PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab's schonmal gesagt, die ps3 wurde auch mit vs 13, tlg usw im Hinterkopf gekauft und wenn die Titel nun plötzlich nur noch für die ps4 kommen würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

Imo hat man trotzdem genug gute Games auf der PS3 bekommen :P

Hab's schonmal gesagt, die ps3 wurde auch mit vs 13, tlg usw im Hinterkopf gekauft und wenn die Titel nun plötzlich nur noch für die ps4 kommen würden, würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.

Ich bin froh um jedes Spiel, dass jetzt für die PS4 statt der PS3 kommt, die hat sowieso mehr als genug gute Spiele und der Qualität kann es nur gut tun.

Ich hab mir die PS3 damals einfach gekauft, weil es die nächste Konsole von Sony war und nicht wegen bestimmten Spielen :goodwork:

Wurde trotzdem niemals enttäuscht. Ich schaue auf unzählige Stunden zurück, in denen ich sehr viel Spaß mit dem Gerät hatte. Die Spiele habe ich nie gezählt, mit den Verkauften, dürften es am Ende um die 100 gewesen sein :ugly:

Jetzt schaue ich nicht mehr mit einem weinenden Auge zurück, wenn die Spiele nicht mehr für die PS3 kommen, die PS4 kommt auf jeden Fall Day 1, und damit werde ich hoffentlich genauso viel Spaß haben, wie mit der Vorgängerkonsole :)

Hab halt keine Lust für n (ehemaliges) ps3 Spiel ne ps4 kaufen zu müssen.

Aber bin da wohl auch recht alleine.
Viele würden ja ne ps4 kaufen um unveränderte ps3 Spiele zu spielen.

Edit: bei der ps3 war's bei mir auch noch anders. Wenn sich für die ps4 entschieden wird, wird die auch erst für vollwertige nextgen Titel geholt. Keine ports, multigen oder ehemalige ps3 spiele.

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube ja.
sony investierte 20 millionen.

Laut gerüchten soll es so passiert sein.

Entwicklung begann bereits 2003.
2005 liess Sony den Titel fallen weil es bei der entwicklung probleme gab und Team Bondi schaffte es, das Spiel bei RockStar unterzubringen.
Sony verzichtete auf die Zahlung der bereits angefallenen 20 Millionen Dollar Kosten, dafür wollte man im Gegenzug das Spiel exklusiv für die PS3 sehen.

Hab halt keine Lust für n (ehemaliges) ps3 Spiel ne ps4 kaufen zu müssen.

Aber bin da wohl auch recht alleine.
Viele würden ja ne ps4 kaufen um unveränderte ps3 Spiele zu spielen.

Edit: bei der ps3 war's bei mir auch noch anders. Wenn sich für die ps4 entschieden wird, wird die auch erst für vollwertige nextgen Titel geholt. Keine ports, multigen oder ehemalige ps3 spiele.

Wenn Team Ico das komplette Projekt resetted hat um es von Grund auf für die PS4 zu machen, werde ich es mir auch kaufen. Und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. Hoffe ich zumindest.

Bei The Last Guardian ist es mir eigentlich egal, ob es für die PS3 oder 4 kommt, hauptsache ich bekomme mein Federviech :(

Zuletzt bearbeitet:
Das "Dualshock 4"-Video ist zwar jetzt schon älter als einen Monat, aber eine Sache hat bis heute wohl niemand bemerkt:

iJgqRWP.png

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=574241

PS4-Eye wird also wohl nicht allen Konsolen beiliegen.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte es gerade posten.
Halt die gamer-Konsole.
Jein Fernsehen, kein aufgezwungenes motion-gaming, kein crap.
Jetzt auf der e3 noch letzte Bedenken beseitigen und spätestens Ende 14 bin ich dabei

Wenn die Kamera nicht gerade einen Mehrwert bietet (wonach es nicht unbedingt aussieht), spare ich mir auch lieber das Geld :-)

Sehr schön, wieder ein Grund mehr für die PS4. Brauche diesen Kameramist nicht.

Ich gehe davon aus, dass die Kamera bei der Premiumversion dabei sein wird. Aber es ist schon mal super, dass die Kamera nicht Pflicht ist.

Ausgehend von dem was man bisher weiß interessieren mich aktuell folgende Titel für PS4:

-Thief
-Destiny
-Watch Dogs
-Killzone
-Infamous
-Knack
-The Witcher 3
-The Witness

Das sind jetzt schon mehr Titel als wie damals nach der PS3 Vorstellung bekannt waren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom