PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Preise sind so unverschämt. 100€ für ein Spiel zB Diablo 3. Was geht ab? Ich hoffe das sind nur Platzhalter...

Früher hat ein Spiel 120DM gekostet und in den 90ern gabs ne recht starke Inflation...bald haben wir auch bei Spielen den selben Preis einfach in Euro.

Die Preise sind so unverschämt. 100€ für ein Spiel zB Diablo 3. Was geht ab? Ich hoffe das sind nur Platzhalter...

Früher hat ein Spiel 120DM gekostet und in den 90ern gabs ne recht starke Inflation...bald haben wir auch bei Spielen den selben Preis einfach in Euro.

hast die dicke bekanntgabe vor kurzem nicht mitbekommen?

99€ ist die neue UVP, weil alles teurer geworden ist.

hast die dicke bekanntgabe vor kurzem nicht mitbekommen?

Jup, klingt schon viel, aber die Argumentation der Preisanpassung durch die Inflation ist meiner Meinung nach verständlich, immerhin war man schon zu PSone/N64 Zeiten bei Spielepreisen um die 120-150DM.
Ist halt ein teures Hobby, was will man machen :nix:

was passiert bei einer vorbestellung eigentlich, wenn es am ende mehrere modelle gibt?

was passiert bei einer vorbestellung eigentlich, wenn es am ende mehrere modelle gibt?

musst du halt selber beobachten was Amazon aus dem Angebot macht. Wenns 2 Versionen geben wird, wandelt sich die von dir vorbestellte Version entweder in die Premium oder die normale Variante um. Normalerweise gibts da dann auch genug Infomails von Amazon.
Aber passieren kann ja eh nix. Stornierung ist jederzeit möglich, falls eventuell nen Bundle kommt oder ne Premium mit 1TB HDD, dann storniert man halt und bestellt die andere Version.

weil das Geld weniger wert ist oder was war die Begründung? Ich meine Diablo 3 ist nun ein Jahr alt, die PC Version gabs schon für 19,99, die PS3 Version kostet 59,99 und die PS4 Version (deren einziger Unterschied wohl 1080p und Kantenglättung ist) kostet 40€ mehr? Ich sehe da keinen berechtigten Grund...

Ich denke die wollen einfach mehr Geld verdienen und schieben irgendnen Grund vor. Man verlangt einfach so viel Kohle wie die Masse bereit ist zu blechen. Das ist bei Eis das selbe, ich weiß noch wie ne Kugel ein paar Pfenige kosteten, jetzt verlangt man teilweise 90cent. (Kino ist auch schier unbezahlbar geworden xD)

Zuletzt bearbeitet:
Die Games, welche man im Ubishop vorbestellen kann, kosten für die Next Gen genau so viel, wie für die aktuelle Gen. Keine Panik.

Bei den Spielen tippe auf 70-80€ zum Launch. War bei der Wii U nicht anders (Zombie U hat am Anfang über 70€ gekostet).
Zum Launch sind die Preise immer krass. War bei PS2 und 3 nich anders.

Dieses Bild sollte man der Welt nicht vorenthalten.

cernyhkuuw.png

:lol:

Vorbestellt mit Killzone: Shadow Fall :)

Alles ander warte ich mal noch ab, Drive Club möchte ich noch ein paar mehr Eindrücke sehen (hoffentlich kein so Open World Käse) und ansonsten erwarte ich auch von den 3rd-Party etliche Launchspiele... das wird ein Fest von Day 1 an :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom