Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein das sind nicht alle Pikas dort, nur sichert sich Sony dämlicher weise nicht alle wichtigen Japan Ips, nintendo macht das gerade
aber ist das nicht länger schon so ?
ich meine das vita lineup ^^ das sieht echt nicht japanisch aus .....dahher meine frage von letzter seite,
würdest du sagen sony vollzieht zur zeit einen wandel ? hin zum westmarkt usw
vita wird ja kaum supportet in jp
aber ist das nicht länger schon so ?
ich meine das vita lineup ^^ das sieht echt nicht japanisch aus .....dahher meine frage von letzter seite,
würdest du sagen sony vollzieht zur zeit einen wandel ? hin zum westmarkt usw
vita wird ja kaum supportet in jp
Nein sony hat noch einige japan ips (Tales of, Persona, Gundam usw.) und die verkaufen sich auch alle gut. Das Problem ist solange Dragon Quest und Monster Hunter in nintendos hand ist wird Sony kein Stich landen.
Das die Vita nicht supported wird ist ein globles problem und nicht Japan only
der Japan markt rentiert sich für sony, wieso zurückziehen? eher aggresiver rangehen, da sie gegesatz microsoft da noch was reißen können
Sorry, dass ich hier reinspringe, aber die Tales of... Reihe kannst du von der Vita streichen. Der Entwickler ist sehr enttäuscht über die Absatzzahlen der Vita und ihres Spiels und die Aussagen waren schon sehr negativ... ich schätze, dass die Vita-Spiele in der Richtung für die nächste Zeit gestrichen sind.
Persona4 hat sich allerdings ganz gut verkauft und auch Gundam war ganz OK. Ich denke, dass Gundam in irgendeiner Form auf der Vita erhalten bleiben wird, Ende 2013 dann, bei Atlus würde ich erst noch abwarten, weil sie nicht mehr wirklich was porten können, außer, sie fangen wieder bei Persona 1 ein und geben da ein paar bessere Texturen drüber.
Wie seht ihr das eigentlich?
Sony hat jetzt ja alle wichtigen Games auf 2013 geschoben. God of War, TLOU, Beyond.. Man will's scheinbar noch mal richtig krachen lassen. Und GTA 5 kommt allen Anschein nach auch erst 2013.
Das klingt für mich ein bisschen so, als ob man nächstes Jahr noch mal das Maximum an PS3 Käufen herausholen will.
Meint ihr dass da überhaupt schon Platz für eine PS4 ist?
Bei MS siehts irgendwie anders aus. Da kommen die wichtigsten Games 2013 und im Frühjahr 2012 "nur" Gears of War: Judgement, und das wars. Denen trau ich's irgendwie schon mehr zu, im Herbst ne neue Hardware herauzubringen.
Das ist doch das erfreuliche! Wenn Sony nicht mal wieder auf die Schnauze fallen will müssen sie Zeitgleich/realtiv zügig nach Microsoft releasne. Ergo wenn Microsoft Herbst released wird wohl Sony ende Ende 2013 / Anfang 2014 releasen müssen, außer Sony ist mal wieder der meinung Zeitdifference nicht wichtig![]()
Naja die Frage ist ob sie wirklich kurz danach releasen können. Meine Prognose wäre wohl God of War: Ascension und Beyond im Frühjahr, TLOU irgendwann im Herbst. Bisschen knapp da noch ne PS4 unterzubringen. Ich denke daher: Frühjahr 2014, frühestens, kommt die PS4.
Naja die Frage ist ob sie wirklich kurz danach releasen können. Meine Prognose wäre wohl God of War: Ascension und Beyond im Frühjahr, TLOU irgendwann im Herbst. Bisschen knapp da noch ne PS4 unterzubringen. Ich denke daher: Frühjahr 2014, frühestens, kommt die PS4.
Glaub nicht dass alle Spiele im Frühjahr erscheinen. Wäre irgendwie Sony untypisch, alles auf mal zu verballern
Glaub nicht dass alle Spiele im Frühjahr erscheinen. Wäre irgendwie Sony untypisch, alles auf mal zu verballern, zumal ich befürchte dass im selben Zeitraum GTA 5 erscheinen wird sodass es eh schwer sein wird dagegen anzukommen
PlayStation 4 soll angeblich 4K-Auflösung unterstützen
23.08.12 - Die PS4 soll eine Auflösung von 4K unterstützen. Das behauptet die Technik-Seite BGR und beruft sich auf eine nicht näher genannte Quelle.
4K entspricht einer horizontalen Auflösung von ungefähr 4.000 Pixel: So gibt es Quad Full High Definition (QFHD) mit 3.840 x 2.160 Pixel (8,3 Megapixel) oder Full Aperture (4.096 x 3.112 Pixel).
Sony plant einen 80 Zoll XBR LED Fernseher mit 4K Auflösung auf den Markt zu bringen. Das Gerät soll der Startschuss sein, um die Konsumenten von 4K zu überzeugen - ähnlich wie 3D vor einigen Jahren; der Konkurrent LG hat sein 4K-Modell 84LM9600 mit 3.840 x 2.160 Pixel gestern in Südkorea in den Handel gebracht, der Preis liegt bei umgerechnet EUR 17.700 - im September kommt der TV weltweit in die Läden.
Da das Geschäft mit 3D nicht in Fahrt kommt, soll 4K jetzt der nächste Schritt sein, dass die Kunden ihr Home Entertainment System aufrüsten: Sony bietet bereits Blu-ray Player mit 4K für USD 200 in den USA an.
Deshalb soll auch die PlayStation 4 4K unterstützen, wie BGR berichtet. Sony hofft, dass die Fähigkeit zur 4K Wiedergabe - für Spiele und Filme - die Kunden so zum Kauf eines 4K Fernsehers überzeugen wird, wie es die PS3 damals mit Blu-ray gemacht hat.
Sony hat den Bericht nicht bestätigt und auch nicht kommentiert.