PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nach aktuellem Stand würde ich ja Option 1 der Umfrage wählen, aber es sind einfach noch zu viele Fragen offen (DRM, Preis, Offline spielbar ohne Online-Check? etc.), so dass ich wohl erst nach der E3 abstimmen werde. :)

Bei Amazon vorbestellen macht eh keinen Sinn. Die Bestellungen werden da nicht nach Eingangsdatum bearbeitet. Konsolen sollte man sich wenn Preis und Datum bekannt sind im lokalen Handel vorbestellen. Da geht man dann auf Nummer sicher.

PS4 Design gelaked

9vkvtcby.jpg

ipvg54r6.jpg

mal schauen wie es final aussieht.
sieht ja serh stark nach CAD rohfassung aus ^^
@finley

ich find am design die andeutung unten rechts an die zahl "4" super ^^

Das ist ein Mockup aufm GAF :-P

Eine frage ... man kann ja inzwischen bei Amazon die PS4 vorbestellen. Wie wird das geregelt wenn die Preise und Modelle bekannt sind. Es wird sicherlich mindestens 2 Stück geben, werden dann die Bestellungen storniert oder wird die Bestellung zum teureren Modell umgewandelt? Wie wurde das bei anderen Konsolen geregelt? :-?

Das ist ein Mockup aufm GAF :-P

Eine frage ... man kann ja inzwischen bei Amazon die PS4 vorbestellen. Wie wird das geregelt wenn die Preise und Modelle bekannt sind. Es wird sicherlich mindestens 2 Stück geben, werden dann die Bestellungen storniert oder wird die Bestellung zum teureren Modell umgewandelt? Wie wurde das bei anderen Konsolen geregelt? :-?
die schicken meistens eine mail und werden dir eventuell 2 links schicken zu den jeweiligen modelle so das du dann aussuchen kannst.

Einfach nicht bei Amazon vorbestellen und abwarten bis alle Details bekannt sind. Eine Vorbestellung macht bei Amazon eh keinen Sinn, Erklärung siehe oben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom