PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde es eigentlich schade, dass man die gesamte Tastenkonfiguration nicht selbst übernehmen kann. Ich will endlich in allen Shootern das Nachladen auf einem der Schultertasten haben und bei Spielen wie Uncharted die Rolle ebenfalls auf einem der Schultertasten. Das würde durchgehend endlich mal mehr Movement bei Konsolenshooter ermöglichen.

Ich finde es eigentlich schade, dass man die gesamte Tastenkonfiguration nicht selbst übernehmen kann. Ich will endlich in allen Shootern das Nachladen auf einem der Schultertasten haben und bei Spielen wie Uncharted die Rolle ebenfalls auf einem der Schultertasten. Das würde durchgehend endlich mal mehr Movement bei Konsolenshooter ermöglichen.
Warum nicht ein Controller der nur aus Schultertasten besteht? :eek:

PS1All3ControllersTopButtons.jpg

Ich werde mir das Teil kaufen aber nicht direkt zum Launch. Bei den bisherigen Games ist außer Drive Club nichts für mich dabei und das rechtfertigt meiner Meinung nach noch nicht die Anschaffung einer neuen Konsole. Ich habe außerdem noch einen riesigen Backlog und werde da erst mal etwas abarbeiten.

Zum Foto mit den Controllern: Hab gar nicht gewusst dass sich DualShock 1 und 2 bei den L2/R2 Tasten derart unterscheiden. Dachte das wäre der selbe Controller nur in schwarz.
Hatte aber zugegeben nie einen DS1 in der Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Foto mit den Controllern: Hab gar nicht gewusst dass sich DualShock 1 und 2 bei den L2/R2 Tasten derart unterscheiden. Dachte das wäre der selbe Controller nur in schwarz.
Hatte aber zugegeben nie einen DS1 in der Hand.

ich denke das liegt daran weil der mittlere der dual analog controller ist und nicht der DS1 ;)
der DS1 hat identische schultertasten

"Ja, direkt zum Launch dabei"

Warum ?
1) stärkste Hardware in der Next Gen und auch Multi-Titel sollen auf PS4 besser aussehen, als auf der Konkurrenz-Plattform (sollte auch kein Problem sein, wenn man sich die bisherigen Daten so anschaut)
2) Weil die PS4 den meisten Games-Support kriegen wird und die neue Architektur für Entwickler ein Traum ist. So ist der komplette japanische Support - und auch der westliche gesichert :)
3) Das selbst Entwickler wie Bungy oder die Diablo-Macher schon jetzt darauf produzieren, ist auch Klasse - und die Indie Entwickler springen bereits auf den Zug auf. Besser gehts nicht.
Allein die Gründe sind für mich ausreichend ^^

Warum ?
1) stärkste Hardware in der Next Gen und auch Multi-Titel sollen auf PS4 besser aussehen, als auf der Konkurrenz-Plattform (sollte auch kein Problem sein, wenn man sich die bisherigen Daten so anschaut)
2) Weil die PS4 den meisten Games-Support kriegen wird und die neue Architektur für Entwickler ein Traum ist. So ist der komplette japanische Support - und auch der westliche gesichert :)
3) Das selbst Entwickler wie Bungy oder die Diablo-Macher schon jetzt darauf produzieren, ist auch Klasse - und die Indie Entwickler springen bereits auf den Zug auf. Besser gehts nicht.

das wird nur nicht alles zu 100% day 1 erfühlt sein.

warte ruhig und schlag nach den ersten guten angeboten/bundles/preissenkungen zu. :goodwork:

Warum ?

Sind alles Gründe, die für einen Kauf sprechen, aber keine Gründe, die für einen Kauf zum Launch sprechen. Was hier entscheidend ist, sind Preis und LineUp.

Drive Club, Killzone, Watch Dogs, AC4 ... klingt nach einigen durchgezockten Nächten in der Launchphase.
Und wenn erstmal Destiny kommt ... :cheers:

Sind alles Gründe, die für einen Kauf sprechen, aber keine Gründe, die für einen Kauf zum Launch sprechen. Was hier entscheidend ist, sind Preis und LineUp.

Frag mich was die Leute immer mit dem Preis haben. Ist doch mal sowas von egal ob ich jetzt 50 Euro mehr oder weniger für ein Gerät zahle dass ich vermutlich über Jahre hinweg nutzen werde.

Frag mich was die Leute immer mit dem Preis haben. Ist doch mal sowas von egal ob ich jetzt 50 Euro mehr oder weniger für ein Gerät zahle dass ich vermutlich über Jahre hinweg nutzen werde.

Word!

Das Line Up würde mir jetzt schon reichen und Geld sollte bis Weihnachten auch nicht die primäre Rolle spielen. Wir Sonys konnten doch schon spätestens seit dem 20.02. sparen ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom