PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum sollte man das können?
PS3 Game ist PS3 Game, egal ob als Blu Ray oder digital.
Ich lass meine PS3 einfach am Fernseher. Gibt ja genug HDMI Ports.

Ich werde meine 60GB Edelstation einmotten, hab keine Lust so viel unterm TV stehen zu haben :)

Ich werde meine 60GB Edelstation einmotten, hab keine Lust so viel unterm TV stehen zu haben :)

ich auch :-)
nur ps4 und xboxone....

die wiiu werd ich auch behalten, aber die kommt aus dem wohnzimmer raus....das sieht einfach zu nerdig aus wenn frauenbesuch kommt und man 3 Konsolen dastehen hat..... :ugly:

Von daher ist es mir auch ganz recht dass die xone wie ein receiver aussieht...im optimalfall sieht die ps4 nicht viel anders aus.....ja...das ist mir wichtig!

Und gerade der wiiu controller ist.....peinlich :coolface:

mir gehts ja auch mehr um die arcade titel...sowas wie worms armageddon.....das will ich nicht nochmal kaufen für ps4 :ugly:

PSN-Games sind auch PS3-Games... ;)
Sie wurden genau so wie die Retail-Games entwickelt, es gibt keinen Unterschied. Du wirst du Spiele nicht auf der PS4 zocken können.

PSN-Games sind auch PS3-Games... ;)
Sie wurden genau so wie die Retail-Games entwickelt, es gibt keinen Unterschied. Du wirst du Spiele nicht auf der PS4 zocken können.

das finde ich wirklich schade! Denn das ist einer der punkte wo ich dachte die wären in der nextgen dank der accountbindung ein riesen vorteil!

Aber vielleicht bekommt man dann die PS4 version vom selben game günstiger :-)

Ansonsten hätten wir ja das selbe wie bei der wiiu mit ihren 100. aufguss von SNES Titeln......

Wenn natürlich komplett neu aufgelegte games kommen ist das was anderes...klar...

ABER:

was ist mit PS1 und PS2 Titeln die ich bereits gekauft habe ;-)

Wengistens DIE werd ich doch bekommen? ODer ?

ich wäre mir gar nicht so sicher, dass es nicht doch noch angepasste Versionen vieler aktueller PSN Titel geben wird.

Vieles gibts doch auch auf dem PC, was spricht eigentlich dagegen, die PC Versionen auf die PS4 zu porten, dürfte doch aufgrund der ähnlichen Architektur ein Klacks sein.
Und generell erwarte ich bei der PS4 dieselbe Entwicklung bezüglich Klassiker wie bei PS3.

Würde wetten annehmen, dass man Uncharted 1-3 irgendwann auf der PS4 bekommen wird, oder Heavy Rain, oder Killzone 2+3, usw

ich wäre mir gar nicht so sicher, dass es nicht doch noch angepasste Versionen vieler aktueller PSN Titel geben wird.

Vieles gibts doch auch auf dem PC, was spricht eigentlich dagegen, die PC Versionen auf die PS4 zu porten, dürfte doch aufgrund der ähnlichen Architektur ein Klacks sein.
Und generell erwarte ich bei der PS4 dieselbe Entwicklung bezüglich Klassiker wie bei PS3.

Würde wetten annehmen, dass man Uncharted 1-3 irgendwann auf der PS4 bekommen wird, oder Heavy Rain, oder Killzone 2+3, usw
ja schon..in einer hd collection.....aber ich hab die spiele ja schon :-)

Habe ich das richtig verstanden?

Sony verkauft in Japan Lebensversicherungen und hat damit in den letzten 10 Jahren 9 Milliarden Gewinn gemacht? :eek6:

Naughty Dog will use existing Uncharted, The Last of Us engine for PS4
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=572389

hab auf ne nextgen engine von denen gehofft :(
Auch schon gesehen. Zeigt einfach wie bescheuert der Wunsch nach komplett neuen engines ist. Man kann halt einfach besser auf bestehendem aufbauen.
Sagen ja selber, dass sie damals besser die Jack und dexter engine weiter verwenden hätten sollen als ne neue zu entwickeln.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom