“Ich denke nicht, dass durchschnittliche PCs in der nahen Zukunft so Leistungsfähig sein werden”
:aehja:
.......................
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
“Ich denke nicht, dass durchschnittliche PCs in der nahen Zukunft so Leistungsfähig sein werden”
:aehja:
.......................
Man müsste halt wissen, was der gute Herr unter einem "durchschnittlichen PC" versteht![]()
Das kann man eigentlich nicht falsch verstehen. Eben was jeder PC auf der Welt im Schnitt so hat. Valve veröffentlicht ja als auch so seine Statistiken. Und danach wird dann bei den meisten PC Games auch entwickelt.
Ich kenne die Statistiken leider nicht...ist ein "durchschnittlicher PC" denn so stark wie PS4, oder XBOX-One? Bzw. werden sie das in absehbarer Zeit sein?
Natürlich nicht. Die sind etwa auf dem Niveau der Hardwareanforderungen von Sims3 oder Sim City. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich dass die neuen Konsolen besser als jeder Durchschnitts-PC sind. Das sind wohl schon die alten Konsolen.
PS4 gestern auch mal vorbestellt. Keine Ahnung ob ich die will oder brauche, aber bevor ich zu spät bestelle lieber zu früh.![]()
Bei Amazon? Dann ist der Zeitpunkt deiner Bestellung egal. Da wird nicht nach Bestelleingang abgearbeitet.
wie machen sies denn. nachm Alphabet? Dann stehen meine Chancen gut![]()
Hatte auch noch nie Probleme mit Amazon sogar meine Wii U über Hermes kam pünktlich.
Hatte auch noch nie Probleme mit Amazon sogar meine Wii U über Hermes kam pünktlich.
aber erstmal bei gameware bestellen, ne?![]()