PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Simple Screencrops, wer Lust hat, kann sich daraus eine Sig basteln. Komplett unbearbeitet, ebenso Größe nicht angepasst.

r9fx2gih.png

nywl8lj4.png

naorzn9p.png

5iomue2h.png

om2zn2vm.png

46w25pqv.png

Von mir aus kann die PS4 nochmal so hässlich sein wie die xbone, solange die software stimmt ist das doch egal.

Nachdem MS jetzt nun ziemlich genau erklärt hat wie mit DRM und Gebrauchtspiele verfahren wird bin ich gespannt auf Sonys Statement. Rumdrucksen ist jetzt nicht mehr, spätestens zur e3 müssen klare Antworten her.

Wo genau steht das erklärt? Bzw. kannst ne kurze Zusammenfassung geben?

Edit: gefunden.
Naja..

Zuletzt bearbeitet:
Zombie Studios entwickeln Daylight für PlayStation 4 und PC.

07.06.13 - Die Zombie Studios werden das bislang nur für den PC geplante Horror-Action/Adventure Daylight auch für die PS4 entwickeln. Das haben die Zombie Studios auf GTTV bestätigt. gamefront.de

Also ich bin mir sicher das die PS4 nicht so hässlich wird wie die Box. Neulich hab ich ne Stereoanlage von Sony gesehen. Was für ein geiles Teil.

https://www.google.at/url?sa=i&rct=...oa9g7SHDlkIEkFCmPYDYxXbw&ust=1370630272094998

Ich hoffe halt man orientiert sich beim Design nicht an der PS3 Slim bzw Super Slim, denn die sehen echt Grütze aus. Rundungen und Details darf sie gerne haben, aber sie sollte auch nicht zu abgespacet aussehen.

Nachdem MS jetzt nun ziemlich genau erklärt hat wie mit DRM und Gebrauchtspiele verfahren wird bin ich gespannt auf Sonys Statement. Rumdrucksen ist jetzt nicht mehr, spätestens zur e3 müssen klare Antworten her.
Wenn dann sieht das bei Sony ganz anders aus, die wollen ihre Konsole auch in Schwellenländern verkaufen und der japanische Markt hat einen starken Gebrauchtmarkt. Glaub nicht das die es sich da verscherzen wollen.

Zumindest nach den letzten Aussagen soll es keinen 24 Stunden Online Zwang geben. Zumindest von Sony Seite aus. Sprich Killzone SF und co sind wohl frei von Online Zwang und möglicherweise auch von DRM.
Wahrscheinlich wird man es anderen Publishern wie EA aber selbst überlassen was die machen.

Wenn dann sieht das bei Sony ganz anders aus, die wollen ihre Konsole auch in Schwellenländern verkaufen und der japanische Markt hat einen starken Gebrauchtmarkt. Glaub nicht das die es sich da verscherzen wollen.

In Japan werden sie gegen Wirdu wohl keine Chance haben wenn sie da große Einschränkungen einbauen, jedenfalls lese ich ich immer wieviel wert die Japaner auf Gebrauchtspiele legen. Aber vll gehts denen auch einfach nur so wie uns hier.
Leider ist der Konsolenmarkt dort nicht mehr so stark wie früher.

Ich hoffe die PS4 kriegt ein Slot In Laufwerk wie die PS3 Fat und Slim oder die Xbox One. Ein ausfahrbares Laufwerk wär nicht so toll und ein Top Loader Lauferk wie bei der PS3 Super Slim wär richtig schlimm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom