PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?


  • Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist halt die Frage was die PS4 bieten soll was die PS3 nicht kann. Schickere Grafik, klar, aber neue Spielkonzepte würde ich erstmal nicht erwarten. Das wird halt mit Call of Duty 12-20 usw weitergehen.

Genau, weil ja grade die ps3 der beweis fuer 0815 shootergames ist....da gibts ja keine innovativen aaa games....nein....da gibts nur call of duty...genau deswegen wirds auf der ps4 auch so werden :kruemel:

Ich hoffe du weisst wie fail dein comment ist und dir wird bewusst wie viele neue spielkonzepte und vor allem neue first party aaa titel die ps3 gebracht hat.



Es scheint wirklich wahr zu sein....ein in die ecke getriebenes pika versucht es auch mit kratzen und spucken :coolface:
 
Die Playstation 4 wird glaube ich erst im Frühling 2014 erscheinen, dafür dann aber weltweit gleichzeitig. Sony hat grad die Vita Hardware überall released und für Ende 2013 gibt es noch einige PS3 Games die erscheinen werden. Die nächste Xbox wird vor der PS4 kommen (Winter 2013 ist wohl sicher) aber Sony wird den Zeitabstand nicht mehr so groß werden lassen wie bei der PS3, daraus haben sie wohl hoffentlich gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil ja grade die ps3 der beweis fuer 0815 shootergames ist....da gibts ja keine innovativen aaa games....nein....da gibts nur call of duty...genau deswegen wirds auf der ps4 auch so werden :kruemel:

Ich hoffe du weisst wie fail dein comment ist und dir wird bewusst wie viele neue spielkonzepte und vor allem neue first party aaa titel die ps3 gebracht hat.



Es scheint wirklich wahr zu sein....ein in die ecke getriebenes pika versucht es auch mit kratzen und spucken :coolface:

Wo is hier ein Pika? Also ich seh keinen.
 
Genau, weil ja grade die ps3 der beweis fuer 0815 shootergames ist....da gibts ja keine innovativen aaa games....nein....da gibts nur call of duty...genau deswegen wirds auf der ps4 auch so werden :kruemel:

Ich hoffe du weisst wie fail dein comment ist und dir wird bewusst wie viele neue spielkonzepte und vor allem neue first party aaa titel die ps3 gebracht hat.



Es scheint wirklich wahr zu sein....ein in die ecke getriebenes pika versucht es auch mit kratzen und spucken :coolface:

Verfolgungswahn? Stress?

:lol:
 
Aber auch nur dank der ganzen HD Remakes. Hoffe das wird in der nächsten Gen noch weiter etabliert. Bevor ein COD in meiner Playstation landet spiele ich lieber noch mal die ganzen Metal Gears oder Final Fantasy 10 in schöner durch...
 
Ich sehe sie schon ueberall...hier ein pika da ein pika....
Ich habe angst...solche angst :(


Und ich dachte immer mit der gelben gefahr waeren die chinesen gemeint gewesen :coolface:

Wir sind überall :shaded:

@zaXXon: Ich nicht, weder bei Nintendo noch Sony. Microsoft interessiert mich nicht, deshalb klammere ich es ab jetzt aus^^ Die PS1 war nach dem SNES die J-RPG Konsole schlechthin, dazu hundert neue meist exklusive IPs. Eine fast perfekte Konsole (bis auf die Optik, die etwas schlecht gealtert ist).
 
generell muss man sagenö das man dıese gen vıel wenıger nach perlen suchen muss als vorher dıe qualıtaet ıst unnormal gestıegen deswegen gefaellt mır dıese gen auch unnormal
 
folgendes szenario .....und eure meinung :



"VKZ news aus der zukunft !


am 05.11.2013 erschien die PS4 in Japan (3 monate später dann in us und eu),
sie verkaufte sich nur sehr schleppend. nun ist 1 jahr vergangen und die PS4
steht in japan genauso schlecht da wie die Vita ! "

______________________________________________________________________________________________


wie jeder weiss laufen Sony produkte in japan sehr schlecht .......es ist halt einfach das nintendo land.
da hat big n die richtigen kandidaten für ihre hard und software.

nun stell ich mir die frage, ob sony die strategie nicht vllt ändert .....eher richtung westen :) was mich sehr sehr freuen würde.

also so das sie den JP support hinter dranhängen und sich fast nur auf den westen konzentrieren ....meint ihr das ist realistisch, wenn die zahllen in japan für Sony (zur zeit vita und irgendwann PS4) so schlecht bleiben wie bis dato ?

warum ich frage ? weil ich bemerkt habe das sony in japan kein finger mehr rührt ......es kommt GARNIX für die vita, also nicht so das man von anstrengung sprechen kann.


kurze zusammenfassung und frage

sollte die PS4 in japan floppen, wird sony dem osten den rücken kehren und sich fast nur noch auf den westen konzentrieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub nicht das Sony den Markt aufgeben würde, wäre sehr sehr dumm.
 
Nun sogar Japanısche Entwıckler kehren dem osten den ruecken langsam aber vermehrt zu.

Der Japanısche Markt ıst halt total seltsam gewordenö und der Westlıche ıst unnormal gross geworden. ICh erwarte mınd weltweıt gleıchen release, wenn europa wıeder hınten ansteht werde ıch sauer dıesmal. EU ıst SOnys bester Markt
 
generell muss man sagenö das man dıese gen vıel wenıger nach perlen suchen muss als vorher dıe qualıtaet ıst unnormal gestıegen deswegen gefaellt mır dıese gen auch unnormal


Meiner Meinung nach sind die Genres auch besser verteilt und "mehr" gibt es dank PSN und MINIS und DLC auch zu zocken. Ich hab kein Problem damit wenn die PS4 erst anfangs 2014 kommt, das sollte aber auch wirklich der späteste Zeitpunkt sein ^^
 
Also ich fand die PS2 Generation am besten, vor allem dank Grafikperlen wie dem hier :blushed:

lGUw9.jpg

WsWb9.jpg

dZuE2.jpg


oh wait ist ja current Gen
 
Diese Gen hat auf alle Fälle ein qualitativ sehr hoches Level und eines welches so noch nicht erreicht wurde. Da haben sich in den anderen Gens weit mehr Rohkrepierer eingeschlichen, auf Sicht des Gameplays und der Technik.
 
Richtig, auch die Auslegung ist diese GEN eine andere, wo früher nur reine SP Games erschienen, erscheinen jetzt Games mit MP und Coop. Zugangmäßig hat sich natürlich auch was getan wo man früher wirklich alles physikalisch gekauft hat entfällt dies in fast allen Fällen da sehr viel schon Online angeboten wird. Importieren war glaub ich noch nie so einfach wie jetzt.

Dafür sind die Jrpgs wohl nicht mehr so "in" wie zur PS2 Zeit, was mich persönlich allerdings nicht stört ^^
 
wie jeder weiss laufen Sony produkte in japan sehr schlecht .......es ist halt einfach das nintendo land.
da hat big n die richtigen kandidaten für ihre hard und software.

Also... ich sehe eigentlich in den Hardwareverkäufen immer die PS3 deutlich vor der Wii, die PSP läuft noch ganz gut, nur Vita schwächelt noch. Das Sony-Produkte in Japan sehr schlecht laufen ist also Humbug ;)
 
Also... ich sehe eigentlich in den Hardwareverkäufen immer die PS3 deutlich vor der Wii, die PSP läuft noch ganz gut, nur Vita schwächelt noch. Das Sony-Produkte in Japan sehr schlecht laufen ist also Humbug ;)


alsoooo :D naja .....die differenz zwischen den wii und sony ps3 verkäufen ist recht hoch ^^
wenn man sich die gesammt zahlen anguckt.

man könnte glatt einen trend erkennen xD .....erst jetzt am ende der gen, steht die ps3 immer vor der wii.
kann mir gut vorstellen, das die PS4 genauso einen start machen wird, das sind ja alles pikas dort ;/

was meinst du frame, wird die ps3 bis zu ihrem endgültigen tot bei 14K und co bleiben ?
oder geht da noch was mit dem mini super slimi model ^^ ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom