PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat jemand den Link zu dem Video?
Ich finde es nicht, sondern nur das hier im off. Channel:

http://www.youtube.com/watch?v=wPeBWguyGjM

Es ist aber nur 2:30 lang und zeigt deswegen auch die Meldung am Ende nicht. :-?

Da steht aber dass es sein kann dass man die Kamera für die Spiele braucht:-?

Ja klar, manche Spiele werden die Kamera benötigen, sei es für den vollen Umfang oder nur für Zusatzfunktionen ist doch völlig normal.

Find ich gut, keine Kamera erforderlich, keine Gebrauchtspielsperre, kein Internetzwang. Diesmal steht ganz eindeutig Sony in meiner Gunst. :scan:

Mir egal ob dabei oder nicht. Kaufe sie oder so und das einzig und allein fürs Streaming :v:

Fürs Streaming brauch man die Kamera doch nicht.
Höchstens, wenn die anderen dich dabei auch sehen sollen und du darauf hinaus wolltest. ^^

Aber ich werd sie wohl auch haben, da ich mir eh die Premium-Variante hole und dort die Kamera wohl dabei sein wird.
Es sei denn, die Kamera wäre der einzige Unterschied zwischen den Varianten, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Fürs Streaming brauch man die Kamera doch nicht.
Höchstens, wenn die anderen dich dabei auch sehen sollen und du darauf hinaus wolltest. ^^

Aber ich werd sie wohl auch haben, da ich mir eh die Premium-Variante hole und dort die Kamera wohl dabei sein wird.
Es sei denn, die Kamera wäre der einzige Unterschied zwischen den Varianten, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

Klar. Man kann ja den Stream auch schließen, also quasi nur Bekannte/FL-List/Bruder einladen und dafür ist eine Cam schon nett. Mehr als 70 Euro gebe ich separat aber nicht aus, ist ja nur ein kleines Feature und nichts Großartiges.

Hoffe einfach auf 2 Bundles mit zusätzlich einer größeren Festplatte zur Cam.

399.- 500GB - Bundle
499.- 500Gb-1TB Bundle + Cam Bundle und alle wären glücklich. Hauptsache man hat die Wahl und das billigere Bundle wird sonst nicht beschnitten wie bei der PS3 damals. Bin bei der Cam nämlich doch etwas preissensitiv.

Hm...das fehlen der Kamera dürfte sich positiv auf den Preis auswirken. Wenn die Konsole nicht zu viel kostet hole ich mir anstelle der Kamera lieber 'ne PSVita.

Wenn keine Kamera dabei ist dann ist wohl ein Preis für 350€ (Pachter) durchaus drin.

ich denke nicht das die ps4 für 350€ in der light variante über die theke geht , 400€ wäre das minimum :brit:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom