PS4 Playstation 4

Kauft ihr die PS4 direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    194
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
shadowofthecolossusj0l6ux5.png

Ich fänds ja cool wenn Sony ein Zeichen setzen würde und 1 TB verbauen wurde. Einfach weils besser aussieht auf dem Papier. Und weils dann mehr ist als bei der Konkurrenz. ^^

Ich bin schon froh, wenn Sony einer 500er reinhaut. Wenn ich mir die 12Gb PS3 Superslim anschaue bin ich nämlich was den Speicher anbelangt es wenig skeptisch.

das wissen nur die klugen köpfe in der marketing abteilung oder warum hat die 360 proprietäre schnittstellen und bei der xbone gar nur eine interne, nicht ohne weiteres austauschbare, hdd.

ja, aber ist das zur zeit iwie nen trend, das so zu machen, oder warum wird davon ausgegangen, dass sony diesmal auch das tauschen der hdd nicht möglich machen wird?

Wenn die Konsole auch eine Gebrauchtspiel-Sperre hat, dann wird beim Launch auf die PS4 verzichtet. Das ist Anti-Consumer und wird von mir erst einmal nicht unterstützt, obwohl ich eigentlich nie Gebrauchtspiele kaufe. Mal sehen wie es wird, hoffentlich hat ihnen der Shitstorm am Dienstag beigebracht, dass die Spieler so etwas nicht mitmachen möchten.

Sony zu Gebrauchtspielen

Was eine Gebrauchtspiel-Sperre angeht, so hatte Yoshida vor einiger Zeit ausgesagt: "Wenn man ein Datenträger-basiertes Spiel für die PlayStation 4 kauft, sollte es auf jeder Hardware funktionieren. Das ist alles, was ich sage." Doch auf die Frage, ob es Aktivierungscodes für Gebrauchtspiele geben wird, antwortete er: "Es ist die Entscheidung der Publisher. Wir sprechen nicht darüber. Sorry."

http://www.gamona.de/games/ps4,kein-always-on-fuer-die-playstation-4:news,2263762.html

Der Kaz-Twitter Account wird immer besser :lol:

anqAgrV_700b.jpg

:rofl2:

Dieser fakeaccount ist einfach genial.
Nicht uebertrieben trollig....sogar etwas sony-ironie dabei.
:awesome:

Gefaellt mir!

Btw:

Ich denke mittlerweile auch das ms etwas zurueckrudern wird das das thema gevrauchtspiele u d aleays on betrifft....da wird sicher noch was kommen.

Die chance bekommen sie noch von mir....wenn sich bis zur e3 in sachen games und always on usw nichts getan hat, werde ich zumindest kein launchkaeufer mehr sein und abwarten wie es sich nach launch entwivkelt.

Wenn ms die features mit dem tv usw bei uns in dieser form nicht anbietet wie bei den amis...dann kauf ich ebenfalls nicht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom