PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man müsste halt wissen, was der gute Herr unter einem "durchschnittlichen PC" versteht ;)

Das kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Eben was jeder PC auf der Welt im Schnitt so hat. Valve veröffentlicht ja als auch so seine Statistiken. Und danach wird dann bei den meisten PC Games auch entwickelt.

Das kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Eben was jeder PC auf der Welt im Schnitt so hat. Valve veröffentlicht ja als auch so seine Statistiken. Und danach wird dann bei den meisten PC Games auch entwickelt.

Ich kenne die Statistiken leider nicht...ist ein "durchschnittlicher PC" denn so stark wie PS4, oder XBOX-One? Bzw. werden sie das in absehbarer Zeit sein?

Ich kenne die Statistiken leider nicht...ist ein "durchschnittlicher PC" denn so stark wie PS4, oder XBOX-One? Bzw. werden sie das in absehbarer Zeit sein?

Natürlich nicht. Die sind etwa auf dem Niveau der Hardwareanforderungen von Sims3 oder Sim City. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass die neuen Konsolen besser als jeder Durchschnitts-PC sind. Das sind wohl schon die alten Konsolen.

Natürlich nicht. Die sind etwa auf dem Niveau der Hardwareanforderungen von Sims3 oder Sim City. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass die neuen Konsolen besser als jeder Durchschnitts-PC sind. Das sind wohl schon die alten Konsolen.

Sims 3 kann ich selbst mit meinem 5 Jahre alten PC zocken :awesome:

Ich kauf mir so, oder so 'ne neue Konsole (PS4) und du kaufst dir ne XBOX, finley ;)

ne, bei mir verschickt amazon immer 1 tag vor Release, aber soll ja Leute geben die 2 Tage vorher schon ne Versandnachricht kriegen :kruemel:

Hatte auch noch nie Probleme mit Amazon sogar meine Wii U über Hermes kam pünktlich.

Bei mir kommt zum Glück alles über DHL. Hermes ist so ein Drecksladen...zwei mal meine Spiele, wie auch immer verschlampt und einmal mehr als drei Wochen warten müssen...

Daher lieber im Laden vorstellen und null Probleme :kruemel:

Ich kann mich noch an das Theater hier im Forum beim Wii U Launch erinnern. Leute, die die Konsole Monate vorher vorgestellt hatten warteten noch auf die Versandbestätigung, während Leute die erst paar Tage vorher bestellt hatten schon die Bestätigung hatten. Weiß nicht, ob ich das bei der PS4 durchmachen will. Meine Vita kam aber pünktlich am Releasetag per Hermes, obwohl ich die Versandmail erst gegen 22 Uhr am Vorabend erhalten hab.

Ich denke ich werde hier im Handel vorbestellen... Wobei ich stark vermute dass Amazon wieder ein attraktives Launchbundle schnürt. Hmm...

Ich kauf sie mir lieber zum launch im laden, zuviele faktoren die schiefgehen könnten:
-Amazon verschickt zu spät
-In der zeit wo der DHL/hermes typ kommt bin ich arbeiten und keiner nimmt es an
-Die Packet typen klingeln kurz , schmeißen mit glück noch ein schein rein zum abholen am nächsten tag und fahren geschwind hinfort obwohl man da ist :neutral: oder klingeln erst garnicht und schmeißen nur so ein abhol schein rein.
-Oder was aber erst einmal passiert ist , mein paket wird einfach in den hausflur gelegt und wenn ich im netz mein paket verfolge steht da kacken dreist , angenommen und unterschrieben von Herr ****** aber im flur abgelegt :ugly:

Wie wird das eigentlich gelöst:

Okay...ich kann keine PS3 Games mehr spielen...ok....aber wenn ich mich jetzt mit meinem ps3 Profil an der Ps4 anmelde, werden sicherlich alle Daten übertragen.

Was ist z.B mit gekauften Filmen, ARCADE-Games und vor allem auch solchen Dingen wie Singstar-Musik...

Fände es schon dreist wenn bei einem neuen Singstar die "alten" Titel nicht mit eingebunden werden würden.

Habe bestimmt knappe 300€ für Singstar-Lieder ausgegeben :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom