PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
4K muss in die PS4, und alles andere wird auch imo nicht kommen. Hoffentlich hält meine Glotze bald 6 Jahre alte HD Glotze noch bis 4K TVs zu normalen Preisen zu haben sind :D

das hoff ich auch :D (auch wenn mein TV noch nicht ganz so alt ist)
sonst wird die PS4 einfach wieder an den PC monitor angeschlossen bis 4K TVs erschwinglich sind (wie damals mit PS3 und 1080p@24 TVs xD)

meine Glotze rennt noch wie am ersten Tag, vor 4 Jahren gekauft und immer noch super Bild bei SD und HD. Nur eben kein 3D und 4K ^^

Aber sobald die PS4 da ist wird der Fernseher auch getauscht, nur momentan ist es mir zu schade um den TV :(

mein TV wird erst getauscht wenn der jetzige kaputt ist :) 52" 1080p@24 mehr brauch ich ehrlich gesagt nicht... auf 3D mit brille kann ich gern verzichten und 4k wird für spiele so schnell kein standard...
mach mir nur sorgen dass er drauf geht bevor 3D+4K TVs erschwinglich sind... (läuft zwar noch wie am ersten tag aber die lebensdauer soll ja generell bei neuen TVs nicht mehr so hoch sein wie bei den alten röhren)

von sony

bravia-kd-84x9005-490x275.jpg

KD-84X9005: 84-Zoll-Fernseher mit 4K-Auflösung vorgestellt

http://www.play3.de/2012/08/29/kd-84x9005-84-zoll-fernseher-mit-4k-auflosung-vorgestellt/

ok leute, 3000 dicke eier, soll er kosten !
mit einer PS4 dann zusammen irgendwann ^^ müsste man bloß mal anfangen zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also der aktuelle 3d ohne Brille 4K Monitor von Toshiba kostet 8000€. Direkt runter auf 3000€ find ich ganz ok. Ein paar Monate später wirds eh runter auf 1000€ gehen und dann schlag ich zu. Habe 720p und 1080p Fernseher ausgelassen und bisher nur am Monitor gezockt und das wird sich mit Next Gen ändern auch wenn die AAA Spiele wohl nicht auf 4K laufen werden, aber 1080p hoffentlich...!

Ich hab atm 1,5k € gespart für Next Gen und halt Rücklagen für Auto / sonstige Unerwartete Sachen aber diesmal werde ich richtig viel Kohle ausgeben hab ich das Gefühl. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute...sry euch enttäuschen zu müssen, aber der Fernseher wird NIEMALS zum Start nur 3000€ kosten- eher Minimum 10k €, wenn nicht sogar noch deutlich teurer. Wäre ja ansonsten quasi fast umsonst der Fernseher :lol:

Man muss eins sagen, Sony hat vom Design her die geilsten Fernsehr, leider sind sie meist 500-700 € teuerer als der Durschnitt

Ich hab dazu mal den teil aus der Gamefront news kopiert.das Teil Kostet 17.700€
"Sony plant einen 80 Zoll XBR LED Fernseher mit 4K Auflösung auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll der Startschuss sein, um die Konsumenten von 4K zu überzeugen - ähnlich wie 3D vor einigen Jahren; der Konkurrent LG hat sein 4K-Modell 84LM9600 mit 3.840 x 2.160 Pixel gestern in Südkorea in den Handel gebracht, der Preis liegt bei umgerechnet EUR 17.700 - im September kommt der TV weltweit in die Läden."

Man muss eins sagen, Sony hat vom Design her die geilsten Fernsehr, leider sind sie meist 500-700 € teuerer als der Durschnitt

Geschmackssache,....manch ein Modell ist hässlich imo und mance niht (so wie der Fernseher den ich mir letztes jahr geholt habe von Sony)...Samsung hat auch schöne Modelle,...genauso aber auh wenig schöne,..

Ich hab dazu mal den teil aus der Gamefront news kopiert.das Teil Kostet 17.700€
"Sony plant einen 80 Zoll XBR LED Fernseher mit 4K Auflösung auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll der Startschuss sein, um die Konsumenten von 4K zu überzeugen - ähnlich wie 3D vor einigen Jahren; der Konkurrent LG hat sein 4K-Modell 84LM9600 mit 3.840 x 2.160 Pixel gestern in Südkorea in den Handel gebracht, der Preis liegt bei umgerechnet EUR 17.700 - im September kommt der TV weltweit in die Läden."

Der von Sony oder der von LG :scan:

von sony

ok leute, 3000 dicke eier, soll er kosten !
mit einer PS4 dann zusammen irgendwann ^^ müsste man bloß mal anfangen zu sparen.

LOL
3000
Träum mal schön weiter.
Für 3000 bekommst du nicht einmal einen guten 56Zoll 3D 1080p mit aktueller Technik.
Man darf sich da nicht immer an die Mediamarkt /Saturn Auslaufmodell Angebote für unter 1000 Euro richten.

Hab mir erst im letzten Jahr nen Full HD TV gekauft, so schnell kommt mir da kein 4k Monitor ins Haus. :nix:
Zumal es wohl sowieso ewig dauern wird bis es überhaupt genügend Content dafür gibt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom