PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich werde iwann auf nen billiges angebot im internet zurück greifen.

wahrscheinlich aus england. ist dort durch die umrechnung nämlich günstiger.

wenn das den ohne probleme funktioniert.

[video=youtube;_JUCfX1P1ik]http://www.youtube.com/watch?v=_JUCfX1P1ik[/video]

Was steht denn da in der Beschreibung bei der Bestellung?? Also das ein Controller dabei ist, ist wohl klar. Steht da jetzt irgendwas zu Eyetoy-Kamera?? also das mit dabei ist??? das würde mich interessieren oder wo ist der Link zu der Bestellung?? ich schau dann selbst :v:

Ah, @shaddy hat den Link gepostet(hab ich irgendwie in der Eile nicht gesehen :v: )

Dann schau ich mal :v:

der preis, oder das im lieferumfang anscheinend nur das pad und die kamera ist?

Hm , sieht aus wie nur Controller und ein Headset + Ps4. Hm, steht irgendwie nichts explizites, dass Eye-toy mit dabei ist. Steht irgendwie nur, dass der Controller das Teil unterstützt oder übersehe ich etwas?? :v: Habs jetzt echt gannnnz schnell überflogen

Hm , sieht aus wie nur Controller und ein Headset + Ps4. Hm, steht irgendwie nichts explizites, dass Eye-toy mit dabei ist. Steht irgendwie nur, dass der Controller das Teil unterstützt oder übersehe ich etwas?? :v: Habs jetzt echt gannnnz schnell überflogen

ich bezog mich
scherzes-halber
auf die bilder, die einem angezeigt werden.

ich bezog mich
scherzes-halber
auf die bilder, die einem angezeigt werden.

Îst mir Latte :v: Schau nach ob meine Aussage stimmt :-) Hab nochmal nachgeschaut und da ist irgendwie nichts zu lesen, dass eine Kamera mit dabei ist. Wäre für den Preis der Konsole von Vorteil^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom