PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jemand die neue bonus round geschaut?
Dort meinte knightley das er aus sicheren quellen weiß das die PS4 ihre eigene gebraucht spiel sperre haben wird.
Im gaf bestätigte das ja einer, meinte aber das es seit dem shitstorm bei ms ruhig bei sony drum geworden ist.
Sorry fals ihr schon drüber diskutiert habt ;)

PlayStation 4: Sony nimmt offenbar Abstand von eigenem System für Second Hand-Titel

In den vergangenen Tagen hagelte es förmlich Negativschlagzeilen zu Microsofts Xbox One, die Mitte der vergangenen Woche offiziell enthüllt wurde. Vor allem die Tatsache, dass sich Microsoft offenbar dazu entschloss, erworbene Spiele an den Xbox Live-Account der User zu koppeln und alle, die einen Titel gebraucht kaufen, ein zweites Mal zur Kasse zu bitten, stieß zahlreichen Usern sauer auf.

Allem Anschein nach hatte auch Sony ein ähnliches System in der Schublade. Laut dem für gewöhnlich gut informierten NeoGAF-User und Sony-Insider “FamousMortimer” beschäftigte sich Sony schon vor Monaten mit einem System für Gebrauchtspiele, entschloss sich nach dem PR-Debakel, das nach der offiziellen Enthüllung der Xbox One über Microsoft hereinbrach, jedoch dazu, dieses zu verwerfen.

“Sony bekam von dem Gegenwind, den Microsoft derzeit zu spüren kriegt, eine Menge mit und entschloss sich dazu, ihre Entscheidung auf Basis dessen zu treffen. Ich kann euch versichern, dass das PR-Debakel von Microsoft nicht spurlos an Sony vorüberzog. Sie hatten tatsächlich eine eigene und funktionierende Lösung für die Gebrauchtspiel-Problematik”, heißt es.

“Allerdings waren sie sich nicht sicher, ob sie diese tatsächlich nutzen sollen. Die vergangene Woche hat ihnen jedoch klar gemacht, dass man es vielleicht besser lassen sollte.”

http://www.play3.de/2013/05/27/play...and-von-eigenem-system-fur-second-hand-titel/

Immer schön weiter haten :goodwork:
Konsumenten an die Macht :win:

Man kann nur hoffen, dass so viele wie möglich sich an dieser GAF Aktion beteiligen. Ich selber bin weder bei FB noch bei Tw. angemeldet. So was darf sich einfach nicht durchsetzten. Und wenn die Big Publisher meinen Druck ausüben zu müssen, dann sollte Sony auf ihre Games verzichten, auch wenn die IPs scheisse nötig sind. Aber keiner kann mir erzählen, dass EA auf mind 5Mio FIFA Exemplare verzichten will und kann. Das gilt für jeder ihrer Sportserien. Auch bei Acti. wird man man diese Zahlen nicht einfach so igndorieren können. Es liegt an Sony hart zu bleiben. Tun sie das nicht, dann muss man sich nach einer Alternative umschauen. Dann gebe ich halt 600€ für einen guten PC aus und verzichte ganz auf Konsolen.

Ich sag immer wieder die Konsumenten haben die Macht. Wenn sie einfach keine DLC mehr kaufen würden hätten wir den ganzen Schmarrn in kürzester Zeit nicht mehr - so auch bei Spybox und Gebrauchtspiel-Sperre.

:win:

Das ist genauso wie im Krieg. Wenn keiner die Befehlskette von oben abarbeitet können die gestörten da oben labern was sie wollen..Hitler selbst war nicht der gefährliche sondern die gehorsamen blinden Massen die die Befehle von oben ausgeführt haben.

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass so viele wie möglich sich an dieser GAF Aktion beteiligen. Ich selber bin weder bei FB noch bei Tw. angemeldet. So was darf sich einfach nicht durchsetzten. Und wenn die Big Publisher meinen Druck ausüben zu müssen, dann sollte Sony auf ihre Games verzichten, auch wenn die IPs scheisse nötig sind. Aber keiner kann mir erzählen, dass EA auf mind 5Mio FIFA Exemplare verzichten will und kann. Das gilt für jeder ihrer Sportserien. Auch bei Acti. wird man man diese Zahlen nicht einfach so igndorieren können. Es liegt an Sony hart zu bleiben. Tun sie das nicht, dann muss man sich nach einer Alternative umschauen. Dann gebe ich halt 600€ für einen guten PC aus und verzichte ganz auf Konsolen.

Erstell doch einen Account bei Twitter! Die sind nicht so böse und du musst den Dienst ansonsten nicht nutzen. Wir brauchen so viele Unterstützer wie möglich! #PS4noDRM

Petitionen und shit bringen selten was, mitmachen schadet dennoch nicht.

Aber die wahre Sprache die sie verstehen ist: NICHT KAUFEN oder wie bei Telekom: KÜNDIGEN. Wir als Konsumenten haben die Macht...selbe bei Monsanto: Einfach alle keine Monsantoprodukte kaufen für ein paar Monate und das Thema ist beendet

Zuletzt bearbeitet:
Der Kaz-Twitter Account wird immer besser :lol:

anqAgrV_700b.jpg

bestimmt in wirklichkeit der echte kaz dahinter und lacht sich nen ast ab xD

Jemand die neue bonus round geschaut?
Dort meinte knightley das er aus sicheren quellen weiß das die PS4 ihre eigene gebraucht spiel sperre haben wird.
Im gaf bestätigte das ja einer, meinte aber das es seit dem shitstorm bei ms ruhig bei sony drum geworden ist.
Sorry fals ihr schon drüber diskutiert habt ;)
Dazu brauch ich kein Geoff sein oder sichere Quellen haben, um zu wissen, dass es logischerweise nicht passieren wird, dass man bei Gebrauchtsspielen für die Box was zahlen müsste, und bei Sony nicht. Wo leben manche Menschen eigentlich :lol:

Retail-Spiele haben keinen Lock, außer der Publisher will es so. Aber das Gebiet deines PSN-Accounts ist fix. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggen willst, muss die Vita zurückgesetzt werden. Es ist sehr aufwendig und anstrengend zwischen versch. Accounts zu wechseln.

Retail-Spiele haben keinen Lock, außer der Publisher will es so. Aber das Gebiet deines PSN-Accounts ist fix. Wenn du dich mit einem anderen Account einloggen willst, muss die Vita zurückgesetzt werden. Es ist sehr aufwendig und anstrengend zwischen versch. Accounts zu wechseln.

ich hoffe das mit den accounts bleibt so wie bei der ps3...
hab bevor ich meine ps3 verkauft hab nen AT acc erstellt, den ich als hauptacc benutzen will. hab extra über 2000 trophys zurückgelassen dafür :v:

Angeblich großes Interesse an der Xbox One, soll bei Amazon Nr. 1 sein, soso ich hab sone Ahnung wer diese Vorbstellungen geordert hat, damits gut aussieht. :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom