PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Shuhei Yoshida @yosp

@MrDaWe Yes, it's true unless the game requires specific hardware like the camera. It will be great to play PS4 games on PS Vita.
1:01 PM - 29 Mai 2013

auf die frage ob es stimmt mit der remote play pflicht

Shuhei Yoshida @yosp

@MrDaWe Yes, it's true unless the game requires specific hardware like the camera. It will be great to play PS4 games on PS Vita.

Das ist ja mal eine tolle Neuigkeit, alle meine zukünftigen PS4 Games kann ich dann bei Bedarf auf meiner Vita zocken.:-)

Shuhei Yoshida @yosp

@MrDaWe Yes, it's true unless the game requires specific hardware like the camera. It will not be great to play PS4 games on PS Vita, because using the touchpad instead of trigger buttons sucks. But calm down, there will be a plaster-bundle in 2015.

Fehler korrigiert :lol:

PS4 gestern auch mal vorbestellt. Keine Ahnung ob ich die will oder brauche, aber bevor ich zu spät bestelle lieber zu früh. :P

hier nochmal weils so episch ist :rofl3:

ikj9psepz218u1mpzp.gif

Was mir etwas Sorgen macht. Ich hab mir vor einiger Zeit für die PS3 ein teures für die PS3 lizensiertes USB-Headset von Sony zum zocken und Filme schauen besorgt und befürchte dass ich damit mit der PS4 nix anfangen kann.

Wird PS4 im Verbund mit PS4 Eye Kamera ausgeliefert?

30.05.13 - Die PS4 soll angeblich als Bundle mit der PS4 Eye Kamera ausgeliefert werden, wie Eurogamer behauptet. Die Seite beruft sich bei dieser Angabe auf einen vertrauenswürdigen PS4-Entwickler.

Sony hat ein solches Bundle bislang nicht angekündigt und die Meldung nicht kommentiert.

http://www.gamefront.de/

War Thunder: Entwickler loben Sony für die offene Art und Suche nach neuen Konzepten für die PS4

Gaijin Entertainment, die Entwickler des Free-to-Play Action-MMOs “War Thunder”, haben einige lobende Worte über die PlayStation 4 und den Plattformhalter Sony verloren. “War Thunder” wurde kürzlich für die PlayStation 4 angekündigt. Es handelt sich um eines von wenigen Third-Party-Spielen, das auf die PS4 kommt, aber nicht auf die Xbox One.

“Microsoft ist seit langer Zeit ein guter Partner von uns”, erklärte Gaijin’s CEO Anton Yudintsev in einem aktuellen Interview. “Im Gegensatz zu Microsoft ist Sony aber offener und aktiver bei der Suche nach neuen Spielkonzepten, neuen Geschäftsmodellen und neuen Titeln.”

Laut Yudintsev ist die PS4 für “War Thunder” die bessere Wahl, da die PS3 die offenere Plattform bietet, die ihnen erlaubt, ihren eigenen Weg zu finden, um ihren Titel Cross-Plattform-fähig zu machen. “Die Jungs von Sony wollen uns wirklich helfen, ein großartiges Spiel für unsere Spieler zu machen und das bedeutet viel, wenn man ein Spiel für eine Konsole macht.”

Bei der Arbeit an der PS4-Fassung haben sie einige “erstaunliche Features der Konsole entdeckt, die perfekt zum War Thunder MMO-Projekt passen”, betonte Yudintsev und gab zu verstehen, dass der Titel trotz seiner Wurzeln am PC genauso gut auf der PS4 funktioniert.

Spezielle Features, die derzeit noch nicht einmal in der Open-Beta der PC-Version enthalten sind, werden direkt in die PS4-Version integriert. Darüber hinaus sprach er die Leistungsfähigkeit der Konsole an, die auch aktuelle PCs übertreffen kann.

Demnach wird die Grafik der PS4 eine der größten Verbesserungen darstellen. “Ich denke nicht, dass durchschnittliche PCs in der nahen Zukunft so Leistungsfähig sein werden”, meint der Gaijin-Chef. “Head-Tracking, integrierte Social-Featues wie Streaming und einige andere raffinierte Sachen stellen darüber hinaus den Unterschied zwischen der PS4 und der PC-Version dar.”

http://www.play3.de/2013/05/30/war-...t-und-suche-nach-neuen-konzepten-fur-die-ps4/

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom