PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, welche IP würde mich den umhauen?? hm, irgendwie weiß ich es im Augenblick nicht :v:
Ich bin irgendwie irre gespannt auf die neue IP aus Santa Monica. Mehr als auf die neuen IPs von Guerilla und Naughty Dog, obwohl mir God of War nie so richtig gefallen hat. Weiß auch nicht warum. :-P

Ich bin irgendwie irre gespannt auf die neue IP aus Santa Monica. Mehr als auf die neuen IPs von Guerilla und Naughty Dog, obwohl mir God of War nie so richtig gefallen hat. Weiß auch nicht warum. :-P
Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf. Vllt. auch deshalb, weil ich Stig Asmussen und sein Team für mit die fähigsten Leute halte. GoW 3 fand ich rückblickend einfach hammer.
Mal sehen ob der erste Trailer zum Spiel ähnlich brachial wird wie der von GoW3.

Hat doch nichts mit der Engine zu tun :nix:

Das geilste ist, jetzt finden es alle gut im GAF das sie bei der alten engine bleiben und das es deshalb nicht unbedingt so bunt bleiben muß usw.
Aber bei FM5 wurde da ein shitstorm betrieben weil vermutet wurde das T10 vorerst nur die FM4 engine aufgebohrt hat, da hats nur so lol's gehagelt und sie sich schon freuen wenn ND SM und GG mit ihren neuen nextgen engines kommen :goodwork:

bFKlZas.gif

Die E3 wird einfach nur ein fest im GAF :D

weiß einer ob man schon im MM direkt die PS4 vorbestellen kann, und ob sie schon exclusive bundles haben wie bei der PS3 damals ?(mit einem game gratis usw.).

Ich bin echt auf die E3 gespannt. Sollte Sony noch ein neues Motorstorm (welches sich wieder Richtung Pacific Rift bewegt) präsentieren, haben sie mich endgültig an den Eiern :oops:

weiß einer ob man schon im MM direkt die PS4 vorbestellen kann, und ob sie schon exclusive bundles haben wie bei der PS3 damals ?(mit einem game gratis usw.).

War heute extra Mal im MM um genau danach zu gucken, habe aber leider nichts dergleichen gesehen. Auch auf Nachfrage wussten die Verkäufer von nichts (nicht, dass die dort eine Ahnung hätten ;-))

War heute extra Mal im MM um genau danach zu gucken, habe aber leider nichts dergleichen gesehen. Auch auf Nachfrage wussten die Verkäufer von nichts (nicht, dass die dort eine Ahnung hätten ;-))

Ok danke ;)
Dann muß man wohl noch warten bisdas erscheinungsdatum und der preis bekannt ist, denn damals wars dan bei der ps3 auch erst bei uns im prospekt.

Dann nehme ich meinen bösen Blick von gerade eben zurück :knufel:

Mal schauen, was Evolution aus Drive Club macht :) Danach aber ein Next-Gen Motorstorm :lick:

kein Problem :knufel: - nur noch wenige Monate zur Ps4, da ist es ja wie bei Schwangeren, dass man mal plötzlich voll ausm Ruder schlägt und seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat :kruemel:

aber nen guten Arcaderacer braucht Sony und da würde sich Motorstorm anbieten.

Wipeout sah ja schon auf der PS3 pervers genial aus, wie sollte das erst auf der PS4 aussehen? :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom