Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird für mich ein wenig konstruiert das Ganze. Gerade der letzte Punkte, macht in Bezug auf angesprochende Ressourcen, überhaupt keinen Sinn.
Proelite schrieb:Piecing little bits and pieces that I heard,
Orbis:
Customized Kaveri APU with > 1 teraflop
2-4GB of DDR4
Audio DSP
Customized Sea Island discrete GPU 2-3 teraflops
1-2GB GDDR5
ARM + PowerVr SOC (Apps and OS only)
2GB LDDR3
The Arm SOC allows for easy porting of both Vita and mobile games.
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=43932120&postcount=1199
Sollen laut ihm die akt. Dev. Kits sein. Wenn diese hinkommen, dann kann's vielleicht am Ende noch besser werden. Eine Konsole für 499€ - 549€ wäre schon ganz okay. Aber ich vermute Sony zielt eher auf 399€. Könnte alles noch oben o. unten korrigiert werden. Hoffe auf ersteres. Mehr Power ist nun mal mehr Power.![]()
mittlerweile will ich dass sony uns eine ssd mit sata 3 zwingt.
vllt eine mit 32 gb als value pack und eine mit 256 gb als premium pack für 500 euro.
Normalerweise werden die Devkits mit der Zeit ja immer noch etwas stärker, kann mir das auch hier gut vorstellen.
Aber schon diese Daten sind im Prinzip vollkommen ausreichend. Da wäre schon etwas, was sich Next Gen nennen dürfte.
die ladeszenen in den multiplayerspielen und rennspielen sind jetzt schon furchtbar lang und mit 1gb oder 2gb bis 4 gb wird das nur noch schlimmer.
Also eine Sea Island ( Radeon HD8***) in einer Konsole, mit allein 10* der Rohpower des RSX, das wäre eine richtig fette Angelegenheit
Nicht zu vergessen, dass es so eine GPU nicht nur um das vielfach Leistungsfähiger ist als der olle RSX, sondern weit flexibler und von seiner Rohleistung allein auch weit mehr auf die Strecke bringt.
die ladeszenen in den multiplayerspielen und rennspielen sind jetzt schon furchtbar lang und mit 1gb oder 2gb bis 4 gb wird das nur noch schlimmer.
naja, falls nicht dann werde ich mit der ps4 aber eine ssd reinbauen.![]()