PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finley, du bist so dermaßen voreingenommen von M$, dass man die PS4 verschenken könnte und du immer noch lieber für XBox-Live zahlen wolltest, als daß es jemals eine PS4 in deine Gemächer schaffen könnte. Aber ist Dein Problem! Ist wie, als würde man nur noch zu McDonalds gehen und sich nicht mal im Traum mal zu Burger-King oder Kentucky Fried Chicken begeben würde. Und die Ausrede vom Controller - sei mir nicht böse - ist so dermaßen lächerlich, dass es kracht. Als ob 320 Mio verkaufte Playstations mit ähnlichem Controller unspielbar gewesen wären.

Was muss noch passieren, daß du aus deiner Fanboy-Höhle rauskriechst und dir die weite Welt des Gamings komplett anschaust.

Ich hatte noch nie im Leben eine Playstation. Das würde meinen ganzen Lebenslauf versauen :coolface: Zumal ich ansonsten alles von MS habe. Windows Phone 8, Windows 8, bald Surface... und dann ne PS4 da reinstellen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie im Leben eine Playstation. Das würde meinen ganzen Lebenslauf versauen :coolface: Zumal ich ansonsten alle von MS habe. Windows Phone 8, Windows 8, bald Surface... und dann ne PS4 da reinstellen :ugly:

ich sags mal offen und ohne beleidigend zu wirken , du bist eine manipulativ verstörte ms zielperson :nix: :v:

Die Xbox One hat dafür Kinect mit eingebautem Chip. Denk unterm Strich werden sich beide nicht viel tun beim Preis. Sony meinte dass der Preis Gamern gefallen werde. Klingt für mich nicht nach einer Konsole, die deutlich mehr als 400€ kostet.

Erst wird Sony die PS4 auf ein bestimmtes Preisniveau hin entworfen haben, und das auf Basis der Erfahrungen welche sie mit der PS3 hatten, daher wundert es mich dass einige definitiv einen Preis von über 400 erwarten.

Ich hatte noch nie im Leben eine Playstation. Das würde meinen ganzen Lebenslauf versauen :coolface: Zumal ich ansonsten alle von MS habe. Windows Phone 8, Windows 8, bald Surface... und dann ne PS4 da reinstellen :ugly:

Nee, das geht nicht - da hast du recht ;) Bekommst du Mengenrabatt, oder bist du Mitarbeiter?

Was bei Leuten falsch läuft, die Controller über Gebrauchtspielsperre, Internet-, Kinectzwang und (wahrscheinlich wie bei der current gen) Exklusivtitel stellt, wage ich mir nicht auszumalen.

Und es gibt Leute, die den Nutzenaspekt (im Verhältnis zum Preis) vor Marke stellen.

Wie alle schon wissen, dass der xbone Controller besser wird..

Was müsste Sony denn machen, um die ps4 nutzbar zu machen?
Doch noch einen oder beide Sticks nach oben setzen?
Abstand wurde ja anscheinend vergrößert, also sollten laxi und Co schon Co schonmal nicht mehr mit den Daumen zusammen stoßen. :v:

Hauptkritikpunkt am DS3 waren für mich die konvexen Oberflächen von Trigger und Analogsticks, an denen man doch öfters abgerutscht ist.
Diese Probleme ist Sony angegangen. Die Sticks sehen sehr griffig aus und L2/R2 sehen jetzt wie Trigger aus.

Die Anordnung der Sticks ist wohl Geschmacksache. Weiß nicht ob das so wichtig ist dass die symmetrisch sind oder nicht. Beim UPad sind die Sticks auch symmetrisch angeordnet und es juckt keinen.

Da wirds bei mir schon wieder schwierig. Wenn nur die Kamera nicht dabei ist, ok. Aber wenn dann anstelle einer 500 GB Platte nur eine 120 GB Platte beiliegt würde ich doch zur teuren Variante greifen.

Ich komme bis heute mit den 120 GB in der Slim gut klar! Liegt natürlich auch daran, dass ich nur Spiele und ein bisschen Musik drauf habe ;)

Sony wird aber selbst wissen, dass 120 GB heutzutage nicht mehr die Welt sind. Die Standardvariante sollte da schon mindestens 250 GB drin haben.

Ich komme bis heute mit den 120 GB in der Slim gut klar! Liegt natürlich auch daran, dass ich nur Spiele und ein bisschen Musik drauf habe ;)

Sony wird aber selbst wissen, dass 120 GB heutzutage nicht mehr die Welt sind. Die Standardvariante sollte da schon mindestens 250 GB drin haben.

Ich werde wohl spätestens nach einem Jahr ne 1tb externe anschließen oder einbauen müssen weil ich eh alles Digital hole. 120 wären mir echt zu wenig

Hauptkritikpunkt am DS3 waren für mich die konvexen Oberflächen von Trigger und Analogsticks, an denen man doch öfters abgerutscht ist.
Diese Probleme ist Sony angegangen. Die Sticks sehen sehr griffig aus und L2/R2 sehen jetzt wie Trigger aus.

Die Anordnung der Sticks ist wohl Geschmacksache. Weiß nicht ob das so wichtig ist dass die symmetrisch sind oder nicht. Beim UPad sind die Sticks auch symmetrisch angeordnet und es juckt keinen.

Jup, der DS wurde auf jeden Fall an den richtigen Stellen verbessert.

26R8b.gif

iH8xjWrnZOMyR.gif

Ich werde wohl spätestens nach einem Jahr ne 1tb externe anschließen oder einbauen müssen weil ich eh alles Digital hole. 120 wären mir echt zu wenig

1. Ist das Internet bei mir immer noch zu Grütze um auf Digital Only umzusteigen.
2. Will ich weiterhin nicht auf den Ladenkauf verzichten. Mag es, die einfach materiell hier rumliegen zu haben :)

In 5 Jahren kann ich da vielleicht auch mal drüber nachdenken. Vor allem, wenn Punkt 1 sich endlich mal zum Besseren wendet :ugly:

1. Ist das Internet bei mir immer noch zu Grütze um auf Digital Only umzusteigen.
2. Will ich weiterhin nicht auf den Ladenkauf verzichten. Mag es, die einfach materiell hier rumliegen zu haben :)

In 5 Jahren kann ich da vielleicht auch mal drüber nachdenken. Vor allem, wenn Punkt 1 sich endlich mal zum Besseren wendet :ugly:

War bei mir vor 2 jahren auch so aber dann hat mein Kaff endlich neue Leitungen gekriegt :v:

War bei mir vor 2 jahren auch so aber dann hat mein Kaff endlich neue Leitungen gekriegt :v:

Die Meldung scheint noch nicht bis zu meinem Teil der Stadt vorgedrungen zu sein :v:

Ne, ernsthaft: Solange ich noch 20 Stunden brauche um ein Spiel runtetzuladen, ist mir der Kauf im Laden einfach bequemer. Dazu kommt mein Punkt 2 von vorhin, ich habe sie einfach gerne bei mir rumliegen. Man sieht ja gerne, wo man so sein Geld reingesteckt hat ;)

Trotzdem wird Sony eher auf dich, als auf mich Ladenkäufer Rücksicht nehmen und eine schöne, große Platte einbauen :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom