 slim :love5:derzeitig einfach die schönste konsole.
3._console.jpg.jpg
 
Finde Klavierlack immernoch schöner, aber die Nachteile wie Staubanziehung und Fingerabdrücke sind schlimmer, deshalb hoffe ich auch auf ne matte Konsole.
 
Mir gefällt meine 60GB Launch PS3 immer noch am Besten, sieht einfach edel aus, da kann die Slim und die Super Slim nicht anstinken, von daher hoffe ich das Sony bei der PS4 wieder sowas edles baut :goodwork:
 
Meine Fresse, wenn man drüber nachdenkt, was ein Launch auf uns zu kommen könnte, dann ist das schon der Wahnsinn.

Ich erwarte folgende LaunchGames:

Metal Gear Solid: Ground Zeros

-> Kojima hatte angedeutet eine NextGen Version machen zu wollen. Eine PS360 Version wird kommen, aber das Game sah einfach zu gut aus und erwarte dann eine Umsetzung für die PS4, die dann zum Launch da sein wird. Heisst, wenn MGS:GZ Ende 2013 erscheinen soll, dann wird man mind. 3 Monate auf die NextGen Version warten. Launchkauf!

Final Fantasy Versus XIII

-> Auch hier erwarte ich zumind. eine PS4 Umsetzung (u. X360). Ich denke der Grund wieso man bis heute einfach nix gesehen hat, ist die Tatsache einer NextGen Umsetzung. Das Spiel wird auch für die PS360Orbis720 erscheinen. Jetzt kommts drauf an, was es wird und wie es wird. Launchkauf!

The Last Guardian

-> Siehe FF Versus XIII. Selber Grund. Launchkauf!

WatchDogs

-> Einer der ersten NextGen Titel, sieht unglaublich aus. Ubi Montreal hat verdammt viel Talent. Auch ein PS360Orbis720 Game.

Star Wars 1313

-> Siehe WatchDogs

Battlefield 4

-> Kein Material, soll aber die Engine bis zu 80% ausreitzen und NextGen Technik nutzen.

Assassins Creed III: Spin Off (Wie Brotherhood u. Revelations)

-> Erwarte, dass es Ubi wie bei WatchDogs machen wird. Ein PS360WiiUOrbis720 Game. Gekauft für die PS4.

Rainbow Six

-> Eine Umsetzung ist wahrscheinlich.

Allein die ersten 3 Titel werden direkt geholt. WatchDogs u. AC3.2 auch. Das wird teuer. Ich such mir schon mal nen zweiten Job. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ground zeros könnte ja auch für die wiiu erscheinen, falls mgs nächstes nächstes jahr schon erscheint und die ps4/nextbox länger brauchen.
 
ground zeros könnte ja auch für die wiiu erscheinen, falls mgs nächstes nächstes jahr schon erscheint und die ps4/nextbox länger brauchen.

Spielt eigentlich keine Rolle. Wenn die ersten 3 für die PS4 zum Launch bereit stehen, dann werden sie gekauf. Ich erwarte, dass man mind. schon einen Unterschied zur PS3 Versionen sieht.

MGS:GZ in 1080p@60fps+3D, wer sagt da nein? :)
 
Ihr verdammten Hater, bleibt beim Thema. :aargh2:

mgszeroes_610.jpg


:cry:
 
Zu schwierig: PlayStation 4 wohl nicht abwärtskompatibel

Mit der Abwärtskompatiblität steht schon die Playstation 3 auf Kriegsfuß. War es beim allerersten Modell noch möglich, PS2-Discs abzuspielen, haben das die neuern Modelle inzwischen nicht mehr drauf. Die PlayStation 4 könnte von Beginn an auf dieses für Gamer doch sehr wichtige Feature verzichten, glaubt man aktuellen Berichten.

Wie der britische Entwickler Clever Beans (When Vikings Attack!) in einem Interview mit PSU sagte, seien die Architektur einfach zu groß, um PS3-Spiele auf der nächsten PlayStation Generation vernünftig emulieren zu können. Nach den letzten Gerüchten soll die PS4 über einen AMD A10 APU-Chip verfügen, welcher GPU und CPU in einem Gehäuse vereint. PS3-Discs soll man nicht direkt abspielen können.

Allerdings schätzt Clever Beans ein, dass man die Abwärtskompatiblität eventuell über einen Cloud-basierten Streaming-Dienst realisieren könnte. Erst kürzlich kaufte Sony bekanntlich den prominenten Cloud-Service Gaikai für 380 Millionen USD. Vorab gab es bereits Gerüchte um eine solche Lösung für die PS3, um PS2- und PSone-Spiele zu emulieren. Auch eine Lösung für die PS4? Außerdem sicherte man sich die Markenrechte an “PS Cloud”. Erste Hinweise auf einen solchen Service?

Wie wichtig ist euch die Abwärtskompatiblität?

-Quelle
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom