KingThorgal
L16: Sensei
Simple Screencrops, wer Lust hat, kann sich daraus eine Sig basteln. Komplett unbearbeitet, ebenso Größe nicht angepasst.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du wirklich gedacht, dass das die PS4 wäre? :v:
Also ich bin mir sicher das die PS4 nicht so hässlich wird wie die Box. Neulich hab ich ne Stereoanlage von Sony gesehen. Was für ein geiles Teil.
https://www.google.at/url?sa=i&rct=...oa9g7SHDlkIEkFCmPYDYxXbw&ust=1370630272094998
Wenn dann sieht das bei Sony ganz anders aus, die wollen ihre Konsole auch in Schwellenländern verkaufen und der japanische Markt hat einen starken Gebrauchtmarkt. Glaub nicht das die es sich da verscherzen wollen.Nachdem MS jetzt nun ziemlich genau erklärt hat wie mit DRM und Gebrauchtspiele verfahren wird bin ich gespannt auf Sonys Statement. Rumdrucksen ist jetzt nicht mehr, spätestens zur e3 müssen klare Antworten her.
Wenn dann sieht das bei Sony ganz anders aus, die wollen ihre Konsole auch in Schwellenländern verkaufen und der japanische Markt hat einen starken Gebrauchtmarkt. Glaub nicht das die es sich da verscherzen wollen.
ich will nen deckel, der aufklappt, wie bei der ps1.